Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
tolles bild danny
und bea...deins is ja auch der absolute kracher xD

meins is schon in dem anderen festgepinnten fred.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum nutzt ihr nicht den bereits vorhandenen Fred ? Da sind schon sehr viele Mitglieder abgebildet.
 
Na so schön ist es ja nicht,da waren wir schon ganz schön besudelt..... Aber meine Schwestern und ich-DAS PASST.....
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
Antworten
6
Aufrufe
799
toubab
G
Ich weiß schon, was du meinst. Ich finde es schwierig rüber zu bringen, wie ich es meine. Ich meine tatsächlich, dass es logisch ist, sich eine Handlung abzugucken, und nicht nahehliegend, sich ein Unterlassen abzugucken. Das Unterlassen wird vermutlich, wenn es überhaupt vom anderen Hund...
Antworten
53
Aufrufe
2K
snowflake
S
Ich hab auch so einen netten O-Amt Mitarbeiter :love: Der hat privat mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut und auch nicht viel Ahnung davon - außer das was dazu in irgendwelchen Verordnungen steht .... aber er hat sich ausführlich mit mir über meine Hunde unterhalten und sich dann völlig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Antworten
9
Aufrufe
755
Wiwwelle
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…