Wie wärs mit einem KSG-Chattreffen???

Original geschrieben von StrayCat



hehhehe yari hier ist der beweis
00000672.gif


Und wer fragt mich, was ich für Schäden davon getragen habe?????
Paula zu knuddeln ist echt nicht einfach, da bekommt man so einige Probleme, da wird man echt :crazy:

Aber OLAF :D, Du weißt doch, dass man sich immer zwei Meinungen anhören sollte.

Hmm, ich kann Dir ja mal ein paar Namen nennen, die Du noch fragen kannst.
Shevoice, Xana, Wauzi, Mad-Dog lassen wir mal aus :D, Lalo, Berny, Silvester, Janina usw.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Yari



Und wer fragt mich, was ich für Schäden davon getragen habe?????
Paula zu knuddeln ist echt nicht einfach, da bekommt man so einige Probleme, da wird man echt :crazy:

Aber OLAF :D, Du weißt doch, dass man sich immer zwei Meinungen anhören sollte.

Hmm, ich kann Dir ja mal ein paar Namen nennen, die Du noch fragen kannst.
Shevoice, Xana, Wauzi, Mad-Dog lassen wir mal aus :D, Lalo, Berny, Silvester, Janina usw.

...hmmmm mach nur so weiter,bald haste mich weichgekocht und ich lass mich vielleicht doch noch knuddeln!!!
00000659.gif
 
Chat-Treffen

Hallo Janina,

hab schon von Mumin vom Treffen erfahren,find es genial und würde auf alle Fälle mein Interesse bekunden, auch wenn ich hier noch recht neu bin.Find mich aber gut aufgehoben bei Euch.

Ganz liebe Grüße Loebl99 (aus Sachsen-Anhalt)
 
Hätte gegen ein treffen auch nichts einzuwenden!!! Aber Januar sieht schlecht aus Buffy ist Heiss!!!
Ach ja wie sieht es denn mit den Hundne aus? Können die mitkommen???
Hab sonst keine Möglichkeit!
sdb90877.gif
würd doch sooooo gern einige von euch mal kennen lernen...

Ciao und einen guten Rutsch ins Jahr 2003
wünschen S. Buffy und Pluto
 
Buffy, der Termin für's Treffen steht doch schon längst fest ;)

Das Treffen ist am 1.3 / 2.3


In den nächsten Tagen wird noch eine Teilnehmerliste reingestellt.
 
ähm, wo kann man sich nochmal anmelden? hab keine lust, den ganzen thread durchzukämmen.
 
Original geschrieben von Ninchen
ähm, wo kann man sich nochmal anmelden? hab keine lust, den ganzen thread durchzukämmen.


Die Teilnehmerliste kommt erst noch, hab noch ein bissel Geduld ;)
 
*schön*

Dann warte ich noch etwas! :)
Dann ist Buffy ja nicht mehr Heiss!!!
Können die Hunde denn nun mitkommen?
 
Dann ist ja gut!
Wo war denn das Treffen noch mal?
Hab mir nicht alles durchgelesen? *gg*
Würd auf jeden Fall gern mitkommen.
 
Hallo ihr Lieben...

:) sorry, dass ich mich jetzt einfach so in das Thema reinschmuggle...ich bin zwar keine STammchatterin, aber ich wollte trotzdem kurz was dazu sagen...ich könnte, vorausgesetzt, ich dürfte überhaupt, im Moment leider gar nicht an einem Treffen teilnehmen...ich bin im siebten Monat schwanger und deshalb ist es die nächsten Monate nicht drin...
Aber, falls ihr nix dagegen habt, wüsste ich gerne, wann ihr so chattet und würde mich dann gerne an dem Chat beteiligen...könnt ihr mir verraten wann es ist, und wo ich dann reingehen müsste? Sorry, bin noch nicht so lange hier im der KSG...

Vielen Dank schonmal im vorraus, liebe Grüsse, Mickey und Kampfschmuserin Raykja :hallo:
 
Hallo Raykja

Die meisten sind immer so gegen Abend hier im chat. Ich bin auch ab und an mal dort aber auch meistens erst ABENDS. Da ist dann manchmal echt der Teufel los *gg*
Das macht super süchtig sag ich dir!
Naja du musst einfach nur oben auf chat klicken und dich anmelden mit deinem Chatnamen z.B. Raykja und dann bist du schon drin. Würd mich freuen dich dort mal zu treffen. Deine Raykja ist ja super süss!!!
:) So nun schau ich mal im chat vorbei. Ciao bis bald mal S. Buffy und Pluto
 
super

:hallo: und vielen Dank für die schnelle Antwort...würd mich auch freuen, dich mal näher kennezulernen und alle anderen natürlich auch...werd es gleich heute Abend versuchen...bis dann, Mickey
 
Ich komme aus der nähe von Hannover. Habt ihr inzwischen einen genauen Ort ?? Sonst könnte ich mich ja mal umhören...
 
Da die Meldeliste bei mir anscheinend auch net funzt
versuch ich es nun so:

piewi
00000669.gif

Toby6
00000669.gif

Paula
00000669.gif
 
Hallo ihr Hannovler,

also zum Veranstaltungsort haben wir schon paar Ideen - geht so in die Richtung grosser Gemeinschaftsraum mit gleichzeitiger Übernachtung (Schlafsäche und Decken mitbringen *g). Aber wie gesagt, genaueres erfolgt noch später. Wir müssen erst wissen wieviele tatsächlich kommen wollen. Dazu wollte Berny eine "Anmeldeliste" hier reinstellen...er is scho drüber...

Ich treff mich bald mit mumin und dann wirds konkreter. Also keine Panik ihr Lieben - es is ja noch bissl Zeit :)
 
Ui Ui Ui Ui... bin schon ganz aufgeregt... freu mich schon!!!

Und wie ist das so mit der Verpflegung? Essen? Trinken? Bringt jeder etwas mit? So für sich selber?
Leckerlies sind bestimmt genug da! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie wärs mit einem KSG-Chattreffen???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KleineLaura05
:hallo: Brauche noch eine Handy Nummer von jemanden der zum Treffen kommt., um einen Kommunikationsmöglichkeit zu haben! Meine habe ich bereits an jemanden weitergegeben. Stinker Natürlich per PN.
Antworten
203
Aufrufe
7K
S
kampfhund66
Ich wollt damit ja auch nicht sagen, dass ich mir von ihr ein T-Shirt machen lassen würde. Kann ich nämlich selber machen und dazu noch billiger. ;)
Antworten
5
Aufrufe
591
Mischlingsbande
Mischlingsbande
solis
das hat der nette herr auf die bitte hin geschrieben oder kopiert....mir das vorzuzeigen woher er die info hat! mal aufgepasst............: Date: 26.07.2003 - 12:02:47 BitteHannover Wirbel um Kampfhunde „Nicht gefährlicher als ein Schäferhund”: Vera Franke und ihr...
Antworten
7
Aufrufe
747
solis
L
Letzte Chance.. gleich geht's los ->Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
731
KsSebastian
KsSebastian
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
651
Crabat
Zurück
Oben Unten