Wir stellen uns vor....ohne Kampf ;-)

Dorfhexe

Guten Tag liebe Foris,

nachdem ich hier seit Jahren immer wieder rein lese, habe ich mich nun endlich mal angemeldet. Bin weiblich mit nur noch einem Vierbeiner, unser Senior ist leider altersbedingt verstorben und der nachgerückte Senior (knapp 11) noch immer der "Kleine".

Die Fellnasen sind Golden und somit sind wir hier eigentlich verkehrt. Aber da ich diese Kampfhundebeschreibung generell ablehne und jeden Hund als Individuum betrachte, wage ich es trotzdem. Was mir an diesem Forum gefällt sind die Informationen, die man hier bekommt. Klar, Infos gibt's auch woanders, aber bei kniffeligen Sachen bin ich dann doch oft hier gelandet. Z.b. beim Thema Schilddrüse habe ich hier sehr gute Beiträge gefunden.

Sicherlich werde ich auch in Zukunft eher lesen als schreiben, ich hab es nicht so arg damit und oft einfach abends keine Lust mehr auf den PC .

Hunde waren und sind mir wichtig, sie sind faszinierend, bezaubernd und egal wie viel ich erlebe, sehe und über sie lese....es gibt immer wieder neues zu lernen. Über die Jahre hat sich mein Zusammenleben mit den Vierbeinern daher entwickelt und verändert und ist eine absolute Bereicherung, auf die ich nie wieder verzichten möchte.
Meine Golden waren die ersten "Von-Welpe-an"-Hunde bisher, ansonsten sammelte ich eher alles ein, was sonst keiner wollte. Die Beziehung zu einem Welpen ist sicher noch mal anders als zu einem älteren Hund, aber gerade ältere Hunde haben einen Charme, den ich immer wieder toll finde. Und die Beziehung zu ihnen ist besonders, anders kann ich das gar nicht sagen.

Oh weh, ich komme ins Schwafeln....falls Fragen sind fragt bitte.

Liebe Grüße
Dorfhexe
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dorfhexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe eine Frage :D wo sind die Bilder? :rotwerd:

und herzlich Willkommen natürlich :hallo:
 
Wilkommen auch von mir.

Bilder sind ja Pflicht im Vorstellungsbereich ;) und eigentlich ist die Rasse doch egal, oder?
Was in dem einem Bundesland ein Listenhund, ist in dem nächsten erlaubt und viele User hier haben keinen Listie, mich eingeschlossen :)
 
IMG_1116.JPG 057.JPG IMG_0723.JPG IMG_0518.JPG Ihr Lieben, vielen Dank für das nette Willkommen. Und Bilder? Oha, ja dann versuch ich das mal....
Die besten Hunde der Welt und da gibt's gaaaar nix zu diskutieren ;)

Liebe Grüße
Dorfhexe
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love:lich willkommen hier und viel Spaß :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir stellen uns vor....ohne Kampf ;-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Zoo's züchten ihre Futtertiere selber und werden sicher kein Risiko eingehen, in dem sie ihre fleischfressenden Reptilien mit irgendwelchen Messi-Ratten füttern. In Anbetracht der momentan eh schwierigen Vermittlungen kann ich auch nur sagen, das Ratten ja gottseidank nicht so alt werden...
Antworten
16
Aufrufe
960
Candavio
Candavio
Tinkatussi
Nein, ich hoffe auch, dass das für sie nur der erste Schritt ist. :)
Antworten
85
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
YvonneR88
Gut, dass Sultan bei Euch gelandet ist.
Antworten
11
Aufrufe
775
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
1K
toubab
T
Das sie immer seitlich sitzt werden wir beim TA ansprechen. Der soll sie mal durchchecken. Zum Thema hinlegen sah es gestern ganz anders aus. Vielleicht war es wirklich die Umstellung auf die warmen Temperaturen und der Tatsachen, dass sie evtl. 1kg zuviel mit sich rumträgt. Gestern hingen...
Antworten
23
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten