Wie wärs mit einem KSG-Chattreffen???

Janina

KSG-Sachsentipse™
Der Gedanke schwirrt mir scho lang im Kopf rum. Einfach mal die ganze Chat-Sippe beisammen.. nun hab schon mit Mumin und Tharin überlegt. Man nehme also die Mitte von Deutschland - wir kamen da so auf Thüringen/Hessen. Da müsste man nun jemanden kennen, der eine Jugendherberge oder ähnliches buchen könnte, damit für reichlich Übernachtung gesorgt ist.

Hmmmmmm...wie könnten wir das hinbekommen? Also ich würd auch in Chemnitz was arrangieren - aber des is nun eben nicht die Mitte..

Tja ich werf das einfach mal hier so in den Raum und hoffe auf viele Ideen und Anmerkungen.

Schliesslich kenn ich soviele noch nicht persönlich - des muss sich doch ändern :)))

Eure Janina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geil !!! Vielleicht in Gießen ?
frown.gif
 
Och menno, wir hier oben sind aber auch immer die Gelackmeierten... Das ist mir zu weit obwohl ich da auch Interesse dran hätte, aber eben nicht so weit entfernt....
frown.gif
 
Meike, vielleicht könntest du es ja mit einem Besuch verbinden, vorausgesetzt, du willst dir das zumuten
biggrin.gif

Ich könnte dich dann auch aus Hagen abholen, oder aus jedem anderen Kaff .... ääähm...hübschen kleinem Örtchen da in der Nähe *gg*
Dann lohnt es sich doch schon eher, oder ?
Gemeinsam Salzheringe essen und so, wäre das nicht klasse ?
laugh.gif
 
Hm ... abgesehen vom KSG-Treffen jetzt ein extra abgegrenztes Chattreffen?
Naja - warum nicht, in anderen Chats ist das auch üblich!
 
coole idee, wir sind gerne in giessen äh in kirstens nähe, sach ma kirsten , ich habe deine nummer immer noch nich wieder gefunden...mach doch ma was schnuggi;)
und janina, die idee ist gut.
lg tna&hugothemaoamman
 
She, am besten wäre wöchentlich einmal, dann sind die Abstände nicht so groß.
biggrin.gif

Dann aber bitte nur in meinem Dunstkreis, damit sich alle anderen verschulden müssen, aber nicht ich.
hmm.gif


T-na schatz, ich habe dir meine Nummer nun schon so oft per PN und mail geschickt, daß du dir damit eigentlich nizwischen, würdest du alles ausdrucken, die Wände tapezieren könntest *lol*
Aber weil ich dich nun mal so lieb habe, schick ich sie dir gleich nochmal.
 
Also erstmal: Sorry, hab die Überschrift nur überfolgen und TREFFEN gelesen
wink-new.gif
Aber nett das ihr mich Nicht-Chatter trotzdem dabei haben wollt.

Kirsten, an sich eine Spitzenidee aber ohne Urlaub nicht zu realisieren
frown.gif
Aber kommt Zeit kommt Rat

Lieben Gruß
Meike
 
oja
smile.gif
etwas zentraler wäre wirklich toll.

Ich würde viele wirklich gern mal persönlich kennenlernen
wink-new.gif


Und ihr hättet das zweifelhafte Vergnügen mich ertragen zu dürfen
biggrin.gif
biggrin.gif


watson
 
Original erstellt von watson:
Ich würde viele wirklich gern mal persönlich kennenlernen
wink-new.gif
*flüster*
Das willst du nicht wirklich, glaubs mir.
biggrin.gif
biggrin.gif


Original erstellt von watson:
Und ihr hättet das zweifelhafte Vergnügen mich ertragen zu dürfen
biggrin.gif
biggrin.gif
Wir haben Meike und Beckersmom überlebt. Schlimmer kanns nicht mehr kommen.
tongue.gif
 
Meike, mein Marzipanschweinchen, laß mich einen Tag deine Arbeit übernehmen, dann bekommst du Urlaub so lange du willst.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Also nochmal zur Erklärung:

She: Diese Meinung stimmt mich etwas traurig. Ich wollte damit nicht sagen, dass sich der Chat von der KSG abgrenzen will.

Es sind natürlich alle gern gesehen. Aber wie ich das so einschätze wird wohl aus dieser Idee sowieso nix :((

Trotzdem danke für Eure Beiträge :-XX
 
hannover wär doch klasse... ich habschon so viel geld in die luft geblasen, da wär nen bisschen näher mal klasse. lieber mumin.... los kümmer dich
biggrin.gif
 
jo Lalo wär gut - dann könnt ich Zwischenstation bei Berny machen (hihi)...und dann sack ich euch gleich mit ein nach Hannover.

Naja es wird doch...mumin kümmer Dich !!! lol
 
was ich nicht will, das ich nicht tu, das leite ich einem anderen zu.

die sachsenkönigin hat die idee und der alte sack hat die arbeit.

so passt das.

aber von miraus auch hannover. dazu sind zunächst aber folgende punkte zu klären:

1) wann soll das chattreffen sein ?

2) wielange darf es dauern ? (mit übernachtung oder ohne ?)

3) wieviele werden wir sein ?

vom grundsatz her, denke ich aber dass zunächst einmal das weihnachtstreffen der KSG im vordergrund steht.

wie wäre es mit anfang des jahres 2003??

grüße mumin und sein junge
 
Hi Mumin,

für mich wäre der Termin nebensächlich, ich versuch mich danach zu richten.

Es soll auf keinen Fall die ganze Arbeit an einer Person hängen bleiben, wenn ich behilflich sein kann melde dich.

Lieben Gruß
Meike
 
Hey Grosser - er ist erwacht *freu

Also keine Sorge - die Sachsenkönigin erklärt sich bereit, keine Privatsekretärin in dieser Sache zu werden - und das auch noch kostenlos :))

Mit dem Termin das ist sone Sache - müssten wir erstmal ne Umfrage starten. Glaube kaum, dass wir das dieses Jahr noch schaffen. Also Anfang nächstes Jahr wäre wohl besser.

Dann bräuchten wir sowas wie eine Jugendherberge - weil preiswert und Übernachtungsmöglichkeit - also ich denke so ein Wochenende wär schon was feines. Man will sich ja auch mal erholen *g

Tja dann würde es sowas wie eine Anmeldeliste gehen, die wir dann zu ggb. Zeitpunkt ins Forum stellen.

Ich denke wir kriegen das schon hin - also Mumin fühl dich mal nicht Alleingelassen :)))))
 
verdammt - jetzt hab ich mich auch noch verschrieben lol

nicht keine - sondern eine Privatsekretärin lol

Tschuldigung - arbeiten und chatten geht eben doch nicht immer *g
 
mit hannover wäre ich auch einverstanden. das wäre von mir aus gesehen noch zu erreichen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie wärs mit einem KSG-Chattreffen???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KleineLaura05
:hallo: Brauche noch eine Handy Nummer von jemanden der zum Treffen kommt., um einen Kommunikationsmöglichkeit zu haben! Meine habe ich bereits an jemanden weitergegeben. Stinker Natürlich per PN.
Antworten
203
Aufrufe
7K
S
kampfhund66
Ich wollt damit ja auch nicht sagen, dass ich mir von ihr ein T-Shirt machen lassen würde. Kann ich nämlich selber machen und dazu noch billiger. ;)
Antworten
5
Aufrufe
591
Mischlingsbande
Mischlingsbande
solis
das hat der nette herr auf die bitte hin geschrieben oder kopiert....mir das vorzuzeigen woher er die info hat! mal aufgepasst............: Date: 26.07.2003 - 12:02:47 BitteHannover Wirbel um Kampfhunde „Nicht gefährlicher als ein Schäferhund”: Vera Franke und ihr...
Antworten
7
Aufrufe
747
solis
L
Letzte Chance.. gleich geht's los ->Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
731
KsSebastian
KsSebastian
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
651
Crabat
Zurück
Oben Unten