Wie kann man hier dem Hund helfen? Tierschutz/Veterinäramt einschalten?

Die Neuigkeiten zu diesem Thema:

Vetamt hat nichts gemacht, eine Nachbarin hatte eine Dienstaufsichtsbeschwerde gemacht. Wurde als unbegründet zurückgewiesen, die Hundehaltung sei in Ordnung, es wurden keine Missstände festgestellt.

Jedenfalls sind die Hundebesitzer Ende Februar ausgezogen, wohnen in der Nähe, und ihr werdet es nicht glauben, ich mit meiner Freundin und unseren Hunden heute um 11 Uhr morgens im Park und da sitzen die Besitzer samt Hund auf einer Bank. Wir dachten wir sehen nicht richtig. Wir hoffen, dass die Besitzer nun öfters rausgehen, ich kanns leider nicht mehr beobachten, da Sie ja nicht mehr mir gegenüber wohnen. Aber, dass der Hund mal das Tageslicht sieht, das ist ja schon was, freue mich für den Hund:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi calo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie kann man hier dem Hund helfen? Tierschutz/Veterinäramt einschalten?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
944
MoveMe_Nico
M
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
719
Jessi9417
J
Diana2099
Doch, die brauchte es hier insofern, als diese Tests eben bisher in der Regel auch nicht oder nur regional vereinzelt anerkannt wurden, nämlich immer da, wo jemand saß, der bisschen mehr von der Materie verstand oder zu verstehen glaubte - denn die liefen auch unter "Gentests".
Antworten
57
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
C
Mensch rimi toller Einsatz !! Super das du die Zeit hast dich da so reinzuhängen und zu helfen!! Blumenstrauß rüberreich! Ne Frage,darf eine einzige Person sowas überhaupt machen? Ich meine die vom OA. Eine Person,die sowas ins rollen bringt und nicht weiß, was da passieren kann? Prüfen die die...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Farina09
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
560
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten