WTF ?!-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte gerade einen Anruf auf Arbeit da hat so Typ mich gefragt, ob ich meine negativen Google Einträge weg haben möchte.

Meine Antwort war natürlich gleich, ich habe keine negativen Einträge. Er meinte aber drei Sterne sind nicht gut. Ich war ganz perplex. Ich sag das ist schon lange her. Vielleicht hat er keinen Termin bekommen.
Das würde aber mein Ranking beeinflussen. Was sind dann die Bewertung wert, wenn man die negativen einfach verschwinden lässt, und das ich kein Ranking brauche antwortete ich und wünschte ihm einen schönen Abend.

Bin wieder mal zu tiefst geschockt, was mit Geld alles machbar ist.

Gekaufte Rezessionen kenne ich, aber bei Google hätte ich das jetze nicht für möglich gehalten :kp: :(
Die fragen bei uns regelmäßig per Mail an.
Werden alle ungelesen gelöscht :lol:
 
Da ist alles dabei und auf alle bisher versuchten Mittel reagiert er .
Das Thema kenne ich auch noch. Hab dann "nur" noch abgelesen. In Verbindung mit Ausbürsten/Kämmen. Bei weißem Fell war das oft ausreichend.
Bei der Mikrobe habe ich noch keine Erfahrungen. Das ist ja auch so ein dunkles Kerlchen... Etwas zur inneren Anwendung möchte ich eher nicht.
Nachdem ich Ivy heute 7 zuhause runter hatte, 3 schon unterwegs, habe ich sie heute aus meinem Bett ausgeladen.

Dieses Phantomjucken ist doch echt blöd....
Ich bitte deine Ivy offiziell um Entschuldigung. Kein Bett wg mir. :love:

Das blöde ist, das es manchmal eben doch ein echtes Krabbeln ist. Ich suche mich in der Saison schon ab und schüttel die Klamotten aus. Trotzdem hatte ich schon solche Teile mit ins Bett genommen *örgs*
 
Das blöde ist, das es manchmal eben doch ein echtes Krabbeln ist. Ich suche mich in der Saison schon ab und schüttel die Klamotten aus. Trotzdem hatte ich schon solche Teile mit ins Bett genommen *örgs*
Ich hab alleine diesen Monat schon zwei mal instinktiv in den Nacken gefasst, weil da „was war“ und dabei zufällig jeweils eine Zecke auf dem Weg zu meinem Kopf gefangen :asshat:
 
Ich hab alleine diesen Monat schon zwei mal instinktiv in den Nacken gefasst, weil da „was war“ und dabei zufällig jeweils eine Zecke auf dem Weg zu meinem Kopf gefangen :asshat:
Bis jetzt bin ich meist an den Beinen bes. Unterschenkel /Kniekehle fündig geworden...

Sagt euch die Hirschlausfliege was? Wie ne Zecke mit Flügeln. Und die gehen gern in die Haare.

Ich mag echt auch ungewöhnliche Tiere (oder gerade die). Aber solche Viecher. Neee...

PS: Vielleicht kann ich mich komplett mit Klebeband abklatschen bevor ich in die Heia verschwinde... Brrr. Die Methode geht übrigens gut bei der Hirschlausfliege. Die sind sonst echt schnell und nicht leicht zu fangen.
 
Ich glaub, Margot hatte die letztes Jahr irgendwo gesehen
Bei mir waren es auwaldzecken
 
Bis jetzt bin ich meist an den Beinen bes. Unterschenkel /Kniekehle fündig geworden...

Sagt euch die Hirschlausfliege was? Wie ne Zecke mit Flügeln. Und die gehen gern in die Haare.

Ich mag echt auch ungewöhnliche Tiere (oder gerade die). Aber solche Viecher. Neee...

PS: Vielleicht kann ich mich komplett mit Klebeband abklatschen bevor ich in die Heia verschwinde... Brrr. Die Methode geht übrigens gut bei der Hirschlausfliege. Die sind sonst echt schnell und nicht leicht zu fangen.

Mit denen hatte ich letzes Jahr das Vergnügen. War mit einer Freundin im Wald. Also wir sind da schon fast durch gerannt. Solche blöden Viecher.
 
Das Thema kenne ich auch noch. Hab dann "nur" noch abgelesen. In Verbindung mit Ausbürsten/Kämmen. Bei weißem Fell war das oft ausreichend.
Bei der Mikrobe habe ich noch keine Erfahrungen. Das ist ja auch so ein dunkles Kerlchen... Etwas zur inneren Anwendung möchte ich eher nicht.

Ich bitte deine Ivy offiziell um Entschuldigung. Kein Bett wg mir. :love:

Das blöde ist, das es manchmal eben doch ein echtes Krabbeln ist. Ich suche mich in der Saison schon ab und schüttel die Klamotten aus. Trotzdem hatte ich schon solche Teile mit ins Bett genommen *örgs*

Ja ich merke ja ob wirklich was an mir krabbelt. Bin da sehr empfindlich.
Unterschied zum Phantomjucken gibt es zum Glück.

Aber Hund kratzt sich, Marion kratzt sich mit. :sarkasmus:
 
Ich hab die Biester eigentlich nur an den Beinen.
Im Norwegenurlaub krabbelte so ein Vieh allerdings auch plötzlich im Bett rum. Ich bin immer noch fest überzeugt, dass mein Partner das Vieh mitgebracht hat, der ist ein echter Zeckenmagnet. Vielleicht sollte ich den nicht mehr ins Bett lassen. :gruebel::lol:
 
Dieses Jahr bisher eine einzige Zecke auf Zabi, rechtzeitig eingefangen.
Aber er trägt wegen seiner Anaplasmose eh ganzjährig ein Scalibor, von daher...
Ansonsten nix, nada, niente, obwohl wir ja nun wirklich genügend durch "Feld, Wald und Wiese" krauchen.
Gottseidank... :dafuer:
 
Ich trau mich fast gar nicht zu sagen, dass wir seit Jahren immer weniger Probleme mit Zecken haben. Ich habe das Gefühl, seit der Hund älter wird, schmeckt er den Zecken nicht mehr. Kann da was dran sein? Habe nämlich seit Jahren kein Zeckenmittel mehr drauf. Dieses Jahr hatten wir noch keine Zecke.
 
Zecken hatte ich dieses Jahr schon etliche, ein paar noch reflexhaft abgegriffen wie auch @DobiFraulein es schrieb, ein paar beim Anbeißen gespürt und entweder noch mit dem Fingernagel weggekratzt oder mit der Zeckenzange gezogen. Ein paar im Bett, ein paar auf der Couch, eine krabbelte in der Küche die Wand hoch und war schon fast auf Höhe des Lichtschalters, als ich sie sah ...

Die Hirschlausfliege habe ich mir letztes Jahr auch mal direkt nach der Landung aus dem Nacken gepflückt, auch bei Gerhard habe ich, vor ein paar Jahren, schon mal eine aus dem Nacken abgegriffen. Seither werde ich ziemlich hektisch, wenn mich im Wald etwas hartnäckig umschwirrt, das von der Statur her eine sein könnte - und das passiert im Sommerhalbjahr regelmäßig in dem einen Waldstück. In einem anderen Wald sind es Bremsen, die machen mich noch hektischer.
 
Bis jetzt bin ich meist an den Beinen bes. Unterschenkel /Kniekehle fündig geworden...

Sagt euch die Hirschlausfliege was? Wie ne Zecke mit Flügeln. Und die gehen gern in die Haare.

Ich mag echt auch ungewöhnliche Tiere (oder gerade die). Aber solche Viecher. Neee...

PS: Vielleicht kann ich mich komplett mit Klebeband abklatschen bevor ich in die Heia verschwinde... Brrr. Die Methode geht übrigens gut bei der Hirschlausfliege. Die sind sonst echt schnell und nicht leicht zu fangen.
Die haben wir hier, nur wenn die hunden draussen kontakt aufnehmen mit „freunden“, ekelhaft. Dagegen hilft sogar frontline triact. Ich bin jetzt auf nexgard abonniert und die hunden haben nix, nada.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
679
embrujo
Zurück
Oben Unten