Wie wärs mal wieder mit nem Bielefeld Treff??

Hallo nochmal.

Ich hatte es schonmal hier angesprochen. Wäre es nicht besser, wenn wir untereinander die Handynummern austauschen würden? Ich meine, falls es jemand nicht finden sollte, nicht pünktlich sein kann oder doch nicht kommen kann. Nicht das wir am Treffpunkt vielleicht umsonst auf jemanden warten.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde vergessen :(

Rincewind+Spiky
wurschti alias Panela + Partner und Frieda!
KleineLaura05 alias Nici+Mutter und Laura
Becky1981 alias Rebecca + Mann und Calimero
Anna+Jacky
YVe & Lady
mimi & nellly

Ja das wäre gut von mir bekommste meine nr eh noch
 
Rincewind+Spiky
wurschti alias Panela + Partner und Frieda!
KleineLaura05 alias Nici+Mutter und Laura
Becky1981 alias Rebecca + Mann und Calimero
Anna+Jacky
YVe & Lady
mimi & nellly
Inga mit Pepper & Bibo

Nun sind wir schon 11 Leute mit 9 Hunden
 
Rincewind+Spiky
wurschti alias Panela + Partner und Frieda!
KleineLaura05 alias Nici+Mutter und Laura
Becky1981 alias Rebecca + Mann und Calimero
Anna+Jacky
YVe & Lady
mimi & nellly
Inga mit Pepper & Bibo
+
Stinker mit Barny und evt. Bonny (???)
 
Hab noch jemanden vergessen:
Rincewind+Spiky
wurschti alias Panela + Partner und Frieda!
KleineLaura05 alias Nici+Mutter, Laura und evt.Packo
Becky1981 alias Rebecca + Mann und Calimero
Anna+Jacky
YVe & Lady
mimi & nellly
Inga mit Pepper & Bibo
Stinker mit Barny und evt. Bonny (???)
 
KleineLaura05 schrieb:
Hab noch jemanden vergessen:
Rincewind+Spiky
wurschti alias Panela + Partner und Frieda!
KleineLaura05 alias Nici+Mutter, Laura und evt.Packo
Becky1981 alias Rebecca + Mann und Calimero
Anna+Jacky
YVe & Lady
mimi & nellly
Inga mit Pepper & Bibo
Stinker mit Barny und evt. Bonny (???)

Ja bring den Packo auch mit :)
 
Wolltet ihr kein leinentreffen machen und die Hunde hinterher toben lassen?
 
Ja wir wollen gucken wie sich das so ergibt... habt ihr nicht lust auch zu kommen?
 
***Yve*** schrieb:
Ja wir wollen gucken wie sich das so ergibt... habt ihr nicht lust auch zu kommen?

Wir haben zwar jetzt ein Auto aber am 11. wird meine Oma 92! Und bei uns wäre nur ein reines Leinentreffen drin.
 
Muss nur noch meine Ma übereden das wir Packo mit nehmen...wenn ich das geschafft habt siehts für die weite "Planung" gut aus..:D
 
Wie isn die Addresse??? Also die genaue? Oda hab ich die überlesen??
 
***Yve*** schrieb:
Wie isn die Addresse??? Also die genaue? Oda hab ich die überlesen??

Wen meinst du denn jetzt? Mich? Die Adresse vom Treffpunkt weis ich leider auch nicht.
Ist dies hier vieleicht unter gegangen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie wärs mal wieder mit nem Bielefeld Treff??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Janina
Jo wir müssen erstmal schaun, was so eine Saalmiete kostet und ob auch die Möglichkeit besteht, sich ein paar Getränke anliefern zu lassen. Da müssten wir natürlich ein paar Euro von euch mit einkassieren. Mit dem Essen würd ich sagen, dass jeder was mitbringt. Anmeldeliste hat berny ins...
Antworten
200
Aufrufe
5K
Janina
kampfhund66
Ich wollt damit ja auch nicht sagen, dass ich mir von ihr ein T-Shirt machen lassen würde. Kann ich nämlich selber machen und dazu noch billiger. ;)
Antworten
5
Aufrufe
591
Mischlingsbande
Mischlingsbande
solis
das hat der nette herr auf die bitte hin geschrieben oder kopiert....mir das vorzuzeigen woher er die info hat! mal aufgepasst............: Date: 26.07.2003 - 12:02:47 BitteHannover Wirbel um Kampfhunde „Nicht gefährlicher als ein Schäferhund”: Vera Franke und ihr...
Antworten
7
Aufrufe
747
solis
L
Letzte Chance.. gleich geht's los ->Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
728
KsSebastian
KsSebastian
N
Antworten
33
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten