Wie wärs mal wieder mit nem Bielefeld Treff??

KleineLaura05

Prustendes KSG-Meerschweinchen™
15 Jahre Mitglied
Hab mir gedacht,da dass letzte Leinentreffen in Bielefeld geplatzt ist könnte man das doch mal wiederholen;).Und da jetzt Sommerferien sind und das Wetter im Moment so toll mitspielt könnte man sich da doch mal was über legen.
Vlt. Am Rosenberg oder Im Teuto-Senner Hellweg?Grillen könnte man
sich anschließend ja noch überlegen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich bin natürlich dabei und Hoffe das es endlich mal klappen wird???
Aber ein Leinentreffen oder???
 
Klaro ein Leinentreffen(wär ich für:()
 
Wie weit ist Bielefeld eigendtlich von hier entfernt....????

Ist leider zuweit weg!
 
Also leinentreffen
machen wir das doch einfach mal so damit es übersichtlicher is..

1. Nicole
Hunde: Laura
Anzahl der Leute: 2
Mitbringen (falls grillen:(

2. Yvonne
Hunde: Robby & Lady
Anzahl der Leute: 1
MItbringen: Brahtwürstchen

@tuffi: Ich gucke gerade mal... Routenplaner sagt 2 1/2 Stunden.. würdest du das auf dich nehmen?!?!



Ricky?! Mischlingsbande? Ninchen? Rincewind? Was mit euch und den anderen, die sonst auch immer kommen wollten??
 
1. Nicole
Hunde: Laura
Anzahl der Leute: 2
Mitbringen (falls grillen:(Fleisch

2. Yvonne
Hunde: Robby & Lady
Anzahl der Leute: 1
Mitbringen: Brahtwürstchen

@tuffi das wär so schön wen du kommen würdest:)
 
Ich hab eleider kein Auto und somit wird das nichts!

Vielleicht ein anderes mal.
 
ja wie jetzt?! hat kein weiter lust zu einem bielefeld treffen??
Ricky,Mischlingsbande etc.?!
 
Bei uns kommt es immer ganz drauf an wann. Mein Männe weiß immer erst mitte der woche was er die Woche drauf für eine Schicht hat inklusive Wochenende!
 
Bei mir hängt es auch von Benny (Rickys Männe) ab.
@ Ricky: Ich bin einfach mal so dreist und beschließe mit euch zum Bielefeld-Treffen zu fahren. :D
 
wär voll schön wenn ihr alle3 kommen würdet!dann seh ich ja rickymaus wieder:love:

wann wär denn mal zeit dafür?! termine immer mal her;)
 
Im August ist ja das Leinentreffen in Dorsten, ich denke mal dann eher im September oder?
 
In den Herbstferien kann ich auf keinen fall! Da bin ich 2 Wochen in Bulgarien.Leider ohne Laura:(...
 
Ja September ist doch auch GUT
 
Sacht mal... wir wärs denn mal wieder mit nem Bielefeld Treff?Da könnt ich dann auch mal wieder dabei sein.
Würd mich freun...
 
Hallo.

Oh, wir währen auf jeden fall dabei, wenn es nicht allzuweit weg ist. Wir haben nämlcih leider kein Auto. :( Kommen aus Gütersloh.

Gruss
Rebecca
 
Güthersloh und Bielefeld ja nicht wirklich weit entfernt.Also irgendwie kriegen wa das schon hin das ihr kommen könnt;)

Wie siehts bei euch andern aus?
Mischlingsbande?
Yve?
Rincewind?
Ricky?
 
Da wir im Moment kein Auto haben ist Bielefeld nicht drin. Wir brauchen ja etwas über 2 Stunden bis zu euch und das macht keiner unserer Eltern mit. :(
Hätten wir selber ein Auto wäre das kein Thema!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie wärs mal wieder mit nem Bielefeld Treff??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Janina
Jo wir müssen erstmal schaun, was so eine Saalmiete kostet und ob auch die Möglichkeit besteht, sich ein paar Getränke anliefern zu lassen. Da müssten wir natürlich ein paar Euro von euch mit einkassieren. Mit dem Essen würd ich sagen, dass jeder was mitbringt. Anmeldeliste hat berny ins...
Antworten
200
Aufrufe
5K
Janina
kampfhund66
Ich wollt damit ja auch nicht sagen, dass ich mir von ihr ein T-Shirt machen lassen würde. Kann ich nämlich selber machen und dazu noch billiger. ;)
Antworten
5
Aufrufe
591
Mischlingsbande
Mischlingsbande
solis
das hat der nette herr auf die bitte hin geschrieben oder kopiert....mir das vorzuzeigen woher er die info hat! mal aufgepasst............: Date: 26.07.2003 - 12:02:47 BitteHannover Wirbel um Kampfhunde „Nicht gefährlicher als ein Schäferhund”: Vera Franke und ihr...
Antworten
7
Aufrufe
744
solis
L
Letzte Chance.. gleich geht's los ->Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
727
KsSebastian
KsSebastian
N
Antworten
33
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten