Wie heißt die Sängerin (dedicated to ... sie weiß es sicher)

Perignon

15 Jahre Mitglied
während ich das poste läuft von Stevie Ray Vaughan : Tin Pan Alley !

der Text der gesuchten Sängerin lautet :

Bis aufs Blut
kein Weg zu weit
um der Freiheit nah zu sein
Grenzen ohne Sinn
hindern was ich bin.

Kein Weg zu Dir
ist zu weit um zu verlierren
einen Augenblick
der Wunsch
der mich bedrückt

Kein Weg zu weit
um in Freiheit
nah zu sein
Geh ich bis aufs Blut
ums zu versuchen
Geh ich bis aufs Blut
ums zu versuchen....

na ? Wer weiß es ? (Gruppe und Sängerin)

Gruß


p.s.: die erste richtige Antwort bekommt eine Halbe Wiesenbier gratis
biggrin.gif
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Perignon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...hmmm, von Tin Pan Alley hab' ich hier nur 'ne Fassung von Johnny Winter. Da ich aber eh kein Bier trinke is ja wurscht.
wink-new.gif


Alexis
 
..sag mir Sängerin und Gruppe, und ich stifte nen Kasten Ginger Ale
wink-new.gif




..und für Dich wars !

<small>[ 11. September 2002, 22:08: Beitrag editiert von: Perignon ]</small>
 
Och menno, das hätt ich auch ausnahmweise gewusst
smile.gif


Das Lied ist sooo schön, ich hab´s schon weig nicht mehr gehört...

Lieben Gruß
Meike
 
...Gemeinheit, ich wußte es doch auch...

Markus, das Ginger Ale schuldest du mir bei deinem nächsten Besuch.
smile.gif


Alexis
 
War eigentlich fest der Überzeugung das Doro nix mehr macht. Neulich hab ich dann die neue CD gesehen und gelesen das sie am 23. Oktober in Nürnberg spielt. Da muß ich doch glatt hin alte Zeiten bzw. meine "Jugend" weider aufleben lassen.
Bin ja mal gespannt wie´s wird.

Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie heißt die Sängerin (dedicated to ... sie weiß es sicher)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
That is too funny!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
555
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
680
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
A
Bei Youtube gibt es sehr viele Videos über den Pitbull. Dieser Hund klettert tatsächlich Bäume hoch oder beißt sich in irgendwelchen Reifen oder Kartoffelsäcke fest. Verletzt der Pitbull sich an der Daumenkralle, kann er verbluten. Gerade beim Bäume klettern braucht er die Daumenkralle. Der...
Antworten
92
Aufrufe
12K
Franz333
F
toubab
touab: setz dich mal mit der Frau vom Michael Schumacher in Verbindung. Die hilft, aber nur dann wenn es richtig ernst ist!! Versuch es mal!! lg dragon PS.: Erkläre ihr ausführlich wie schlimm die Lage bei Euch ist! Vielleicht kann sie helfen???
Antworten
17
Aufrufe
2K
dragon
dragon
Zurück
Oben Unten