TV Pervers

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied


Irgendwie seltsam, daß dies beim Spiegel unter "Kultur" zu finden ist.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vor vier Jahren sorgte er für heftige Kontroversen, als er drei Kandidaten um die zu spendende Niere einer angeblich todkranken Frau gegeneinander antreten ließ.

Ich find das alles nur noch abartig. Demnächst wollen sie vielleicht rausfinden wie es ist Todesangst zu haben, wie man ein Tier tötet oder Kinder verprügelt
 
Wobei, wenn die das waren mit der zu spendenden Niere, dann hatten die durch die kontroversen Diskussionen einiges erreicht (ich meine mich zu erinnern, dass die Organ-Spendenbereitschaft danach in die Höhe geschnellt ist). Zumal solche Provokation denke ich in unserer heutigen Medienwelt schon ganz angebracht ist...
Ist es nicht genauso pervers, dass man bei Supernanny sehen kann, wie eine Mutter ihr Kind verprügelt oder bei anderen Formaten, wie erbärmlich manche Menschen leben (ich denke an diese momentan aufkommenden Messie-Sendungen) und deren Leben von jetzt auf gleich umgekrempelt wird und das ohne einen psychologischen Rückhalt, der bei einigen sicher bitter nötig wäre oder eben BIlder von einem zerfetzten Gaddafi auf der Titelseite des 4 Buchstaben Blattes... Das kann man endlos fortsetzen...

Ich denke eine Grenze zwischen "das ist aber pervers" und dem "daran sind wir schon gewöhnt" zu ziehen ist unheimlich schwer, gibt es die überhaupt?
 
Na eben! Aber da solche Formate nicht oder nur am Rande diskutiert werden, scheint das für Otto-Normal Verbraucher ja weniger pervers zu sein als Leute die ihr eigenes Fleisch essen... und das kann ich so gar nicht nachvollziehen, die Grenze zum "perversen" ist in unseren Medien schon weit überschritten denke ich.
 
ich denke auch nicht das Otto Normalverbraucher sich überhaupt Gedanken macht was da grade im TV läuft :(

Im realen Leben ja auch nicht, ich sag nur Zivilcourage :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV Pervers“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Ach du Sch....! Da bekomme ich das kalte Kot.zen ,so was sollte verboten werden. In meinen Augen schon Tierquälerei! Dazu noch das vor Stolz strotzende ,blöde Grinsen der Möchte gern Künstler! Die armen Hunde!:wtf:
Antworten
5
Aufrufe
719
laufender Futtersack
laufender Futtersack
onidas
Auf jedem Fall hast Du gehandelt und das ist doch schon mal der richtige Weg.:)
Antworten
18
Aufrufe
2K
nasowas
N
D
Hast Du doch selbst beantwortet :D Zu 85% JA!
Antworten
81
Aufrufe
6K
a & a
jeanie2k
Hi! Das Zähneklappern kenne ich auch. Ich denke es kommt in dieser Situation daher, dass der Hund den Geruch, den er aufgeschleckt hat, in Mund und Nase verteilt, da Mund und Nase ja miteinander verbunden sind. So kann er gleichzeitig schmecken und riechen. Meine Dobi-Hündin macht das auch bei...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Kampfschlumpf
Kampfschlumpf
wotans mama
Hm, meinste meine Geburtsurkunde is gefälscht? :confused: Tscha, wer weiss, wer weiss... :D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Christy
C
Zurück
Oben Unten