Meine "Ranch" ist jetzt ein Ferienhaus ...und "hätte,hätte -Fahrradkette"

:lol: Strichmännchen und Hunde die alle gleich aussehen, kann ich sicher. Aber das wäre jetzt sicher nicht sooooo ansehnlich.

Ich schicke dir eine PN. Dann sehen wir ja ob wir weiterkommen. :)

Auch da könnte ich nur mit den Strichmännchen mithalten , -eventuell -, bei Hund wär schon Schluß,- auch keine "gleichen" :D

Ich habe Dir schon eine PN geschrieben ,- es läuft hier alles durcheinander heute , das Leben und mein Hirn .. und überhaupt:wand:

LG Barbara
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerade erst entdeckt. Ich finde auch, daß es sehr schön geworden ist, und wünsche Dir ganz viele nette Gäste. :hallo: Und sollten wir tatsächlich irgendwann nochmal in die Gegend fahren ... ;)
 
Finde ich auch, ganz, ganz schön geworden. Ich wünsche dir auch viele Feriengäste, die Sorge dazu halten.
 
Vielen Dank , Ihr Lieben !!!:knutscher:

LG Barbara
 
Ja , ist echt super schön geworden - und paßt so gut : die Ranch liegt ja wirklich direkt am Waldrand.

LG Barbara
 
Und es wirkt noch mal ganz anders, als wenn man irgendwelche Drucke aus dem Möbelhaus aufhängen würde. :)
 
Super, Barbara!

Ich freue mich ehrlich für dich.

Das war nur der erste Schritt, warte mal ab...! ;) :hallo:
 
Danke ! - Ich bin echt glücklich , dass es mal wieder etwas nach vorne geht , - nicht nur aus materieller Sicht .

LG Babara
 
Den zweiten Gästen hat es auch sehr gut gefallen , vermisst haben sie nur das WLAN , aber da das da unten in der Pampa nur via Telekom und für 50 Euronen monatlich zu realisieren ist , -wobei auch dann durch den Wald und eventuelle Sturmschäden trotzdem keine durchgängige Nutzung gewährleistet ist, -werden wir das auch erst mal lassen , zumal der Handyempfang da bestens ist , und letztendlich ja jeder ein Smartphone hat:)

LG Barbara
 
Barbara, die Telebum schraubt doch grad massiv an den Tarifen, vielleicht machste Dich mal kundig, ob Deine Info noch aktuell ist

weil WLAN ist bei vielen Gästen auch ein Punkt, der in die Entscheidung einfließt ;)
 
Danke für den Tip , Biggy . -Dann werden wir uns nochmal erkundigen.

Wie gesagt , wenn man es anbietet muß es auch funktionieren , und das ist da eben nicht gegeben.

Aber ich werde meinen Konni-Enkel , den Experten , an die Recherche setzen.:)

LG Barbara
 
Die in Rheinland Pfalz gelisteten Hunde sind : Pit Bull Terrier , Staffordshire Bullterrier und American Staffordshire Terrier , sowie deren Mischlinge .
Das Landeshundegesetz sieht eine Befreiung von Maulkorb(evtl.Halti) und Leine auch mit Sachkundeweis nicht vor , das selbe gilt auch für Besuchshunde aus anderen Bundesländern.
So far , so klar;) ,- was ich aber nicht wußte , es bedarf bei Besuchshunden jeweils der ausdrücklichen Genehmigung der zuständigen Gemeinde.
Zumindest hat das eine Userin bei der zuständigen (?) Gemeinde so nachgefragt und als Info erhalten und mir weitergeleitet , da ich aber zu blöd bin , das hier reinzukopieren , mal nur auf diesem Weg:rotwerd:

So denke ich mal , so schade es auch ist , sind wir für diese drei Rassen und ihre Menschen nicht das wirklich richtige und entspannte Reiseziel:( , aber ich finde , das ist einfach zu viel "Gedöns" , das keiner braucht.

Alle anderen Rassen sind in Rheinland Pfalz nicht gelistet , auch nicht der Bullterrier.

Ich geb das jetzt einfach mal so an euch weiter , ich wollte hier keine Promotion starten mit dem Thread .

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine "Ranch" ist jetzt ein Ferienhaus ...und "hätte,hätte -Fahrradkette"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Popeye durfte Ende Juni endlich in sein neues Zuhause ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
G
Im Moment ist die "Shiloh" Ranch :wtf: unterhalb von mir bewohnt , dass ist sie jetzt eigentlich ständig seit Corona ,aber mit wechselnden Protagonisten , die Besitzer gehen mir auch enorm gegen den Strich , weil die jede Menge Fläche denaturiert haben und nicht aufhören damit ,-aber der Sohn...
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
9K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
G
@matti: :D ist doch ganz einfach, paar Schlüsselanhänger basteln und Pullis stricken, schon klappt das auch ohne unsere Spenden
Antworten
19
Aufrufe
3K
Lucie
Amar
Antworten
188
Aufrufe
9K
watson
B
Antworten
0
Aufrufe
609
B
Zurück
Oben Unten