Else Fix und Peter Pervers......

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hehe... ich seh jeden tag leute, da denk ich mir, ich bin doch dat reinste model :crazy:
 
Ninchen schrieb:
hehe... ich seh jeden tag leute, da denk ich mir, ich bin doch dat reinste model :crazy:
Muss man auch bei der heutigen übermäßigen Betonung auf Schönheit. Überall sieht man nur noch Topmodels und kommt sich vielleicht nicht so schön vor. So viele Mädels leiden dann unter Bulimie. Dabei gibt es soviele häßlichere Menschen und die inneren Werte sind auch nicht ganz unwichtig (siehe Paris Hilton!) !
 
Ninchen schrieb:
hehe... ich seh jeden tag leute, da denk ich mir, ich bin doch dat reinste model :crazy:

Wo treibst du dich rum ? Ich sehe solche Männer eigentlich garnicht.....:D
 
Da ist es doch ein Segen, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt und dass zu jedem Topf ein Deckel passt...:D
 
*lol* komm mal aus deiner bäckerei raus ins wirklich wahre leben :D

herford ist eh so eine "bekloppten-stadt" (das ist der grund, warum ich mich hier mal wohler und mal weniger wohl fühle :D ). hier gibts nur kaputtniks, provinz-hiphopper, möchtegern-schicksen, ein alkoholikerheim, diverse einrichtungen für psychisch kranke und altenheime/wohnstifte. achja, und den goparc - wobei der unter "diverse einrichtungen" einzuordnen ist.

martin, seltsamerweise kenne ich kein einziges mädchen, das an bulimie leidet - ich kenne nur magersüchtige jungs. :verwirrt:
 
Ninchen ich blende solche Leute immer aus......sprich ich schau durch sie hindurch. :D

Alpträume krieg ich anders.......*schwitz*
 
dann müsste ich mir ja wie eine klausnerin in der einöde vorkommen ;) *heute pöse ist*
 
Ninchen schrieb:
dann müsste ich mir ja wie eine klausnerin in der einöde vorkommen ;) *heute pöse ist*

Tja und so sortiert man vor sich hin : bringt mich in Versuchung,netter Anblick oder fahr zur Hölle ! bin nicht nur heute böse..... :D
 
naja, da gehts bei mir eher so: glotz nich, du horst!, aus dem weg, du trulla!, hilfe!, würg!, komm inne puschen!...
 
Ninchen schrieb:
naja, da gehts bei mir eher so: glotz nich, du horst!, ..

Horst ? Ist das sowas wie Klappstuhl,Hofnarr, Handlanger,Wasserträger, Lakai ?

PS: schöner Link in der Sig :D
 
horst: sepp, trottel, depp... aber auch "bierbäuchiger bartträger mit begrenzetm iq, schlichtem humor und zähnen wie sternen (soooooo gelb und so weit auseinander)". in hessen heißt dat "plembi" - hab ich mir sagen lassen.

ja, den spruch fand ich toll, das MUSSTE ich verlinken, aber ich bin ja auch so faschistoid veranlagt (hat mir zumindest heute morgen son horst auffer strasse zugebrüllt).
 
Ninchen schrieb:
martin, seltsamerweise kenne ich kein einziges mädchen, das an bulimie leidet - ich kenne nur magersüchtige jungs. :verwirrt:

Ninchen, sowas steht solchen Mädchen/Frauen ja nicht auf der Stirn. Es gibt wenige Krankheiten, die so schambehaftet sind, dass die Betroffenen einen dermaßenen perfekten Vertuschungsapperat drum rum aufbauen.

Ich kenne ca. 20, hab ein Auge für sowas. Diese Mädels leben seit JAHREN mit der Krankheit und ihren Ehemännen oder Eltern zusammen in Wohnungen und niemand merkt etwas! Ich habe sogar manche der Eltern direkt darauf angesprochen und sie dafür sensibilisiert: "Nein nein, das würden wir merken"... Ja,nee is klar! :rolleyes:

Sei dir sicher, dass du Bulimikerinnen kennst... Bei derartiger Verbreitung wäre es ein Wunder wenn nicht...

Bulimikerinnen erkennt man übrigens mitnichten daran, dass sie besonders dünn sind. Im Gegenteil kenne ich auch übergewichtige Bulimikerinnen. Die meisten Bulimikerinnen bewegen sich im Bereicht des normalgewichtes. Von ca. 5 kg darunter bis zur Obergrenze. Woher willst du es also wissen? Ihr Essverhalten in der Öffentlichkeit und vor anderen ist völlig unauffällig.
 
Natalie schrieb:
Diese Mädels leben seit JAHREN mit der Krankheit und ihren Ehemännen oder Eltern zusammen in Wohnungen und niemand merkt etwas!

Na ich denke wenn man mit einem Menschen zusammenlebt merkt man das doch ! Fällt es doch auf wenn Frau direkt nach dem Essen immer für lange Zeit das Bad aufsucht ! Und sperrst du Daheim wenn du mit deinem Mann allein bist die Tür vom Bad ab ? Ich nicht .
 
natalie, ich meinte nicht irgendwelche mädels, die mir auf der strasse übern weg laufen, ich meinte meinen freundes- und bekanntenkreis, also leute, von denen ich es sicher weiß :)
 
Ninchen schrieb:
natalie, ich meinte nicht irgendwelche mädels, die mir auf der strasse übern weg laufen, ich meinte meinen freundes- und bekanntenkreis, also leute, von denen ich es sicher weiß :)

Ninchen, ich möchte dir tatsächlich nicht zu nahe treten, aber gerade wenn du auch den Bekanntenkreis dazurechnest, kannst du es gar nicht wissen. Und selbst bei Freundinnen bin ich skeptisch, denn wie gesagt - selbst Partner udn Eltern merken es oft über Jahre nicht. Warum denkst du kannst du dir so sicher sein? Woran würdest du es denn merken wollen? Ich sage dir ganz klar, wenn eine Bulimikerin nicht WILL, dass jemand es merkt, dann merkt es auch KEINER! Außer vielleicht jemand, der die Krankheit selbst hat und darum ganz genau weiß, auf was er achten muss oder sehr spezialisiert ist - und selbst das ist fraglich.

Dobifreund - lange auf Toilette verschwinden direkt nach dem Essen? Tür abschließen - und schon sind wir drin in der Frage, woran man es merken möchte... Das Kotzen dauert mitunter keine 2 Minuten, geht völlig geräuschlos von Statten (kann man üben) und muss nicht zwangsläufig immer direkt nach dem Essen erfolgen - manchmal liegen da durchaus Stunden dazwischen (erst nach ca. 6 Stunden ist das essen vollständig aus dem Magen raus). Davon ab, dass diese Frauen das natürlich zumeist NICHT tun, wenn andere dabei sind. Sie nehmen die Mahlzeiten z.T. ganz normal ein und behalten sie auch drin. Nur wenn sie alleine sind, stopfen sie sich zusätzlich voll und erbrechen.

Davon ab gibt es Sogar Formen der Bulimie, wo die Betroffenen niemals Erbrechen, sondern z.B. über Abführ- und Entwässerungsmittel und anschließenden Fastentagen einen Ausgleich für Fressorgien schaffen - auch das ist Bulimie.
 
Natalie schrieb:
Dobifreund - lange auf Toilette verschwinden direkt nach dem Essen? Tür abschließen - und schon sind wir drin in der Frage, woran man es merken möchte... Das Kotzen dauert mitunter keine 2 Minuten, geht völlig geräuschlos von Statten (kann man üben) und muss nicht zwangsläufig immer direkt nach dem Essen erfolgen - .

Meine Schwester ist Bulimikerin und das schon seit Jahren ! Sie verschwindet direkt nach dem Essen um alles wieder zu entfernen und das dauert meistens recht lange.
Zudem riecht man das auch im Bad da meist viel Magensäure dabei ist !

Auch die Abführmittel - und Entwässerungsmittelorgien habe ich mitbekommen weil es sehr schwer war ihr Verhalten zu übersehen.
 
Nun, dann stellt sich deine Schwester nicht sonderlich geschickt an...
Ein Bad kann man lüften (wenn es natürlich kein oder nur ein kleines Fenster gibt ist das schwieriger).

Mag sein, dass deine Schwester das direkt nach dem Essen tut und auch ihre Abführmittel etc. offen nimmt, dann hat sie aber kein Interesse dran das zu verheimlichen. Ich sagte, eien Bulimikerin, die nicht WILL, dass man es merkt, bei der merkt man es nicht. Wenn ICH z.B. Tabletten einnnehme - egal ob die Antibabypille oder Abführmittel - und nicht will, dass das jemand merkt, dann merkt das auch keiner... Wie auch?

Wie lange das Kotzen dauert ist auch davon abhängig, was man gegessen und wie viel man getrunken hat. Es gibt sehr sehr viele "Tricks" das ganze schnell und geräuschlos von Statten gehen zu lassen (könnte sie jetzt hier aufzählen, halte ich aber öffentlich nicht für förderlich). .

Ich kann nur wiederholen, dass ich ETLICHE Bulimikerinnen kenne und bei KEINER haben es die Eltern und/oder der Partner gemerkt bis sie WOLLTEN, dass diese es merken. Auch dann nicht, wenn man gemeinsam eine Wohnung bewohnte. Und da waren Eltern dabei, die durch meine Hinweise sensibilisiert hätten sein müssen und die mir im Brustton der Überzeugung und lachend sagten, das hätten sie ja wohl gemerkt. 3 Monate später brach die Tochter zusammen und musste in die Klinik... Sie war seit 6 Jahren Bulimikerin und wohnte noch zu Hause.
 
Irgendwann fangen diese Leute aber an und kippen um. Ich habe mir damals mit meiner Schwester die Wohnung im 2. Stock geteilt und kam ich Abends nach Hause und hörte ihren Plattenspieler in der Endrille ........ist es mal wieder soweit .
Du glaubst nicht wie oft ich ihre Tür aufgetreten habe um mal wieder einen Notarzt zu Rufen.......ich weiss nicht wie oft ich mir die Erstversorgung meiner Schwester angeschaut habe......gehasst habe ich sie irgendwann dafür !
Zudem hat sie ja auch getrunken......durch die Gastronomie meiner Eltern hatten wir ja große Spirituosenlager. Denke man nicht sie hat sich einen Wein oder ähnliches geholt......unverschnittenen Alkohol (ohne Worte) ! Und dazu die Fragen vom Notarzt "warum machen sie das ,wollten sie sterben " ?

Ich hatte irgendwann so die Fresse dick von diesen Horrorshows das glaubst du garnicht ! :wut:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Else Fix und Peter Pervers......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ups... Else ist schon länger vermittelt (seit 07/2013)! :rotwerd: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
782
Grazi
HSH2
Schande,und ich freu mich wie ein Kind,wenn mal ein Fischlein über einem Kilo anbeisst.....:cry:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
Genee
...die Maus hat es geschafft und ist in ihr neues Zuhause umgezogen... :D ein kleiner, erfreulicher Schritt in unserer Tiervermittlung, ein großer für die Else :)
Antworten
6
Aufrufe
958
Genee
Genee
D
Er hat doch heute morgen was gepostet :confused: und heute abend auch
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
devilblack
devilblack
nelehi
:lol: nee net bei Licht - sonst siehste uns doch. Obwohl wir machen das dann wie bei Bernie und Ert im Darkroom: Unbekannter eins grüßt Unbekannte eins und zwei :lol:
Antworten
171
Aufrufe
7K
Scotty
Zurück
Oben Unten