Wie wärs mit einem KSG-Chattreffen???

Original geschrieben von Xana


ooohh, schade :(

Und wie isses mit dir, bist du denn schon soweit mit sovielen fremden Menschen (Männern) !??! :D :D :D

00000658.gif


Wat? Männer sind da auch? Richtige Männer?
sdb25525.gif
Na darauf freu ich mich aber...

Komme eigentlich ganz gut zurecht mit den Männers... aber meine Liebe Xana... auf Dich freu ich mich am meißten! :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Tanny

... aber meine Liebe Xana... auf Dich freu ich mich am meißten! :D


00000690.gif
ahja, so sieht das aus.....ich bin geschockt.

:eg: dann reicht es ja, wenn Xana alleine zum Treffen kommt :D
 
Das ist mein Ernst... ich will Dich!!!

Ich freu mich schon ganz tierisch auf Dich!!!
017.gif
016.gif
015.gif
019.gif
 
avatar-37.gif
Dann will ich es Dir mal glauben!!!!

:D Das wollte ich doch nur hören
195.gif
 
Oh man Tanny,
bissu sicher das Du Dir datt Yari antun willst :verwirrt:
Mein nur, also ich hab ja jetzt noch mit den Spätfolgen :crazy:
zu kämpfen !!!!
Und ob DER Schaden je wieder behoben werden kann :rolleyes: da sind sich die Ärzte noch nicht einig *gg*
 
Manny...danke für dein Posting...du kommst aus Hannover? Das ist guuuuuuuuuut. Wie du ja vielleicht weißt, wollen mumin und ich die Räumlichkeiten noch suchen, nachdem die Teilnehmerzahl feststeht. Da kommen wir bestimmt nochmal auf dich zu :)

Zu den anderen Pappnasen - ich sag nur WEIBER!

:crazy:
 
Original geschrieben von Paula
Oh man Tanny,
bissu sicher das Du Dir datt Yari antun willst :verwirrt:
Mein nur, also ich hab ja jetzt noch mit den Spätfolgen :crazy:
zu kämpfen !!!!
Und ob DER Schaden je wieder behoben werden kann :rolleyes: da sind sich die Ärzte noch nicht einig *gg*

Klar Paula... ich liebe die Herrausvorderung... :D
 
Original geschrieben von Janina
Manny...danke für dein Posting...du kommst aus Hannover? Das ist guuuuuuuuuut. Wie du ja vielleicht weißt, wollen mumin und ich die Räumlichkeiten noch suchen, nachdem die Teilnehmerzahl feststeht. Da kommen wir bestimmt nochmal auf dich zu :)

Zu den anderen Pappnasen - ich sag nur WEIBER!

:crazy:

Ich wollt nur mal bemerken, das ich auch aus dem Schönen Hannover komme... :D Habe auch schon über Räumlichkeiten nachgedacht, bis jetzt hats noch nicht klick gemacht... aber ich versuch es weiter!

Wie soll den der Standort für die Räumlichkeiten so sein? Nahe an der Autobahn?
 
Original geschrieben von Paula
Oh man Tanny,
bissu sicher das Du Dir datt Yari antun willst :verwirrt:
Mein nur, also ich hab ja jetzt noch mit den Spätfolgen :crazy:
zu kämpfen !!!!
Und ob DER Schaden je wieder behoben werden kann :rolleyes: da sind sich die Ärzte noch nicht einig *gg*


Das hätte ich nun von Dir nicht erwartet, Paula
00000690.gif

So schlimm bin ich doch gar nicht, oder doch :rolleyes:

Spätfolgen, dass ich nicht lache - ja, die Spätfolgen von meinem Knuddelanfall *g*
Aber Dir können die Ärzte sowieso nicht mehr Helfen, Du bist ja schon :crazy: genug.

Macht nur ruhig weiter, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.
 
Original geschrieben von Yari



Das hätte ich nun von Dir nicht erwartet, Paula
00000690.gif

So schlimm bin ich doch gar nicht, oder doch :rolleyes:

Spätfolgen, dass ich nicht lache - ja, die Spätfolgen von meinem Knuddelanfall *g*
Aber Dir können die Ärzte sowieso nicht mehr Helfen, Du bist ja schon :crazy: genug.

Macht nur ruhig weiter, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.


...heheheheh da siehst du es,"Knuddeln" ist gefährlich
00000672.gif
 
Original geschrieben von Yari


Jaja, ich weiß :p
Also ich habe damit keine Probleme ;)


...aber die restliche umwelt leidet darunter,oder braucht danach ne therapy
089.gif



090.gif



edit:immer diese fehlende buchstaben,die klaut doch jemand hier!!! *gg*
 
Original geschrieben von StrayCat



...aber die restliche umwelt leidet darunter,oder braucht danach ne therapy
089.gif



Hmm, bist Du Dir da so sicher???
Du kannst ja mal eine Umfrage starten *gg* ob einige Leute nach meinen Knuddelattacken eine Therapy in Anspruch nehmen mussten :D
 
Original geschrieben von Paula
Oh man Tanny,
bissu sicher das Du Dir datt Yari antun willst :verwirrt:
Mein nur, also ich hab ja jetzt noch mit den Spätfolgen :crazy:
zu kämpfen !!!!
Und ob DER Schaden je wieder behoben werden kann :rolleyes: da sind sich die Ärzte noch nicht einig *gg*


hehhehe yari hier ist der beweis
00000672.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie wärs mit einem KSG-Chattreffen???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KleineLaura05
:hallo: Brauche noch eine Handy Nummer von jemanden der zum Treffen kommt., um einen Kommunikationsmöglichkeit zu haben! Meine habe ich bereits an jemanden weitergegeben. Stinker Natürlich per PN.
Antworten
203
Aufrufe
7K
S
kampfhund66
Ich wollt damit ja auch nicht sagen, dass ich mir von ihr ein T-Shirt machen lassen würde. Kann ich nämlich selber machen und dazu noch billiger. ;)
Antworten
5
Aufrufe
591
Mischlingsbande
Mischlingsbande
solis
das hat der nette herr auf die bitte hin geschrieben oder kopiert....mir das vorzuzeigen woher er die info hat! mal aufgepasst............: Date: 26.07.2003 - 12:02:47 BitteHannover Wirbel um Kampfhunde „Nicht gefährlicher als ein Schäferhund”: Vera Franke und ihr...
Antworten
7
Aufrufe
747
solis
L
Letzte Chance.. gleich geht's los ->Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
731
KsSebastian
KsSebastian
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
651
Crabat
Zurück
Oben Unten