Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Echt heftig, was da vorhin abging. Erst stieg die Temperatur nachmittags innerhalb weniger Stunden von 13 auf 17 (!) Grad, das war so gegen 18.30 Uhr, dann ein gewaltiger Sturm mit Starkregen, gegen 21 Uhr Temperatursturz auf 6 Grad mit Regen und Wind, aber ohne starke Sturmböen... :verlegen:

So ein verrücktes Wetter. Und es soll weiterhin stürmisch bleiben, gerade kam in den Nachrichten im Autoradio: Zig Straßen gesperrt wegen umgestürzter Bäume... :verlegen:

Gruß
tessa
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War bei uns gestern spätabends auch so. Urplötzlich stürmte es hier, aber irgendwie dauerhaft, nicht so in Böen. Kam mir schlimmer vor als bei Sabine.
 
Heute "morgen" 00:15 Uhr, letzte Runde mit Polly.
Fleecejacke, knielange Jeans und barfuß in den Schlappen....
Boah, war das noch warm...:hitze:.
17. Februar 2020....äh, wären da nicht eiiiigentlich Mütze, Schal, Boots und dicke Jacke angesagt...:gruebel: ?
 
Heute "morgen" 00:15 Uhr, letzte Runde mit Polly.
Fleecejacke, knielange Jeans und barfuß in den Schlappen....
Boah, war das noch warm...:hitze:.
17. Februar 2020....äh, wären da nicht eiiiigentlich Mütze, Schal, Boots und dicke Jacke angesagt...:gruebel: ?

Was empfindest denn du als warm?
 
Es waren noch über 10° C.
Das empfinde ich für dieses Datum und die Uhrzeit absolut als "warm" :D.
 
Ähhh, 10° über Null, am 17. Februar um 00:15 Uhr....
Doch, ja, das empfinde ich absolut als "warm"...;)
 
Ähhh, 10° über Null, am 17. Februar um 00:15 Uhr....
Doch, ja, das empfinde ich absolut als "warm"...;)

Ja ist es ja.
Aber nicht für kurze Hosen. Und das sag ich, die jenige, die als erstes kurze Hosen rausholt.
Weil mit meinem Negligee ist es zu nachts frisch. :sarkasmus:
 
8° und trüb. Gestern bis mittags strahlender Sonnenschein bei 15° und um 14Uhr ging die Welt unter. Regen waagerecht und Sturm..ja hammer denn scho April?
 
:gruebel: Also bis jetzt gab es hier alles bei 5 Grad – Sonne, Regen, stürmischer Wind, Hagel, Schneeregen... und immer wieder Sonne dazwischen und knackige Böen
 
Regen mit Schnee, ein paar Graupel, dann mal Sonne und 5 Minuten später wieder Regen mit Sturmböen. Hab das Wetter mittlerweile echt satt :wtf:. Mann kann ja keine lange Tour mehr planen. Wenn das soweiter geht, packe ich den Hund ans Fahrrad.
 
Regen, Regen, Regen oder Regen... nu ja, die nächsten 4 Tage soll es zum Regen dann auch wieder Sturm geben. Hatten wir ja lange nicht...

Ich mag nicht mehr. Dieses Gematsche... kann es bitte jetzt mal wenigstens ein paar Tage lang trocken werden?

Gruß
tessa
 
:wtf: Letzte Nacht wieder heftig Sturm mit passendem Regen

Jetzt Sonnenschein mit ein paar Wölkchen am Himmel, 7 Grad und kein Wind :)
 
Aufgestanden mit doofer Laune.

Beim Frühgassi Jacke mit ohne Kapuze angezogen.

Der Schauer war überflüssig.

Miese Laune, Regen und der nächste Sturm im Anmarsch.

Ich möchte das nicht mehr.
 
Hier :regen: und wir sind beim Gassi klatschnass geworden..es kann nur besser werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
671
golden cross
G
Zurück
Oben Unten