das is pervers und abartig

wotans mama

Ich könnte kotzen

Liebe ksg ler
ich war vor kurzen mal im netz und was ich da sah hat mir dir tränen in die augen getrieben.Wie können menschen nur soetwas machen??Ich weiss nicht ob es richtig is diese bilder hier reinzustellen :heul:
Aber ich denke es sollte mal jeder sollte selber entscheiden ob er sich diese bilder antun will.Fall einer der admins was dagegen hat das verstehe ich dann können wir das Thema schliesen.Aber ich werde diese bilder einfach net los.Ich kann und will net verstehen wie menschen soetwas tun können,Dieser hund hat sounendlich leiden müssen.Ich finde es auch wiederlich auf kosten des toten jungen witze zu machen.Die hp habe ich bereits der Polizei gemeldet da ich denke das sowas bestraft werden muss."sie meinten sie werden gerichtlich vorgehen.was rauskommt ich bin gespannt.ich hoffe diese Bas.... werden ausfindig gemacht.
ich bin traurig.wenn ich mir diese bilder anschaue frage ich mich wie verkorkst muss unsre welt nur sein

in ewigen gedenken an Appollo da wo du jetz bist hast du es bessere

eure erschütterte simone und bande
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi wotans mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das 2 bild

Zu diesen Bild möchte ich nichts mehr sagen ich denke jeder bildet sich darüber seine meinung.ich kann nur sagen ich wünsche diesen leuten die solche bilder machen das allerschlimmste.
Wie krank muss man sein???????????????
eure erschütternte simone und bande
 
Finde es okay, dass du die Bilder hier reinstellst. Habe die auch schonmal gesehen. Sehr, sehr traurig, frage mich auch, wie tief man sinken muss, um sowas lustig zu finden. Vor allem mit dem Jungen....:heul: aber auch die Hunde, das ist einfach respektlos und "unreif"!!
Uebrigens ist das glaube ich Zeus, der Pitbull, der Volkan getoetet hat, und nicht Apollo. Wobei das eh sch*** egal ist.
Traurig, traurig....
 
Original geschrieben von Spike_87

Uebrigens ist das glaube ich Zeus, der Pitbull, der Volkan getoetet hat, und nicht Apollo. Wobei das eh sch*** egal ist.
Traurig, traurig....

Jo, daß ist Zeus, aber ändert wirklich nix an der Tatsache, das sowas einfach zum
174.gif
ist.
 
Also sorry, aber die Bilder lassen mich echt kalt.

Da war halt irgendein Psycho, irgendein Hundehasser am Werk, und manche finde es auch noch lustig...is doch alles nix neues, Hund im Burger, es gab auch mal ein "Sendung mit der Maus"-Video mit nem Kampfi....oder eine der hoch-intellektuellen Hundehasser-HPs... über sowas denk ich gar nicht mehr nach...

Was ich dagegen zum Kotzen finde, sind Bilder wie das im Anhang, denn das ist keine perverse Fantasie, das ist Realität... :( :( :(
 
Ichg gebe Christy Recht ,sind zwar keine lustigen Bilder ,stören mich aber nicht weiter .Eher schlimm finde ich so was wie bei Christy im Anhang oder Cipri auf der FFF Homepage .
Mathieu
 
Nun ich finde die Bilder auch nicht besonderst lustig aber da gibt es ganz andere bei denen man im wahrsten Sinne des Wortes kotzen kann .
Gestörte gibt es überall und da hat sich eben jemand ein dummen Scherz erlaubt ...
 
Ich finde das zweite Bild mit Volkan ziemlich geschmacklos, aber ich würde mich darüber auch nicht aufregen - so schadest du dir nur selber. Es macht dich fertig, du fühlst dich elend und der Typ hält sich für sehr komisch.
Auf die Polizei würde ich mich da auch nicht verlassen. Ich weiß, die haben wirklich einen undankbaren Job, aber manchmal nicht zu Unrecht,
lg,
Kaze
 
Original geschrieben von Kaze
Auf die Polizei würde ich mich da auch nicht verlassen. Ich weiß, die haben wirklich einen undankbaren Job, aber manchmal nicht zu Unrecht,
lg,
Kaze

Sicher. Und alle Beamten sind stinkefaul??? :(
 
Wenn ich diese Bilder sehe bekomme ich ein richtiges HASS-GEFÜHL!!!!:eg:

Mehr kann man dazu wohl nicht sagen!
 
Lalala...und ich versuche mir seit gestern mittag die Bilder anzuschauen und bekomme sie nicht geladen wegen dem sch*** Fehler.Gibt es einen Link oder so dahin???
 
Original geschrieben von Christy


Sicher. Und alle Beamten sind stinkefaul??? :(

Die die ich kenn schon. *rennweg* Und wenn man sich die Polizeisoaps ansieht.. Na ja... Dann noch der pers. Kontakt zu mehrern Polizeibeamten... Es soll sicherlich welche geben die ihre Aufgabe sehr ernst und gewissenhaft durchführen, die arbeiten aber nicht in SH :D
 
Original geschrieben von Meike


Die die ich kenn schon. *rennweg* Und wenn man sich die Polizeisoaps ansieht.. Na ja... Dann noch der pers. Kontakt zu mehrern Polizeibeamten... Es soll sicherlich welche geben die ihre Aufgabe sehr ernst und gewissenhaft durchführen, die arbeiten aber nicht in SH :D

Sista, traf nur gestern genau in die richtige Diskussion hier....

"Ihr *******-Beamten, wird Zeit, dass Ihr auch mal arbeitet".... ich kann es einfach nicht mehr hören... "die Lehrer, haben immer Ferien".... - na dann werdet einfach alle Lehrer!.... nee, kann ich nimmer hören...
 
Das glaub ich dir Sista! :( Es haben wie immer die Falschen drunter zu leiden, die die es treffen soll, die trifft es nicht. Trotzdem: An vielen Sachen sind grade Beamte selber schuld
 
Original geschrieben von Meike
Trotzdem: An vielen Sachen sind grade Beamte selber schuld

Inwiefern?!

Ich denke, man muss da ganz klar zw. der "alten" und der "neuen" Generation unterscheiden...
Wenn ich immer höre, och, öffentlicher Dienst...
Da frag ich mich echt, ob manchen Leuten eigentlich klar ist, was gerade im ÖD gestrichen wurde...
Seit meinem Eintritt zB wurde nur gestrichen... überall....
 
Huhu,
Christy, das war nicht so gemeint. Ich habe es extra so formuliert.
Sicher haben Polizisten einen undankbaren Job, einerseits sind sie immer gut, wenn man sie braucht, andererseits müssen sie sich ziemlich viel gefallen lassen.
(Ein Grund, warum ich nie Polizist werde :p )

Aber manchmal, nicht immer, sind sie wirklich selber Schuld. Manche fühlen sich in ihren Uniformen so toll, das sie sich aufführen wie die Streifenpaschas.
Und mal im Ernst: Ich werde ja nicht Polizist und merke: Huch, ich werde ja dauernd angemotzt, sondern das weiß ich vorher. Aber als Entschädigung stimmt das Geld schon auch, das muss man auch so sehen. Ich muss mir halt überlegen, ob ich Beleidigungen an mich ranlasse, oder ob mir das relativ schnurz ist. Schön ist es nicht, aber man kann damit leben. Ich wurde auch oft beleidigt, allerdings eher, weil ich am anderen Ende der Leine einen SoKa hatte. Am Anfang war es schlimm, dann habe ich mich daran gewöhnt.
Ich rede jetzt auch gar nicht von Menschen, jeder hat seine guten und schlechten Seiten, aber der Arbeitsstil ist selbst bei netten Menschen teilweise schon sehr seltsam.

Ich wollte damit aber niemanden persönlich angreifen.
lg,
Kaze
 
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen:
Niemand fürhlt sich angesprochen, immer wird an jemand anderen verwiesen bis man wieder bei der ersten Stelle landet. Anträge dauern in der Bearbeitung ewig, wenn die aber Geld wollen muss es rucki zucki gehen. Falsche Aussagen werden getätigt, falsche Versprechungen gegeben. Feierabend ist immer schon ne halbe Stunde früher.

Auch nach zig Anfragen habe ich keine Antwort erhalten, wurde vertröstet und mir wurden Infos gegeben die ich selber schon hatte (und das wusste das OA auch).

Arbeitsämter behandeln einen wie einen Aussätzigen, Finanzamt läßt sich ewig Zeit, ebensoBaubehörden.

Ich kann die Liste ewig so weiterführen, ich habe absolut keine guten Erfahrungen mitBeamten gemacht. Außer mit meiner Mutter, die war Lehrerin ;)
 
Original geschrieben von Meike
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen:
Niemand fürhlt sich angesprochen, immer wird an jemand anderen verwiesen bis man wieder bei der ersten Stelle landet. Anträge dauern in der Bearbeitung ewig, wenn die aber Geld wollen muss es rucki zucki gehen. Falsche Aussagen werden getätigt, falsche Versprechungen gegeben. Feierabend ist immer schon ne halbe Stunde früher.

Auch nach zig Anfragen habe ich keine Antwort erhalten, wurde vertröstet und mir wurden Infos gegeben die ich selber schon hatte (und das wusste das OA auch).

Arbeitsämter behandeln einen wie einen Aussätzigen, Finanzamt läßt sich ewig Zeit, ebensoBaubehörden.

Ich kann die Liste ewig so weiterführen, ich habe absolut keine guten Erfahrungen mitBeamten gemacht. Außer mit meiner Mutter, die war Lehrerin ;)

Net alle Sachbearbeiterinnen sind Beamte... ;)

Für unsere Bürokratie kann auch kein Beamter was.

Wie auch immer.

Und Sista, hol mal die Strichliste... meine Mutter ist auch Lehrerin.
Und - mein Vater war Lehrer....
lalala.. Sicher, dass Du in Norddeutschland geboren bist? :love: :hallo:
 
Schon wieder.. Hammer.... Echt unglaublich.
Nein, ich bin im schönen Ruhrpott geboren, weißt du doch ;) Du nicht irgendwie auch, oder? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „das is pervers und abartig“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Ach du Sch....! Da bekomme ich das kalte Kot.zen ,so was sollte verboten werden. In meinen Augen schon Tierquälerei! Dazu noch das vor Stolz strotzende ,blöde Grinsen der Möchte gern Künstler! Die armen Hunde!:wtf:
Antworten
5
Aufrufe
719
laufender Futtersack
laufender Futtersack
HSH2
ich denke auch nicht das Otto Normalverbraucher sich überhaupt Gedanken macht was da grade im TV läuft :( Im realen Leben ja auch nicht, ich sag nur Zivilcourage :(
Antworten
8
Aufrufe
806
Meike
onidas
Auf jedem Fall hast Du gehandelt und das ist doch schon mal der richtige Weg.:)
Antworten
18
Aufrufe
2K
nasowas
N
D
Hast Du doch selbst beantwortet :D Zu 85% JA!
Antworten
81
Aufrufe
6K
a & a
jeanie2k
Hi! Das Zähneklappern kenne ich auch. Ich denke es kommt in dieser Situation daher, dass der Hund den Geruch, den er aufgeschleckt hat, in Mund und Nase verteilt, da Mund und Nase ja miteinander verbunden sind. So kann er gleichzeitig schmecken und riechen. Meine Dobi-Hündin macht das auch bei...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Kampfschlumpf
Kampfschlumpf
Zurück
Oben Unten