Wir sind wieder auf der Ranch ...

Ich denk an euch und drücke euch die Daumen, dass alles gut geht.

Muss aber noch mal nachfragen, weil ich das nicht richtig verstanden hatte: hat es bei euch im Garten gebrannt, oder im Haus?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Direkt am Haus, unten neben dem Untergeschoss, am Schuppen, der ist direkt angebaut .
Als ich dann runter bin , stand schon das ganze Untergeschoss im dicken Rauch, trotz geschlossener Türen und Fenster.- Parterre hatte ich noch nichts gemerkt, genausowenig die Hunde. Und draußen waren dann riesige Rauchsäulen, mit Wind aufs Haus und auf mich.
Wir müssen da diese Woche unbedingt noch aufrüsten unten , was Brandmelder betrifft.
. LG. Barbara
 
So ein Schock. Ein Glück ist keinem hund oder Menschen etwas passiert.

Ich war letzte Woche übrigens in Surwold im Gebrauchtmarkt, da müsste ich an dich denken.
 
Ich hab da 2015 eine Küche gekauft.- Der verkauft ja auch neue deutsche Markenküchen zu günstigen Preisen, das hat er gut gemacht.- Der Mensch, der die aufgebaut hat war weniger angenehm.

Jau, niemandem was passiert , das sehe ich ein wenig anders: Ich bin ganz schön beschädigt, und das auch für eine längere Zeit.

. LG. Barbara
 
Ich wünsche dir gute Besserung. War blöd formuliert, mit passiert meinte ich tot. Bei Bränden kriege ich schnell panik. Das endet häufiger tödlich als man denkt, vor allem wenn es Nachts passiert . :( .
 
Auch von mir gute Besserung! Mit Rauchvergiftungen ist nicht zu spaßen. Ich wünsche dir gute Erholung und ein gutes Jahr 2019.
 
Alles alles gute!!!
Das ist ja schlimm und glimpflich abgelaufen.
Ich hoffe ihr übersteht nun auch Silvester.
Viele Grüsse
 
Vielen Dank Euch allen!

Die letzte Nacht war so grottig, ab 22 Uhr kam noch eine Tachykardie dazu, die sich bis heute morgen um halb sieben gehalten hat. - Normalerweise kann ich ja auch damit schlafen, aber diesmal keine Sekunde.- Und heftigst Bauchschmerzen und Blähungen (sorry!), alles über die komplette Nacht.
Magen und Darm sind ohnehin meine Schwachstellen - seit eh und je.
So richtig weiß ich jetzt nicht, was ich da- außer abwarten und aushalten - machen kann.
Das CRP war vorige Tage noch ziemlich hoch, die anderen Werte schon wieder etwas besser, ich hoffe, es heilt.
. LG. Barbara
 
Ich hoffe, du erholst dich schnell wieder. Das ist ja mal richtig übel!
 
@hundeundich

Ach mensch, es tut mir leid, dass das Jahr so mies für Dich endet :(
Gute Besserung und ich drücke fest die Daumen, dass das nächste Jahr besser wird.
 
Am Freitag ist dann Ultraschall Abdomen, - aber nur, wenn ich da aufrecht in die Praxis gehen kann, sonst warte ich bis Anfang der Woche, so einen Aufriss gebe ich mir nicht auch noch, - und EKG, vorsichtshalber.

Vor dem Montag hab ich echt Panik: Jetzt ist es ja dicke gefroren, aber als das Zeugs hier gebrannt hatte, war vorher tagelang Starkregen.
Gebrannt hat's sonntags, ultimativ abge.kackt bin ich ja dann erst Dienstagabend.- Die zwei Tage war ich ja noch mindestens 4 bis 5 mal am Tag da mit dem Wasserschlauch zugange, und was total spooky war: Du hattest eine Mega Pampe und drei Stunden später hast du mit dem Rechen etwas auseinander gemacht und die Schichten drunter waren zwar nicht warm, aber schon wieder pulvertrocken.

Reden braucht man mit dem Typen nicht, der ist nicht weniger hohl als vor ein paar Jahren , wie auch.- Doofheit wächst sich ja leider nicht aus.

. LG Barbara
 
Gute Besserung, da hast Du aber noch Glück im Unglück gehabt!
Ihr hättet alle tot sein können
 
@hundeundich

Wie ist es euch über Silvester ergangen?

Hier ging es mit dem Feuerwerk, und es hat dann auch passend zu regnen angefangen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind wieder auf der Ranch ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Popeye durfte Ende Juni endlich in sein neues Zuhause ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
G
Die Hundeportler haben gebucht , nochmals vielen Dank , Tessa !!:fuerdich: LG Barbara
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
G
@matti: :D ist doch ganz einfach, paar Schlüsselanhänger basteln und Pullis stricken, schon klappt das auch ohne unsere Spenden
Antworten
19
Aufrufe
3K
Lucie
Amar
Antworten
188
Aufrufe
9K
watson
B
Antworten
0
Aufrufe
615
B
Zurück
Oben Unten