Wie wärs mal wieder mit nem Bielefeld Treff??

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm.. Frage wollen wir das wirklich dort machen? Ich fahre von mir 1 Stunde und 15 min. !?!?!
 
Yve, warum denn nicht?Es bietet sich dort einfach an...
Nur wegen der 1stunde...Ich glaube kaum das wir auf die schnelle nen anderen Treffpunkt arangieren können...
 
Gestern hast du auch noch anders geredet.. na ja werde mir dann al die Anfahrtsskizze raussuchen & ausdrucken!
 
*gg* Ich hab natürlich auch die ganze Zeit nicht geschaut wo dieser Teich genau ist *vordenKopfschlag*, hab dauernd gedacht "halt irgendwie in Bielefeld" :D.

Von uns aus sind das sogar 1 1/2 Stunden zu fahren - wir nehmen´s wohl auf uns, nur um Euch kennenzulernen :hallo: !

Jetzt schleichen sich doch kleine frauentypische Probleme ein ;) ....

Nela
 
wurschti schrieb:
*gg* Ich hab natürlich auch die ganze Zeit nicht geschaut wo dieser Teich genau ist *vordenKopfschlag*, hab dauernd gedacht "halt irgendwie in Bielefeld" :D.

Von uns aus sind das sogar 1 1/2 Stunden zu fahren - wir nehmen´s wohl auf uns, nur um Euch kennenzulernen :hallo: !

Jetzt schleichen sich doch kleine frauentypische Probleme ein ;) ....

Nela

freu ich hoffe es sagt jetzt keiner mehr ab ;)
 
Wir werden Sonntag definitiv mit Laura UND Packo kommen:)
 
freu ich hoffe es sagt jetzt keiner mehr ab
Bin zum Hooksieler Treffen schlußendlich nicht mehr gefahren, da der Weg mir zu weit war. Nun mußte ich feststellen, daß ich auch hier 1 1/2 Stunden fahre :rolleyes:.

Na ja jetzt ist´s zu spät, hät ich früher Einspruch erheben sollen ;) .

Habe heute das Halti gekauft! Frieda fand´s ******* und hat es immer gleich wieder abstreifen wollen. Gut das wir noch ein paar Tage zum Trainieren haben :) .

Nela
 
Aber es lohnt sich sicherlich ;) Bin am überlegen ob ich Robby auch mitnehmen soll *denk*
 
bei mir schon

gibts noch fragen wegen des treffpunkts???

@yve: weißt nu schon wegen robby?
 
Bei mir bleibts es auch mit Sonntag
Bin schon voll gespannt :)
Muss meine Digicam erst mal "vernünftig machen";)
 
KleineLaura05 schrieb:
Muss meine Digicam erst mal "vernünftig machen";)

Möchte doch vorab darauf hinweisen, dass meine Wenigkeit ohne meinen ausdrücklichen Wunsch nicht digital abgelichtet werden darf.
Sollte sich jemand doch dazu erdreisten, hat dies an Ort und Stelle entsprechende Konsequenzen bis hin zum Verlust der Digicam. Bei den Methoden bin ich dann auch nicht besonders wählerisch.:eg:

Ansonsten bleibt es bei mir auch bei Sonntag.

Stinker:smoke:
 
werden denn nun welche auch ne kürzere runde gehen?
dann sollten sich vielleicht ein oder zwei aus der gruppe den fyler über die rundwanderwege ausdrucken?!

 
Mein Auto is schrott :(
Hofe bekomme das von meinem das :(
 
Stinker schrieb:
Gehts auch ein bißchen konkreter?
Technischer Defekt oder Begegnung der dritten Art mit .... ?

Stinker

was solln das mein auto is schrott und fertig! muss inne werkstatt rufe nachher meinen dad an ob ich sein auto bekomme
 
Yve und Nicole hatten mich letztens auch gefragt, ob ich mitkommen will, aber geht jetzt eh nicht, weil mein Auto bei meiner Arbeit steht und ich es erst Montag da abholen kann und morgen keine Möglichkeit hab, von jemand anders das Auto zu nehmen. Aber auch wenn ich nen Auto hätt, wüsst ich es noch nicht, weil ich nicht weiß ob ich Fritzi mitnehmen dürfte und so ohne Hund...neh...
Aber wünsche euch viel Spaß!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie wärs mal wieder mit nem Bielefeld Treff??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Janina
Jo wir müssen erstmal schaun, was so eine Saalmiete kostet und ob auch die Möglichkeit besteht, sich ein paar Getränke anliefern zu lassen. Da müssten wir natürlich ein paar Euro von euch mit einkassieren. Mit dem Essen würd ich sagen, dass jeder was mitbringt. Anmeldeliste hat berny ins...
Antworten
200
Aufrufe
5K
Janina
kampfhund66
Ich wollt damit ja auch nicht sagen, dass ich mir von ihr ein T-Shirt machen lassen würde. Kann ich nämlich selber machen und dazu noch billiger. ;)
Antworten
5
Aufrufe
591
Mischlingsbande
Mischlingsbande
solis
das hat der nette herr auf die bitte hin geschrieben oder kopiert....mir das vorzuzeigen woher er die info hat! mal aufgepasst............: Date: 26.07.2003 - 12:02:47 BitteHannover Wirbel um Kampfhunde „Nicht gefährlicher als ein Schäferhund”: Vera Franke und ihr...
Antworten
7
Aufrufe
745
solis
L
Letzte Chance.. gleich geht's los ->Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
728
KsSebastian
KsSebastian
N
Antworten
33
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten