Warum heißt "Hund ausführen" eigentlich "Gassi gehen"?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum heißt "Hund ausführen" eigentlich "Gassi gehen"?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Also für mich zeigt der Hund auch eher einen sehr gestressten Hund, der sehr bemüht ist, sein Gegenüber zu beschwichtigen. Insgesamt scheint mir der Hund etwas mischmotiviert zu sein. So als ob er nicht wüßte, ob er jetzt geprügelt wird oder leckerchen bekommt. Komplett verunsichert. Die...
Antworten
64
Aufrufe
7K
sabsi
Am Staff 104
:D Lila Laune: Labbi- Rotti- Mix, 10 Jahre und noch ziemlich fit.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Shili
Shili
Biefelchen
That is too funny!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
534
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
670
Podifan
Podifan
A
Bei Youtube gibt es sehr viele Videos über den Pitbull. Dieser Hund klettert tatsächlich Bäume hoch oder beißt sich in irgendwelchen Reifen oder Kartoffelsäcke fest. Verletzt der Pitbull sich an der Daumenkralle, kann er verbluten. Gerade beim Bäume klettern braucht er die Daumenkralle. Der...
Antworten
92
Aufrufe
12K
Franz333
F
Zurück
Oben Unten