Wieviel raucht Ihr so am Tag (Zigaretten)

Wieviel Zigaretten raucht Ihr am Tag


  • Umfrageteilnehmer
    81
@sleepy: So kannst auch du sagen, ich rauch nur eine Schachtel am Tag ;)
Nach vier Jahren Nichtraucher bin ich wieder bei einer Schachtel pro Tag angelangt.
Bei besonders kniffligen Arbeiten wird´s auch schon mal mehr. :wand:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi andes22 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
30 bis 40.
Als mein Mann sich vor 5 Jahren das Rauchen abgewöhnen musste, weil man ihn sonst nicht am Kehlkopf operiert hätte, was nötig war, da versprach ich, mir das sechs Wochen anzusehen und dann eventuell auch aufzuhören.
Nach den sechs Wochen war mein Mann 13 Kilo schwerer und ich rauche heute noch. 13 Kilo, um Gottes Willen, das nicht auch noch :D
 
Boah, wenn ich das hier so lese wieviel Zigaretten am Tag einige von euch rauchen. Ich rauche höchstens 4-5 Zigaretten und die auch nur abends am PC und trotzdem habe ich immer ein schlechtes Gewissen. 10 Jahre Raucher, dann 25 Jahre Nichtraucher und vor 5 Jahren wieder angefangen :(
 
Ohje wieviel raucht denn ihr ?? Ich rauche nicht, motze meine Mutti aber schon ab 3 Zigaretten an des sie aufhören soll :D
40-50 ?? Zwo Packungen am Tag ?Raucht ihr Nachts oder was :D
Mathieu
 
Hanibal, ab 60 + ist man für Dich erst Kettenraucher?

Bei mir wäre das mindest schon ab 20 am Tag...
 
Ich oute mich als Gelegenheitsraucher.
Während der Arbeit rauche ich gar nicht, unser Krankenhaus ist als "rauchfreie Zone" deklariert. :D
Zu Hause darf nicht drinnen geraucht werden, zum rauchen gehen wir auf die Terasse. :rolleyes: Nervig, aber wirkungsvoll.
Unsere Autos sind auch rauchfreie Zonen, den Hunden und den KIndern zuliebe.
Also rauche ich so an "normalen" Tagen zwischen zwei und fünf Zigaretten. Aber wehe, wenn Alkohol ins Spiel kommt ;)
Wenn ich auf einer Feier bin und Wein trinke - die einzige Form von Alkohol, die ich zu mir nehme - dann rauche ich wie ein Schlot! Dann kann es passieren, dass ich eine ganze Schachtel vernichte. Am nächsten Tag geht es mir dann saumiserabel hundeelend grottenschlecht :unsicher:
Aber ich mache es immer wieder so. Tja, da bin ich absolut nicht lernfähig.
l.G.
Barbara
 
sechse! :D
ich versteh nicht, wie man sein geld in die luft qualmen kann? für das geld kann man doch noch wat schönes für die tiere kaufen oder es spenden oder oder oder....
 
Liebet Ninsche!
Dieses tue ich ja trotz Qualmen, dieserhalb ich an der Grenze der Armut leben muss :D
 
Wenn nicht grad Wochenende oder Urlaub ist, bis zu 20.
Ansonsten weit drüber.
Seit einigen Monaten dreh ich meine Zichten selber, ist billiger.
*eine ansteck* kapi :D
 
Ich rauche nicht mehr, auch wenn es mir schwer fällt. Habe vor 6 Monaten aufgehört damit und spare das Geld für schöne Sachen!
 
20-30 pro Tag so im Durchschnitt gerechnet werden es bei mir auch meistens. Kann aber auch mal mehr werden, weniger kommt eigentlich so gut wie nie vor :unsicher: .
 
Marion, Du rauchst???

Ich kann stolz verkünden, daß ich die Anzahl der Glimmstengel halbiert habe:)

waton
 
Heike! Was denkst Du denn von mir??? *empörtbin*

Ich bin Nr. 7 hier, die noch nie eines von diesen Dingern "genossen" hat. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviel raucht Ihr so am Tag (Zigaretten)“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
absolut korrekte anmerkung! das prob. ist aber das immer wieder menschen diese gendefekte benutzen um ihre kranken ideale weiter zu züchten!
Antworten
18
Aufrufe
2K
MicShell
Josy2007
Gut dann werde ich nächstes mal besser auf meine Worte achten. Natürlich gehe ich so oft raus wie es geht, ich hatte mich halt nur gewundert. Mein Hund bekommt so viel Wasser wie sie braucht und ich gehe so oft mit ihr raus wie es nötig ist bis sie stubenrein ist. Also bitte nichts mehr...
Antworten
10
Aufrufe
66K
Josy2007
odp23
hehehe. meine kampftoele :) ist mittlerweile ein jahr bei mir, das tierheim schaetze ihn damals auf 10 monate doch ich meine er ist vermutlich jetzt etwa 3 jahre alt... doch bewegungsmaessig muss ich sagen ist er wie ein alter graus!! habe mittlerweile aufgegeben ihn morgens aus dem bett zu...
Antworten
37
Aufrufe
7K
girl with dog
girl with dog
legolas
Alles in allem sind das bei zwei Personen so um die 900€für +Hund. Lilo
Antworten
42
Aufrufe
11K
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten