WTF ?!-Thread

Tja, aber verständlich.
Seit Tagen haben sie die Leute in den Medien gebeten, die Situation zu entzerren.

Hier ist alles leer :D (und eben und matschig)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich vertrete ja seit Jahren die Auffassung, dass es Zeitkontingente geben sollte. Also dass man die Zeitäquivalente, die man bei gutem Wetter (Sonne, Schnee) raus darf, nur sammeln kann, indem man bei schlechtem Wetter raus geht. :yes:
 
Tja, aber verständlich.
Seit Tagen haben sie die Leute in den Medien gebeten, die Situation zu entzerren.

Hier ist alles leer :D (und eben und matschig)

Ich hab letztes mal Nachrichten geschaut :girl_impossible: das ist ja irre was da teilweise los ist – Menschenmassen

Klar kann ich die Leute verstehen, ich fahre ja auch gerne mal raus wenn Schnee liegt, aber muss das jetzt unbedingt sein.
Immer noch mehr und noch mehr Verbote provozieren :rolleyes:

Hier ist’s zwar nicht platt, aber sehr matschig und es sind trotzdem unglaublich viele Leute unterwegs.
Finde ich jetzt auch blöd – ich wünsche mir meinen einsamen Wald zurück – aber ich kann die Leute verstehen und immerhin fahren die nicht auch noch in die Schneegegenden ;)
 
das ist hier auch so, verstehen kann ich es in Ballungsräumen, wir haben heute niemanden und gestern 6 Leute beim Schneegassi getroffen
 
Ja schon, aber z. B. der Harz ist groß. Es fahren aber fast alle aufs Torfhaus, weil man da null Meter weit gehen muss ;)
Das war schon erkennbar, als ich da war. Am Torfhaus Gewimmel, einen Meter weg vom kleinen Torfhausrundweg war kein Mensch. Aber wir sind halt ein paar Stunden gelaufen, das ist den meisten dann doch zu viel des Winterausflugs.
Ich war ja im Spätsommer im Harz und auf den üblichen Wandertouren war die Hölle los. Wir haben uns dann selbst Routen gebastelt abseits der Touri-Highlights und waren total einsam unterwegs ;).
 
Ich hab ja die Vogesen im Augenschein. Bisher hab ich da noch nichts von Anstürmen (mit Ausnahme der Skiregionen) gelesen. Mal sehen irgendwann mal unter der Woche nach dem Lockdown wollen wir das mal angehen.
 
Ich hab mir jetzt mal bei Amazon zwei Booklets mit Wanderungen rund um München und im bayr. Oberland bestellt.
In der Hoffnung da die eine oder andere weniger bekannte/beliebte Runde zu finden.
Irgendwann werden die "Hausrunden", auch wenn wir die räumlich schon ganz schön erweitert haben, auch eintönig.
 
Ich hab mir jetzt mal bei Amazon zwei Booklets mit Wanderungen rund um München und im bayr. Oberland bestellt.
In der Hoffnung da die eine oder andere weniger bekannte/beliebte Runde zu finden.
Irgendwann werden die "Hausrunden", auch wenn wir die räumlich schon ganz schön erweitert haben, auch eintönig.
Falls du Tipps rund um Ruhpolding magst, kann ich Dir gern mal was dazu schreiben. Oder ist euch das zu weit weg?
 
Falls du Tipps rund um Ruhpolding magst, kann ich Dir gern mal was dazu schreiben. Oder ist euch das zu weit weg?
Sind von uns aus gute 100km, also für einen Tagesausflug bisserl viel.
Sollte aber im späteren Frühjahr die Hotellerie wieder aufmachen, so daß man einen WE-Ausflug draus machen könnte, würde ich auf dein Angebot sehr gerne zurückkommen :hallo:.
 
Sind von uns aus gute 100km, also für einen Tagesausflug bisserl viel.
Sollte aber im späteren Frühjahr die Hotellerie wieder aufmachen, so daß man einen WE-Ausflug draus machen könnte, würde ich auf dein Angebot sehr gerne zurückkommen :hallo:.
Sehr gern. Melde dich einfach. :hallo:
 
Ich hatte mein schlimmstes WTF ausgerechnet an Silvester. Wollte es erst im wütend-Thread posten, so wütend war ich schon lange nicht mehr.

Lotti kann ja gar nix mit der Böllerei anfangen, also so richtig gar nix mit Panikattacken und so. Und weil ja eigentlich dieses Jahr ruhiger sein sollte, habe ich völlig naiv auf den Eierlikör verzichtet. Und dann gings halt doch los. Und die kacke war diesmal richig am dampfen, es ist ihr in ihrer Panik nämlich gelungen, unter/hinter die Kloschüssel zu kriechen. Und das ist so eng, daß das eigentlich ein one-way ist. Also vorwärts kam sie irgendwie mit Hängen und Würgen durch, aber ich hab sie dann nicht mehr rausbekommen. Ehrlich, nach ein paar Minuten war ich nervlich am Ende und hab schon überlegt, wie ich diese blöde Schüssel jetzt am besten da rausreiße ohne Vorschlaghammer. Ich war echt schon an dem Punkt, daß ich glaubte, die kommt da so nicht mehr raus.

Während der ganzen Zeit hat sie sich natürlich massiv gegen mich gewehrt und in ihrer Angst sogar versucht, ein Loch in die Fliesen in der Ecke zu buddeln.

Irgendwann habe ich sie rausbekommen, als sie kaum noch Kraft hatte. Und da musste ich höllisch aufpassen, als an dann an die Rippen ging bei rausziehen. Ich hab fast geheult dabei.

Feuerwerk und ganz besonders die Leute, die Feuerwerk zünden, stehen in meinem Buch der ätzenden Dinge jetzt ganz oben.
 
Ich will ja jetzt ungern klugshicen, @guglhupf , aber Klos sind nicht fest mit dem Mauerwerk verbunden. Die kann man montieren und abmontieren. Sind zwei Schrauben. Dennoch hast du mein volllstes Mitgefühl für euer beider Panik. :trost1:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
488
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten