Meine Vision "Die Hunderanch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreibe doch GAR NICHT über Wölfe. Das tun doch Andere hier. Und es wird mir nach wie vor unterstellt, dass ich Hunde auf einer Farm ähnlich dem Leben von Wölfen ansiedeln wollen würde. Darauf hat man sich hier eingeschossen, obwohl von mir so nie gesagt.
DAS belege doch mal bitte!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Maggy*lein*...

Schon wieder gemacht. UNWICHTIGES wird zur Wichtgkeit erhoben und AUSFÜHRLICH besprochen, aber wirklich Wichtiges bleibt UNBERÜHRT.

Ich schreibe doch GAR NICHT über Wölfe. Das tun doch Andere hier. Und es wird mir nach wie vor unterstellt, dass ich Hunde auf einer Farm ähnlich dem Leben von Wölfen ansiedeln wollen würde. Darauf hat man sich hier eingeschossen, obwohl von mir so nie gesagt.

PS: Es ist wohl wichtig, auf seine EXAKTE Wortlwahl zu achten. Ein falsch verstandenes Wort und man ist erledigt.

Du solltest es mal mit Selbstreflexion versuchen. Alle Anfragen das Konzept doch mal richtig zu beschreiben (einschließlich der Auflistung von maggylein) hast du ignoriert, anstatt darauf sinnvoll zu antworten. Das wäre WICHTIG gewesen, wenn du Verständnis und Rat willst. Und auch das beständige falsch interpretieren anderer machst du zu häufig, um selbst andere dafür kritisieren zu dürfen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.:sauer:
 
@Maggy*lein*...

Schon wieder gemacht. UNWICHTIGES wird zur Wichtgkeit erhoben und AUSFÜHRLICH besprochen, aber wirklich Wichtiges bleibt UNBERÜHRT.

Ich schreibe doch GAR NICHT über Wölfe. Das tun doch Andere hier. Und es wird mir nach wie vor unterstellt, dass ich Hunde auf einer Farm ähnlich dem Leben von Wölfen ansiedeln wollen würde. Darauf hat man sich hier eingeschossen, obwohl von mir so nie gesagt.

PS: Es ist wohl wichtig, auf seine EXAKTE Wortlwahl zu achten. Ein falsch verstandenes Wort und man ist erledigt.

Du solltest es mal mit Selbstreflexion versuchen. Alle Anfragen das Konzept doch mal richtig zu beschreiben (einschließlich der Auflistung von maggylein) hast du ignoriert, anstatt darauf sinnvoll zu antworten. Das wäre WICHTIG gewesen, wenn du Verständnis und Rat willst. Und auch das beständige falsch interpretieren anderer machst du zu häufig, um selbst andere dafür kritisieren zu dürfen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.:sauer:

sehr gut auf den punkt gebracht, danke!!! :zufrieden:
 
@Maggy*lein*...

Schon wieder gemacht. UNWICHTIGES wird zur Wichtgkeit erhoben und AUSFÜHRLICH besprochen, aber wirklich Wichtiges bleibt UNBERÜHRT.

Ich schreibe doch GAR NICHT über Wölfe. Das tun doch Andere hier. Und es wird mir nach wie vor unterstellt, dass ich Hunde auf einer Farm ähnlich dem Leben von Wölfen ansiedeln wollen würde. Darauf hat man sich hier eingeschossen, obwohl von mir so nie gesagt.

PS: Es ist wohl wichtig, auf seine EXAKTE Wortlwahl zu achten. Ein falsch verstandenes Wort und man ist erledigt.

Mal im ernst ... willst du mich grad verschaukeln?

Es ist NICHT wichtig,

- dass du eigene Hunde haben wirst
- dass du TS / "Problem"-Hunde dort halten möchtest
- dass evtl eine Bibliothek eröffnet wird
- dass HH und Hund dort nächtigen können
- dass Seminare abgehalten werden könnten ... usw usf

WAS IST DENN DANN WICHTIG??? ...

Falls ich die "wichtigen" Sachen überlesen habe ( was ich aber nicht habe ) dann schreib sie halt auf. Z.b.
Punkt 1 bis Punkt 20 .... dann wäre zumindest ne Übersicht da.

Dass du auf deiner Ranch "Haushunde" wie Wölfe "ansiedeln" willst, wird nicht unterstellt, nur die Umschreibung, WIE die Hunds dort leben sollen ( sollen sich artgerecht ernähren, Rudelhaltung etc ) lies wahrscheinlich den Schluss zu, dass das stark an "Wolfshaltung" erinnert.
Dieser Schluss kam vill so zustande, weil du nicht beschrieben hast, wie eine solche Haltung von deinen TS Hunden aussehen wird.

Vill entstand das Bild von Hunden, die ohne Menschenkontakt in einem weitläufigen Areal mit eigenen Beutetieren, welche sie sich selbst erjagen, ja so?! ...
 
Amar,

Mein Grundgerüst besteht schon seit Jahren. Und jetzt, wo ich so allmählich in die Endphase meines Berufslebens komme (dauert noch 23 Jahre), beginnt mein "Lebenstraum" erste Konturen anzunehmen. Wenn alles klappt, leben wir in spätestens zwei Jahren auf dem Land und können dann das Kapitel Stadt abschließen.

Selbst wenn wir annehmen, daß Du (obwohl im öffentlichen Dienst beschäftigt) erst mit 67 Jahren in Rente gehst, wärest Du heute 44 Jahre alt.

Die DDR ist seit 1989/1990 Geschichte, das kann wohl niemand bestreiten. Also warst Du zum damaligen Zeitpunkt Anfang 20.
Aber Du durftest bis zum 27. Lebensjahr in keinem Sportclub trainieren, weil Du Doping abgelehnt hast, welches in der DDR zwangsläufig eingenommen werden mußte, wenn man in einen Sportclub wollte???

Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen!
Zufällig kenne ich einige Menschen, die in Sportschulen der ehemaligen DDR trainierten;)

watson

PS: Auch solltest Du Deine Angriffsmethode mal überdenken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Vision "Die Hunderanch"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Josy2007
Rund um den Hund Suche Lumivision
Hallo, ich suche den Leuchtring von Lumivision in Größe 47. Mit freundlichen Grüßen Josy
Antworten
0
Aufrufe
499
Josy2007
Ruhrlady
heute abend auf Tiervision die neuen Sendungen mit Frau Ludwig, weiss nicht ob wir schon dabei sind, aber auf jeden Fall war es ein toller Dreh, nachzulesen auf unserer wbsite, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einige Sorgenkinder von uns kriegen hoffentlich eine...
Antworten
0
Aufrufe
375
Ruhrlady
Ruhrlady
Wiwwelle
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zweiter Teil
Antworten
5
Aufrufe
563
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten