Wie schnell ein neuer Hund?

So, habe gerade mit dem Tierheim telefoniert.
Nächste Woche am Freitag werden wir Sophie und James holen, dann haben die beiden Rentner bei uns ein warmes Plätzchen vor dem Ofen.
Auch wen mir mein Butzele unendlich fehlt, ich freue mich schon auf die beiden. Ich werde auch dann auf dem laufenden halten.
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi pattydon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, habe gerade mit dem Tierheim telefoniert.
Nächste Woche am Freitag werden wir Sophie und James holen, dann haben die beiden Rentner bei uns ein warmes Plätzchen vor dem Ofen.
Auch wen mir mein Butzele unendlich fehlt, ich freue mich schon auf die beiden. Ich werde auch dann auf dem laufenden halten.

wie schön!!! Freue mich auch schon auf Bilder! :love::hallo:
 
Auch wenn ich eigentlich gar nicht drüber nachdenken möchte, steht für mich fest, dass ich möglichst keinen Tag ohne Hund sein möchte. Bisher habe ich noch keinen gehen lassen, aber ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man sich recht schnell einen neuen Hund ins Haus holt. Erstens wird man dadurch auch abgelenkt und zweitens hat der verstorbene Hund nichts davon, wenn man um ihn trauert.
 
So, habe gerade mit dem Tierheim telefoniert.
Nächste Woche am Freitag werden wir Sophie und James holen, dann haben die beiden Rentner bei uns ein warmes Plätzchen vor dem Ofen.
Auch wen mir mein Butzele unendlich fehlt, ich freue mich schon auf die beiden. Ich werde auch dann auf dem laufenden halten.

Ich flipp aus :lol::love:

Ich freue mich so für die beiden :love: Und der Butzele wird sich bestimmt auch freuen, dass Du nun wieder was zum betüddeln hast :knuddel:

Bitte gaaaaanz viele Bilder :D:hallo:
 
Freufreufreu! :musik:
Danke, dass ihr den beiden Süßen ein Zuhause schenkt! :love:
Sie haben es soooo verdient!

Ihr seid toll! :fuerdich:
 
Freu mich auch riesig,das ihr den Beiden ein zu Hause gibt:love: Ihr seid toll:knuddel: Bilder und Berichte nach dem Einzug wären supi!
 
So, habe gerade mit dem Tierheim telefoniert.
Nächste Woche am Freitag werden wir Sophie und James holen, dann haben die beiden Rentner bei uns ein warmes Plätzchen vor dem Ofen.
Auch wen mir mein Butzele unendlich fehlt, ich freue mich schon auf die beiden. Ich werde auch dann auf dem laufenden halten.

Ich hab's gestern grad schon auf der TH Weinheim facebook Seite gelesen und mich sehr gefreut.
Wir toll für die beiden, das ist ein 6er im Lotto :love::love:
Fleißig berichten, gelle....
 
:musik::knuddel::fuerdich: Ich freu mich so für die Zwei !!!!
Vorallem, dass sie sogar zusammenbleiben dürfen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie schnell ein neuer Hund?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andreas
MyDoom "erfolgreich" in Attacke gegen Firma SCO Der Wurm MyDoom, der sich in den letzten Tagen massiv ausgebreitet hat viele Millionen PCs befallen hat, ist jetzt in die zweite Stufe seiner Schadensfunktion eingetreten: Er schickt andauernde sinnlose Anfragen an die webseite Du musst...
Antworten
8
Aufrufe
972
Andreas
Andreas
Andreas
Och, ich benutz full time Windows. Brauchs ja auch beruflich und zwei OS nehmen mir zuviel Platz auf meinen lächerlichen zwei 8GB Platten weg. Wenn ich mal nen neuen Rechner hab wird dieser hier Linux only. Dann ist er wahrscheinlich schneller als der neue mit XP Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
474
Ochsenziemer
O
K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Stinkstiefelchen
Oh Gott, welch Druck. :D Sag dann bloß "Wat doll das Teil".
Antworten
11K
Aufrufe
415K
Gone in a flash
Gone in a flash
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten