Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Hier ist nichts, nur ein wenig Wind. Ich hatte ja die Hoffnung bis morgen ist der Sturm weg, aber er ist noch gar nicht da und soll erst nachts/morgens hier ankommen. Toll, ich muss morgen zur Arbeit ... durch den Wald:nein: Mal sehen, ob die Straße morgen gesperrt ist.
Bin unsicher, ob es echt so heftig wird, oder nur Panikmache ist, weil der Sturm über ganz Deutschland hinweggeht.
Vllt etwas Panikmache, ist mir persönlich aber lieber so, als andersrum. Fahr vorichtig
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi CurlyWurly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja gespannt, was hier in Niederbayern noch ankommt. Schule fällt hier in allen Landkreisen aus. Kann mich nicht erinnern, dass das schon mal wegen Sturm so war?

Eigentlich stresst mich sowas gar nicht, allerdings macht mir das kleine Wäldchen vom Nachbarn direkt neben unserem Haus etwas Sorge. Da sind diverse tote Fichten drin, die er eigentlich seit nem dreiviertel Jahr "jetzt dann" umschneidet...
 
Hier war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, jetzt geht's langsam los.

Mal sehen, bin gespannt wenn ich morgen Nachmittag mit Yuma gehe, dann schaue ich mir mal unseren Wald an, danach.
 
Hier wird es immer schlimmer..es regnet dabei und stürmt wie nix gutes. Und der Höhepunkt ist noch nicht erreicht. Mir reicht es jetzt schon
 
Ich bin ja gespannt, was hier in Niederbayern noch ankommt. Schule fällt hier in allen Landkreisen aus. Kann mich nicht erinnern, dass das schon mal wegen Sturm so war?

Eigentlich stresst mich sowas gar nicht, allerdings macht mir das kleine Wäldchen vom Nachbarn direkt neben unserem Haus etwas Sorge. Da sind diverse tote Fichten drin, die er eigentlich seit nem dreiviertel Jahr "jetzt dann" umschneidet...
Hm. Wir sind nicht so weit weg, aber bisher ist alles ruhig
 
Wir wurden gerade explizit darauf hingewiesen unsere Abfahrtszeit morgen entsprechend anzupassen, damit wir trotz Sturm pünktlich sind.

Da kommt Freude auf.
 
Grade im Radio:
In ganz Bayern fallen alle staatlichen Schulen morgen aus, die Lufthansa hat bis morgen Nachmittag alle Flüge ab München gestrichen und die DB ist ja eh schon "off".
Und unser Wetter....
Immer noch fast 7°, kein Regen und eeeeetwas Wind, der jetzt aber laaaangsam in die "richtige" Richtung dreht.
Schaun mer mal.....:rolleyes:
 
Die Bahn freut sich mit Sicherheit. Die haben endlich mal ne plausible Ausrede das sie nicht pünktlich/gar nicht ankommen. :mies:
 
Haaaalt !!!
Züge, die ausfallen und somit garnicht ankommen, gelten in der DB-Statistik als pünktlich !!
Klar freut sich die Bahn also, schönt doch das Gesamtbild :dafuer:.
 
Bei uns sind jetzt schon etliche Straßen gesperrt . Hier ist es ja sehr waldreich, es sind jetzt schon überall Bäume auf den Straßen. Ich hab keine Ahnung wie ich morgen zur Arbeit kommen soll :kp:
 
Düsseldorf Flughafen ist die letzte Maschine um 21 Uhr gestartet, fast alle ankommenden Flüge schon länger annuliert. Und Nachbars Lichterkette fliegt gerade nicht wie doll durch die Gegend, es scheint etwas ruhiger zu sein. Ich geh mal schnell die Hunde pinkeln lassen...
 
Bei uns gehts erst am morgen los, aber hier machen auch die ersten Schulen Meldung, dass keine Schule ist. Sogar für Dienstag ist schon angesagt
 
Gerade eben hat hier die erste Böe mal kurz am Haus gerüttelt.
Über Facebook verbreitet der Landkreis die Nachricht, daß morgen alle Schulen und Kindergärten geschlossen bleiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
670
golden cross
G
Zurück
Oben Unten