Mein Hund is Pervers

jeanie2k

Hallo ihr Lieben ,
Ich weiss echt nicht wie ich anfangen soll aber ich habe einen echt Perversen Hund Zuhause Balu leckt die Toilette ab und klappert dan mit den Zähnen ,und ich weiss nicht was das zu bedeuten hat bis auf das es echt Wiederlich is. Ich könnte ausrasten wenn er aus dem Bad kommt und mit den Zähnen Klappert .
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi jeanie2k ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kicher, das kommt immer darauf an wie du pervers definierst...

ich halte das für ziemlich normal, dein Hund findet den Geruch interessant.

Es gibt viele Hunde die sogar Kot fressen und gesunder Mensch/Tier= gesundes Scheißi.

ich bin zwar auch neugierig und es würde mich interessieren, warum er dann mit den Zähnen klappert, aber im Grunde würde mich sein Verhalten nicht besonders stören.

Deine Toilette wird sauber sein und ansonsten, halt die Tür zum WC geschlossen.

Meine Katze säuft seit 10 Jahren kein sauberes Wasser, obwohl ich es immer noch täglich frisch anbiete.

Nein es muss aus Pfützen oder vom Clo sein und sie erfreut sich trotzdem bester Gesundheit
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Ich kenne das nur das die Hunde ihren eigenen Urin, am besten von Hüdinnen so "begutachten" - bei Menschen hab ich das noch nicht gehört. Ich würd ihm das auf keinen Fall erlauben.
 
Das mit der Tür zuhalten versuche ich so gut es geht aber da gibt es ja noch meine beiden Kinder die Säcke vor den Türen haben ,und das nutzt Balu sofort aus .
 
:) :D
Ich stell mir das grad bildlich vor, hahahaha, zum kringeln. Kommt mir zwar auch etwas seltsam vor, aber ist wohl so wie andere schon sagten, halte die Tür zur Toilette geschlossen, kicher, oder reib die Toilettenbrille etc. mal mit Essigwasser ab?!? Vielleicht hilft das ihn abzustoßen. :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Hast du eine Hündin?

Meike hat mich darauf gebracht, Hündinnen lecken die Ausscheidungen ihrer Welpen auf. Vielleicht macht das deine Hündin (wenn du denn eine hast) mit dem Pipi deiner Kinder?
 
Ach das kenne ich, zwar nicht vom Toilettenrand, aber von Hunden untereinander.
Rueden machen dies, wenn sie eine hitzige Huendin vor sich stehen haben, und sie hinten ablecken. Dann klappern sie auch immer so seltsam mit den Zaehnen! (Vielleicht weil sie sich den GEschmack schoen auf der Zunge zergehen lassen, und ihn dann anschliessen analysieren??*ggg*)
Jedenfalls auch bei dem Balzverhalten unter Hunden.
Wenn jemand schonmal bei einem Deckakt dabei war, der hat dieses Spiel bestimmt schonmal beobachten koennen.

Die Huendinnen makieren den Rueden fuer die Nase, diese lecken es dann auf (aber anders, als wenn sie Futter vom Boden lecken) und klappern dann auch so mit den Zaehnen.

Ganz genau weiss ich es nicht, aber ich denke, das machen die, um im Kopf wirklich zu analysieren, denn ueber Urin kann ein Hund ja herausfinden, wie weit die Huendin in der HItze ist, Standhitze etc. Wie alt die Huendin ist, ob sie willig ist usw.
Pervers ist das nicht, fuer uns Menschen vielleicht etwas seltsam, aber da sieht man mal dass der Hund doch nur Hund ist! :)
Ich weiss ja nicht, wer da bei euch zu letzt auf dem Klo gehockt hat, weshalb dein Hund den rand so ableckt.
Aber Ruden die keine Huendinnen zuhause haben, kommen ja manchmal schon auf seltsame Ideen *fg*

Wuerde es auch unterbinden, aber es ist nichts daramatisches....
 
@ silviak nein er ist ein Rüde .

Danke Miss Bully das hat mich schon ein Stück weiter gebracht . Er macht es zwar bei uns allen wenn wier die Tür auf lassen aber ich glaube bei meiner Tochter is es am Extremsten weil er auch so öfters mal an ihrem Po schnüffelt und Leckt wenn sie auf dem Fussboden sitzt und Spielt ,wenn ich das sehe gibt es natürlich richtig ärger , aber sie richt doch nicht wie eine Läufige Hündin oder so .
 
Würd ich auch unterbinden, kannst du nicht einfach die Badezimmer zumachen, dass er nicht rein kann? Das Zähne klappern kenn ich von Gonzo nur wenn er unsicher ist und was unbedingt haben will. Neulich auf dem Hundeplatz hat er es bei der Hundetrainerin gemacht, nachdem er einen anderen Rüden angebellt hat und sie das unterbunden hat. Da hat er sie angeschaut und wie wild mit den Zähnen geklappert....! Hat mit deinem "Fall" aber eher wenig zu tun.
 
Hi!
Das Zähneklappern kenne ich auch. Ich denke es kommt in dieser Situation daher, dass der Hund den Geruch, den er aufgeschleckt hat, in Mund und Nase verteilt, da Mund und Nase ja miteinander verbunden sind. So kann er gleichzeitig schmecken und riechen. Meine Dobi-Hündin macht das auch bei besonders interessanten Gerüchen.
Geruchs- und Geschmackssinn sind fest miteinander verbunden, das kann man auch bei sich selbst feststellen, wenn man Mal versucht, ein bekanntes Lebensmittel mit zugehaltener Nase nur am Geschmack zu erkennen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund is Pervers“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Zurück
Oben Unten