Wieviel raucht Ihr so am Tag (Zigaretten)

Wieviel Zigaretten raucht Ihr am Tag


  • Umfrageteilnehmer
    81
Ich schließe mich denen an die NICHT rauchen.
Bin stolze Nichtraucherin:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit Sept 00 keine eine mehr!!!!!!...vorher hieß es" da wo's quallmt ist nelly" Ich hab locker :love:0 geraucht....nun hab ich aber leider 20 kg zuviel auf den Hüften:(
 
Vor ein paar Jahren waren es bei mir mal 2-3 Schachteln am Tag, aber nun bin ich wenigstens mal konstant bei etwa 1 Schachtel am Tag.
 
Ich rauche so zwischen 10 - 20 Zigaretten, wobei es am Wochenende durchaus mehr werden können. Ich habe auch das Pech am Arbeitsplatz rauchen zu drüfen und seit dem unser neuer Kollege da ist, der natürlich auch noch raucher ist, qualem wir noch mehr ;)
 
10-20 :unsicher: ich würde ja sooo gerne aufhören,schon wegen dem armen hund,der dauernd passiv mitrauchen muß,aber es hat bisher leider noch nicht geklappt.
 
Hannibal schrieb:
Die oft gehörte Frage des Doc, die man dann meist "wahrheitsgemäß" beantwortet.
biggrin.gif

Wieviel Zigaretten blecht Ihr denn so am Tag? Hier könnt Ihr ehrlich antworten, da die Umfrage anonym ist.
wink-new.gif


PS: eine Umfrage für Zigarillos, Zigarren, Kiffer und rauchende Füße wird ein anderes Mal erstellt. Dies nur als Hinweis für alle Meckerer.
laugh.gif

Bezieht sich darauf!
 
katha schrieb:
10-20 :unsicher: ich würde ja sooo gerne aufhören,schon wegen dem armen hund,der dauernd passiv mitrauchen muß,aber es hat bisher leider noch nicht geklappt.

Wie wäre es dann damit, zum rauchen raus zu gehen? ;) Seid wir das Haus haben, gehen wir zum rauchen nur raus und im neuen Auto wird auch nicht mehr geraucht. Hat den Vorteil das die Tiere durch den Rauch keinen Schaden nehmen, man gute Luft im Haus hat und (gerade im Winter) sehr viel weniger raucht. :)

Seid Neujahr habe ich bis heute gerade mal 8 Zigaretten geraucht (sonst rauche ich mind. eine Big Box am Tag). Mir schmeckt es einfach nicht mehr und da ich auch Urlaub habe, verführt mich keiner meiner Kollegen zum rauchen :D
 
Sanimaus schrieb:
ich spreng hier glaub ich den rahmen !!!!!

ich rauche 0 !!!!! jaaa,seit eh und jeh nichtraucher !!!!!!

Ich konnte auch kein Kreuzchen machen, da ich ebenfalls Nichtraucher bin. :hallo:
 
6 bis 8 am Tag...
am WE etwas mehr kann aber sehr viel mehr sein ;)
 
Habe 3 x aufgehört und wieder angefangen. Heute rauche ich ca 30 Stück am Tag.
Mal weniger, mal mehr. Kommt immer darauf an. Ich stopfe meine Zigaretten selber, ist billiger. Vielleicht sollte ich in unseren Garten Tabak anpflanzen :D.

d010.gif
LG Sylvia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviel raucht Ihr so am Tag (Zigaretten)“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
absolut korrekte anmerkung! das prob. ist aber das immer wieder menschen diese gendefekte benutzen um ihre kranken ideale weiter zu züchten!
Antworten
18
Aufrufe
2K
MicShell
Josy2007
Gut dann werde ich nächstes mal besser auf meine Worte achten. Natürlich gehe ich so oft raus wie es geht, ich hatte mich halt nur gewundert. Mein Hund bekommt so viel Wasser wie sie braucht und ich gehe so oft mit ihr raus wie es nötig ist bis sie stubenrein ist. Also bitte nichts mehr...
Antworten
10
Aufrufe
66K
Josy2007
odp23
hehehe. meine kampftoele :) ist mittlerweile ein jahr bei mir, das tierheim schaetze ihn damals auf 10 monate doch ich meine er ist vermutlich jetzt etwa 3 jahre alt... doch bewegungsmaessig muss ich sagen ist er wie ein alter graus!! habe mittlerweile aufgegeben ihn morgens aus dem bett zu...
Antworten
37
Aufrufe
7K
girl with dog
girl with dog
legolas
Alles in allem sind das bei zwei Personen so um die 900€für +Hund. Lilo
Antworten
42
Aufrufe
11K
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten