Wie hieß noch dieser Film ?

waaaaah nö den kenn ich net...muss ich mir unbedingt organisieren :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thaleia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der hieß "night of the living dead". Absolut klasse der Film. Ohne den macht der "Kaufhauszombie" keinen Sinn.

Hier gibt es mehr Infos:
 
:D irgendwie hat sich die Frage der Filmauswahl für heute abend erledigt:lol: :lol:
 
:D ja - ich muss nur noch meinen Freund überzeugen...der meint aber, poppen wär ihm lieber als splatter :D
 
Thaleia schrieb:
:D ja - ich muss nur noch meinen Freund überzeugen...der meint aber, poppen wär ihm lieber als splatter :D

:gerissen: :gerissen: :gerissen: guckt euch doch nen Film an wo es beides drin gibt und dann könnt ihr schön in die Heia gehen - schlafen kann er ja dann sowieso nicht mehr :lol: .
 
Das Problem ist, dass er dann während des Films anfängt, zu fummeln, in der Hoffnung, er muss den Film net zu Ende gucken :D Der denkt scho auch, ich bin doof :lol:

Wir haben uns mal "the fog" angeguckt. Das war ganz am Anfang unserer Beziehung. Ich dachte natürlich, der knutsch aus reiner Leidenschaft mit mir. Danach hat er dann gesagt, ihm blieb ja nix anderes übrig, weil sonst hätte er den schrecklichen Film angucken müssen...der ***** *G*
 
Thaleia schrieb:
Das Problem ist, dass er dann während des Films anfängt, zu fummeln, in der Hoffnung, er muss den Film net zu Ende gucken :D Der denkt scho auch, ich bin doof :lol:

Nimm den Fernseher mit ins Schlafzimmer :lol: .
 
Huhu,

Braindead war der erste Film, bei dem mir echt leicht schlecht wurde!
Wir haben ihn schnuckelig im Kino gesehen und haben vorher zwei riesige Portionen Spaghetti Bolognese gegessen. Ich war echt voll bis zum Rand und als dann dieser Eiter in den Pudding tropfte, wurde es mir doch a weng anders... Zumal mich diese Szene aus ein Mädchen aus der Parallelklasse (8. Klasse) erinnerte, deren Ohr irgendwie im Schullandheim ähnlich aussah! (*schauder*)

Ansonsten liebe ich Horrorfilme!!!!!!!

gruß nele
 
klitschko schrieb:
...,

das war mein erster zombiefilm:D

bei dem man die Schwarzwälder Kirschtorte durch die Kino Reihen reichte und sagte *hmmm leggaa

;)
M

p.s.: linker arm in Arbeit
 
also ich finde splatter filme einfach nur lustig, die meisten sind wirklich zum schießen, weil teilweise auch sehr schlecht gemacht. (hab irgendeinen gesehen wo die wirbeläule von nem zombie anderthalb meter ausm rcken rausgeguckt hat, sah echt scharf aus*g*)
aber braindead fand ich doof, bin nach der hälfte eingeschlafen, ausserdem war der schon bääh.
was ich nicht leiden kann sind die filme, die schon richtig krank sind... also haus der 1000 leichen fand ich zum beispiel total daneben- lag weniger am blut als an der art des films. fand ich nicht ok.
 
Deswegen ist Peter Jackson ja auch so klasse ;)

Der parodiert Splatter.

Kennt Jemand von Euch Bad Taste oder Meet the Feebles?
 
klar das waren peter jacksons erste filme!!!!!es wohl höchstwahrscheinlich noch einen teil der zombie serie geben gemunkelt wir ein teil wo alle schauschpieler aufeinander treffen.ich hab auch eine kleine bescheidene sammlung an horror und splatterfilmen
hier könnt ihr euch sie mal anschauen
 
Lexi..Haus der 1000 Leichen fand ich so öde und blöd, dass ich nach 15 Min augemacht hab.
 
bei uns wars dummerweise n videoabend, da konnt man den film nicht einfach ausmachen. leider. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie hieß noch dieser Film ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Bei uns hieß er Paul Ein für außenstehende Leser dieser Zeilen schier unglaubliches Hundeschicksal ereignete sich vor kurzer Zeit in Detmold. Für uns, die Tierhilfe Lippe, leider kein Einzelfall. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es war mal wieder Sonntag...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegal entsorgtes Bilgenwasser könnte für Verunreinigungen im Wasser gesorgt haben. Die Auswertung der Proben steht noch aus. Anwohner berichten von Symptomen bei Hunden und vermuten einen Zusammenhang. Eine Verunreinigung im...
Antworten
0
Aufrufe
85
bxjunkie
Y
Face ist tot :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Machs gut Kämpferherz! Als ob er es auf die für ihn typische Art und Weise erledigen wollte, ist Face gestern als Kämpfer seinen eigenen Weg gegangen. Er hat noch einmal eine Wunde hinterlassen, nur diesmal ohne...
Antworten
17
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Ja er ist wunderschön und hat Charisma, finde ich auch :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
S
Ich habe diese Doku auch gesehen und für mich war es fast so, als würde ich eine der vielen Hundetrainer-Sendungen ansehen. ;) Es gab da mM. doch viele Paralellen... Beispielsweise haben mich die beiden essgestörten Kinder (das Mädchen, das nur Pommes und sowas aß und der arme kleine Knirps, der...
Antworten
163
Aufrufe
10K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten