:((( wie pervers ist das denn

onidas

10 Jahre Mitglied
Hatte ich eben als Nachricht



Lukas Brassing 18. Juni um 01:49 Antworten • Melden
künstler will katze 29 tage einsperren und live streamen. in der zeit können zuschauen voten, ob die katze dann den foltertod stirbt oder freikommt. bitte bei interpol melden. sowohl die seite als auch den livestream bei twitter: und danke
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Abartig ... möge er sich selbst einsperren, das wäre doch mal wirklich interessant :eg:
 
Sicher, dass das kein Fake ist?
 
also, ich hab da mal draufgeklickt, da ist tatsächlich eine Cam angeschlossen ...
 
da war doch schon mal was Ähnliches...
kann man nicht den TS informieren, wenn man weiß wo das stattfindet...
oder eine Art Gegenaktion lokal starten..
Ist das eine reine Internetsache???
 
da war doch schon mal was Ähnliches...
kann man nicht den TS informieren, wenn man weiß wo das stattfindet...
oder eine Art Gegenaktion lokal starten..
Ist das eine reine Internetsache???

Das war der "Künstler", der einen Strassenhund während einer Ausstellung verhungern liess...:heul:
Und hunderte haben zugeschaut...:sauer:
Viel interessanter wäre es bestimmt, wenn sich dieser Freak selbst einsperren würde, fürn Monat oder so, - dann gäbe es mindestens einen Idioten weniger auf dieser Welt...
dafür würde ich auch stündlich voten !!! :)
 
Ich habe den Deutschen tierschutzbund darüber informiert, ich hoffe die unternehmen etwas dagegen. :eg:

Was für möglicheiten hat man noch?!
 
Hm, hatte auch beim Tierschutzbund eine Nachricht hinterlassen ... hoffe, es bringt was.
 
Ich hab eigentlich gar keine Worte dafür wie abartig ich das finde. Wieso gibt es hier keinen Kotzsmiley?

Bei der Sache mit dem Straßenhund konnte man ihn soweit ich weiß auch nicht drankriegen. Dann wird es hier bestimmt nicht anders sein :(. Wobei man doch den Livestream bestimmt irgendwie zurückverfolgen könnte... aber der Typ wird sicherlich wissen wie er seine Spuren verwischt.
 
Wie krank..die arme Katze :( Ist in den Schüsseln wenigsten Wasser und Futter drinne?
Und dann noch der ****** mit dem Foltertod oder Freikommen! Gehts noch?
Wo kann man denn die Votes sehen und voten? Ich hoffe die Menschen sind nicht so dumm und stimmen für den Foltertod ab..:(
 
ich kann mich noch gut an das arme Hundchen erinnern,hatte schon befürchtet das es de gleiche " Künstler" ist - den würde ich zugern mal in die Finger bekommen
 
Naja man kann ja zumindest mal versuchen Peta anzuschreiben...
 
die haben doch bei dem Hund auch nichts getan außer ner Petition die es ohnehin schon gab

die kannst Du in die Tonne klopfen
 
die haben doch bei dem Hund auch nichts getan außer ner Petition die es ohnehin schon gab

die kannst Du in die Tonne klopfen


Ich habe das damals mit dem Hund nicht mitbekommen, weiß also nicht was da wie war.
Aber die Idee fand ich so nicht schlecht...
 
Habe bei Facebook vom Tierschutzbund folgende Reaktion erhalten:

Wir werden hier aktiv und tauschen uns international eng mit Partner-Organisationen aus, die wiederum Beziehungen zu Vereinen in Südamerika haben.
 
Ich habe Antwort vom Deutschen Tierschutzbund bekommen

herzlichen Dank für Ihre E-Mail vom 18.06.2011.

Wir sind in dieser Angelegenheit aktiv geworden und stehenmit unserer Partnerorganisation im Austausch, die wiederum Beziehungen zuVereinen in Südamerika hat.

Indem wir Ihnen für Ihr tierschützerisches Engagementherzlich danken, verbleiben wir

Ich hoffe sie schreiben dies nicht nur sondern handeln wirklich
 
Auf jedem Fall hast Du gehandelt und das ist doch schon mal der richtige Weg.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „:((( wie pervers ist das denn“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Ach du Sch....! Da bekomme ich das kalte Kot.zen ,so was sollte verboten werden. In meinen Augen schon Tierquälerei! Dazu noch das vor Stolz strotzende ,blöde Grinsen der Möchte gern Künstler! Die armen Hunde!:wtf:
Antworten
5
Aufrufe
721
laufender Futtersack
laufender Futtersack
HSH2
ich denke auch nicht das Otto Normalverbraucher sich überhaupt Gedanken macht was da grade im TV läuft :( Im realen Leben ja auch nicht, ich sag nur Zivilcourage :(
Antworten
8
Aufrufe
807
Meike
D
Hast Du doch selbst beantwortet :D Zu 85% JA!
Antworten
81
Aufrufe
6K
a & a
jeanie2k
Hi! Das Zähneklappern kenne ich auch. Ich denke es kommt in dieser Situation daher, dass der Hund den Geruch, den er aufgeschleckt hat, in Mund und Nase verteilt, da Mund und Nase ja miteinander verbunden sind. So kann er gleichzeitig schmecken und riechen. Meine Dobi-Hündin macht das auch bei...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Kampfschlumpf
Kampfschlumpf
wotans mama
Hm, meinste meine Geburtsurkunde is gefälscht? :confused: Tscha, wer weiss, wer weiss... :D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Christy
C
Zurück
Oben Unten