Wie hieß noch dieser Film ?

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hi,

ich such den Zombiefilm, wo die Zombies durch das Kaufhaus flitzen. Olle Kammelle ganz bekannt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Down of the dead hieß der. Hab den komplett Ungeschnittenen - sogar auf 8mm
 
Dankeschön. Männe will den unbedingt haben und er hat ja bald Burzeltag ;)
 
whitevelvet666 schrieb:
Dankeschön. Männe will den unbedingt haben und er hat ja bald Burzeltag ;)

Den gibts mittlerweilen uncut auf DVD. Das remake ist zwar auch gut aber kommt net an das Original ran.
 
scotty, dawn of the death, nicht down.

wenn in der hölle kein platz mehr ist, kommen die untoten auf die erde zurück :D

cooler streifen.



lieben gruß
angel :hallo:
 
Scotty schrieb:
Down of the dead hieß der. Hab den komplett Ungeschnittenen - sogar auf 8mm

ich hab den auch in allen Variationen - auch die Neuverfilmung. Kennt ihr die Verarsche zu dem Film - die heisst "Shawn of the dead" :D

Auch Gemetzel, aber halt total auf lustig gemacht, so ähnlich wie Bad Taste oder Brain Dead. Zum Kugeln :D
 
...ganz in Echt heißt der Dawn of the dead.

gruß nele
 
nelehi schrieb:
...ganz in Echt heißt der Dawn of the dead.

gruß nele

Hups sorry hab mich vertütelt... . Aber danke, daß es gleich zwei Leuten aufgefallen ist ;) .

"Shawn of the dead" habe ich noch nicht gesehen. Die Zombiulkfilme gibt es ja (leider) wie Sand am Meer. Besonders die 80er Jahre Zombifilme waren ja eher auf lustig gemacht. Auch viele gute deutsche Zombiulkfilme gibt es, wobei man ja sagen muss, daß fast alle Splatterfilme mehr als Komödie anzusehen sind... .
 
also ich mag Splatterfilme. Mein Freund zeigt mir immer den Vogel, wenn ich sag "los lass uns bissi Gemetzel angucken". :D Der sagt dann immer, ich wär net normal und so...hähä..bin ich ja auch net *diabolisch grins*. Aber ich seh mir das ganze auch eher amüsiert an und kritisiere auch gerne mal die Maskenbildner, wenn irgendwas total unecht und schlecht aussieht.
 
Thaleia schrieb:
also ich mag Splatterfilme. Mein Freund zeigt mir immer den Vogel, wenn ich sag "los lass uns bissi Gemetzel angucken". :D Der sagt dann immer, ich wär net normal und so...hähä..bin ich ja auch net *diabolisch grins*. Aber ich seh mir das ganze auch eher amüsiert an und kritisiere auch gerne mal die Maskenbildner, wenn irgendwas total unecht und schlecht aussieht.

Na das ist selten. Normalerweise sieht das so aus: Mann will Splatterfilm gucken, Frau darauf hin: " Bäh so ne Schei*e guck ich mir nicht an - so ein Rotz ...blablub ( das ist der Zeitpunkt wo Scotty aufhört zuzuhören...:eg: )"
Aber ich muss immer wieder feststellen, daß die Damen hier im Forum anders sind als Otto normal Frau... - sehr schön, mehr davon bitte :D ;) .
 
Haben früher immer ganze Splatter-Nächte zelebriert.
Bin absoluter Peter Jackson Fan :D

Brain Dead Schlußszene... sie küssen sich und der Schleimfaden zieht sich :eg:
dazu eine Pizza mit viiieeeel zähem Käse :D
 
whitevelvet666 schrieb:
Hi,

ich such den Zombiefilm, wo die Zombies durch das Kaufhaus flitzen. Olle Kammelle ganz bekannt.

Die "olle Kammelle" aus den späten 70ern (oder frühen 80ern ?) heißt "Zombies im Kaufhaus". "Dawn of the death" ist das Remake.
 
Am 30. März kommt auf Arte "Night of the living dead".

Schwarz-weiß - aber trotzdem ein kleiner, aber feiner Film :D

Gabriele
 
Consultani schrieb:
Die "olle Kammelle" aus den späten 70ern (oder frühen 80ern ?) heißt "Zombies im Kaufhaus". "Dawn of the death" ist das Remake.

Quatsch, der hieß dawn of the dead - Zombies im Kaufhaus oder der "Kaufhauszombie" waren nur einige der Namen unter denen der Film in Deutschland verkauft wurde als er unter den Namen Dawn of the dead verboten war... . Zuletzt wurden alle in Deutschland verbotenene Splatterfilme unter ihren originalen Namen verkauft, weil sie so nicht aufm Index standen. Der Typ der sie auf den Markt gebracht hat, bekam dafür dann aber riesen Ärger. Vorher hat er sich jedoch mehr als nur reich verdient an den Filmen.

Mittlerweilen sind die Filme neu überprüft worden und kamen teilweise erst jetzt offiziell auf den Markt - teilweise erst über 30 Jahre nach dem sie gedreht wurden. Einige Filme oder Versionen von Filmen sind nach wie vor auf dem Index und in Deutschland offiziell nicht erhältlich. Die kann man sich jedoch in Österreich kaufen ;) .
Edit: Der Besitz dieser Versionen ist nicht strafbar - nur der Handel. Also wer die Filme haben will, sollte sie sich in Österreich besorgen.
 
Scotty schrieb:
Na das ist selten. Normalerweise sieht das so aus: Mann will Splatterfilm gucken, Frau darauf hin: " Bäh so ne Schei*e guck ich mir nicht an - so ein Rotz ...blablub ( das ist der Zeitpunkt wo Scotty aufhört zuzuhören...:eg: )"
Aber ich muss immer wieder feststellen, daß die Damen hier im Forum anders sind als Otto normal Frau... - sehr schön, mehr davon bitte :D ;) .

Hihi, jaa bei uns ist das andersrum. Wenn wir uns Horrorfilme angucken, hat mein Freund ein Kissen vorm Gesicht *chch*...und er traut sich dann nachts nicht mehr mit dem Hund raus - ich muss dann immer mit 2 Hunden alleine gehen...doll gell...voll der Beschützer. Da muss man dazu sagen, dass mein Freund fast 2 Meter gross ist - voll der Bär...aber Gemüt wie ein Meerschwein :lol: ...Schisser halt. Wenn er Blut sieht, kippt er um :D
 
Thaleia schrieb:
Hihi, jaa bei uns ist das andersrum. Wenn wir uns Horrorfilme angucken, hat mein Freund ein Kissen vorm Gesicht *chch*...und er traut sich dann nachts nicht mehr mit dem Hund raus - ich muss dann immer mit 2 Hunden alleine gehen...doll gell...voll der Beschützer. Da muss man dazu sagen, dass mein Freund fast 2 Meter gross ist - voll der Bär...aber Gemüt wie ein Meerschwein :lol: ...Schisser halt. Wenn er Blut sieht, kippt er um :D

Hehehe das ist ja goldig :love: .
 
...,

das war mein erster zombiefilm:D
 
Dawn of the Death ist ein klasse Film !

Mein Männe hat sich neulich Land of the Death ausgeliehen und war enttäuscht davon, ich selbst habe den jedenfalls nicht gesehen, leider.
 
baghira226 schrieb:
Dawn of the Death ist ein klasse Film !

Mein Männe hat sich neulich Land of the Death ausgeliehen und war enttäuscht davon, ich selbst habe den jedenfalls nicht gesehen, leider.

Zwischen den vielen Teilen der Zombireihe lagen teilweise viele viele Jahre. Den "neuen" Teil " Land of the death" habe ich leider auch noch nicht gesehen. Kennt einer von euch den ersten Teil? Der war ja noch in schwarz-weiß.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie hieß noch dieser Film ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Bei uns hieß er Paul Ein für außenstehende Leser dieser Zeilen schier unglaubliches Hundeschicksal ereignete sich vor kurzer Zeit in Detmold. Für uns, die Tierhilfe Lippe, leider kein Einzelfall. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es war mal wieder Sonntag...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegal entsorgtes Bilgenwasser könnte für Verunreinigungen im Wasser gesorgt haben. Die Auswertung der Proben steht noch aus. Anwohner berichten von Symptomen bei Hunden und vermuten einen Zusammenhang. Eine Verunreinigung im...
Antworten
0
Aufrufe
85
bxjunkie
Y
Face ist tot :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Machs gut Kämpferherz! Als ob er es auf die für ihn typische Art und Weise erledigen wollte, ist Face gestern als Kämpfer seinen eigenen Weg gegangen. Er hat noch einmal eine Wunde hinterlassen, nur diesmal ohne...
Antworten
17
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Ja er ist wunderschön und hat Charisma, finde ich auch :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
S
Ich habe diese Doku auch gesehen und für mich war es fast so, als würde ich eine der vielen Hundetrainer-Sendungen ansehen. ;) Es gab da mM. doch viele Paralellen... Beispielsweise haben mich die beiden essgestörten Kinder (das Mädchen, das nur Pommes und sowas aß und der arme kleine Knirps, der...
Antworten
163
Aufrufe
10K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten