Wieviel raucht Ihr so am Tag (Zigaretten)

Wieviel Zigaretten raucht Ihr am Tag


  • Umfrageteilnehmer
    81
*kicher* al ich wollst nich ganz so direkt sagen ;)
aber ich halts fuer bloedsinn, des geldes wegen aufzuhoeren... alles was man spart geht imho eh fuer andere 'ersatzdrogen' drauf...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi berny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nr. 8


hab noch nie und das werd ich auch nicht *brech*

stört mich aber nicht die Bohne wenn andere um mich herum rauchen!!

Gretz San
 
so ca 5 - 10 am tag, nachdem ich nach über 8 monaten nichtrauchen vor 2 jahren wieder angefangen habe...:unsicher: habe mit 12 angefangen und mit 15 oder 16 das erste mal blut gehustet.... meine mama hatte überall am ganzen körper krebs und seitdem die aus der chemotherapie erzählt hat, :( lasse ich es mit den kippen ruhiger angehen...
 
Carrrie schrieb:
Oder die Psychocouch für die Mitmenschen ?

:eg: (wär bei mir nötig)

Also die Mitmenschen die meinen letzten Versuch das Rauchen aufzuhören mitbekommen haben, brauchen keine Psychocouch mehr :D (r.i.p.)

Connie
 
unter 10 am Tag!
Beim Arbeiten keine, also wenn ich abends dann nicht weggehe, bleibts bei 3-4 Kippen am Tag!
Wenn ich abends aber noch weggehe kanns auch mal 12 werden!

Am Wochenende kommts auch wieder drauf an, was wir machen, beim daheim bleiben, gegen null! Weil wir in der Wohnung nicht rauchen (find ich clever :D) Beim Disse oder Fescht-Besuch max. 10 wenn wir gemütlich wo sitzen eher ne Schachtel!

Grüße
 
he, pssst, hab noch nie geraucht, aber trotzdem von 80 auf 72 kg abgenommen - ohne rauch gehts auch :D
 
In der Woche komme ich so an die 20er Grenze, am Wochenende, wenn ich weggehe oder etwas trinke, dann rauche ich auch automatisch mehr.
 
Hier nr. 10, die noch nie eine Zigarette geraucht hat ;). Finde Rauch total widerlich, das kann ich nicht ertragen ;)
VlG
Kathrin&Pulicella
 
so am Tag bis 10..gestern war es eine :D

am Wochenende wenn ich weggeh auch mal ne ganze Schachtel...
 
Bei mehr als 20 am Tag wird mir gottseidank schlecht..
Außerdem hab ich mir angewöhnt, zuhause nich mehr auf Vorrat zu stopfen.
Es is ganz erstaunlich, wieviel weniger das werden,
wenn man dauernd dafür aufstehen muß.. :eg:

Draußen komm ich auch kaum noch zum Rauchen,
hab ja nur zwei Arme und da hängt jeweils nen Hund dran..
Aber ganz aufhören? Nöö.
In gemütlicher Kaffeeklatschrunde rauch ich dafür dann doch zu gerne ;)
 
smoking8.gif


Keine - noch nie
:D
 
Hallo,

wenn ich auf Arbeit oder zuhause bin, rauche ich ziemlich viel, find ich. So 40-50, wenn ich bei meinem Freund bin, dann wahrscheinlich nur die Hälfte oder noch weniger, er ist Nichtraucher. Schaffe es leider noch nicht ganz aufzuhören. Ist schon eine ziemliche Anstrengung weniger zu rauchen. Aber was tut man nicht alles für den Liebsten.:)

LG,
Sonja
 
Zwischen 30 und 40 am Tag...je nachdem, wo ich mich aufhalte. :(
 
Zur Zeit bin ich runter auf etwa 40 - 50 pro Tag. Tendenz: es wird besser, hoffe bald aufhören zu können...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviel raucht Ihr so am Tag (Zigaretten)“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
absolut korrekte anmerkung! das prob. ist aber das immer wieder menschen diese gendefekte benutzen um ihre kranken ideale weiter zu züchten!
Antworten
18
Aufrufe
2K
MicShell
Josy2007
Gut dann werde ich nächstes mal besser auf meine Worte achten. Natürlich gehe ich so oft raus wie es geht, ich hatte mich halt nur gewundert. Mein Hund bekommt so viel Wasser wie sie braucht und ich gehe so oft mit ihr raus wie es nötig ist bis sie stubenrein ist. Also bitte nichts mehr...
Antworten
10
Aufrufe
66K
Josy2007
odp23
hehehe. meine kampftoele :) ist mittlerweile ein jahr bei mir, das tierheim schaetze ihn damals auf 10 monate doch ich meine er ist vermutlich jetzt etwa 3 jahre alt... doch bewegungsmaessig muss ich sagen ist er wie ein alter graus!! habe mittlerweile aufgegeben ihn morgens aus dem bett zu...
Antworten
37
Aufrufe
7K
girl with dog
girl with dog
legolas
Alles in allem sind das bei zwei Personen so um die 900€für +Hund. Lilo
Antworten
42
Aufrufe
11K
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten