Else Fix und Peter Pervers......

Dobifreund schrieb:
Ich bediene im Schnitt immer (auch am normalem Sonntag) zwischen 120 - 140 Kunden in 150 min. Öffnungszeit und mache generell drei Sachen gleichzeitig weil ich nebenbei noch Ware auffülle bzw. richte,den Ofen bediene oder dabei noch Telefon habe.
Ich mag das ! Das ist für mich positiver Stress! Ganz nach meinem Geschmack !

Kenne das nur aus Kundensicht. Bei unserem Neuland-Metzger teilen sie sich den 80cm x 4m hinter der Theke mit 5 Bedienungen, incl. Chefin. An manchen Samstagen stehe ich da durchaus 'ne 3/4 Stunde, weil Aufschnitt und Kram zusammenstellen halt auch was laenger dauert, aber die Laune in dem Laden ist sowohl bei Kunden als auch bei den Angestellten immer klasse, quasi das bluehende Leben zur Hauptverkehrszeit auf dem HBF :D

Dobifreund schrieb:
PS: mein Peter Pervers war am Karfreitag da und so habe ich ihn noch nie erlebt ! So superfreundlich das es mir unheimlich war........

Dann wuerd' ich jetzt 'mal anfangen, die Tuerblaetter zu verstaerken und ein paar zusaetzliche Schloesser anzubauen. Vermutlich hat er sein Hinterzimmer mit jetzt vollstaendig mit heimlich geschossenen Fotos von Dir tapeziert, eingerichtet und schallisoliert. Er kommmmt Dich hoooooooolen :eg:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Else Fix und Peter Pervers......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ups... Else ist schon länger vermittelt (seit 07/2013)! :rotwerd: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
782
Grazi
HSH2
Schande,und ich freu mich wie ein Kind,wenn mal ein Fischlein über einem Kilo anbeisst.....:cry:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
Genee
...die Maus hat es geschafft und ist in ihr neues Zuhause umgezogen... :D ein kleiner, erfreulicher Schritt in unserer Tiervermittlung, ein großer für die Else :)
Antworten
6
Aufrufe
958
Genee
Genee
D
Er hat doch heute morgen was gepostet :confused: und heute abend auch
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
devilblack
devilblack
nelehi
:lol: nee net bei Licht - sonst siehste uns doch. Obwohl wir machen das dann wie bei Bernie und Ert im Darkroom: Unbekannter eins grüßt Unbekannte eins und zwei :lol:
Antworten
171
Aufrufe
7K
Scotty
Zurück
Oben Unten