Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sturmwichteln ist klasse:mies:ich glaub bei uns wird's erst nachts heftig..bis jetzt ist es absolut windstill..
passt gut auf euch und eure Zuckerschnauzen auf!
 
Sturmwichteln ist klasse:mies:ich glaub bei uns wird's erst nachts heftig..bis jetzt ist es absolut windstill..
passt gut auf euch und eure Zuckerschnauzen auf!
Ja in NRW soll der Höhepunkt ab 21-2:00Uhr sein..warten wir es ab. Zur Zeit ist es hier noch entspannt. Wir waren gerade eine große Runde laufen.
 
wir auch..also sozusagen auf Vorrat gelaufen, falls später nur noch kurze Pipirunden drin sind..
 
Naja, ist halt windig. Kennt man hier ja. Bei Gegenwind ist's etwas mühsam, ansonsten noch alles im norddeutschen Rahmen mit aktuell Windstärke 7, in Böen bis 10. Laut Windfinder wird es auch nicht viel mehr.
 
Ich will ja nix sagen, aber wir sind grade mit Sweater und Weste zwei Stunden im strahlenden Sonnenschein :sonne: und noch ohne jeglichen Wind Gassi gewesen.
 
Aus "windig" heute vormittag sind inzwischen (seit ca. 14 Uhr) "stürmische Böen" geworden. Hält sich aber noch im Rahmen.
 
Aus "windig" heute vormittag sind inzwischen (seit ca. 14 Uhr) "stürmische Böen" geworden. Hält sich aber noch im Rahmen.

Gabs hier schon beim Spaziergang gegen 10.
Aktuell wirds heftiger, eine sehr große freistehende Tanne schwankt schon
bedenklich. Auf der Seite sind wir schon bei violett :gruebel:
 
Also ich hab schon 2. Gekippte Bäume gesehen grad. Und die waren nicht klein.
Feuerwehr fährt hier auch schon.
 
Bei uns solls erst Montag stürmen, aber es windet schon ein bisschen. Aber sowas von schön warm und sonnig :)
 
Pfeift ganz ordentlich. Den kleinen Hund hat es schon fast vom Deich geweht :mies:
 
Unser Pavillon ist weggeweht und auf das Auto von meinem Mann geknallt :eek:
Der gehörte den vorherigen Bewohnern unseres Hauses und war sowieso schon ziemlich kaputt. Aber ich dachte der wäre derart eingewachsen, dass sich da nichts mehr bewegt.
Nun mussten wir ihn eben im Sturm zerteilen und beiseite räumen.
 
Unser Pavillon ist weggeweht und auf das Auto von meinem Mann geknallt :eek:
Der gehörte den vorherigen Bewohnern unseres Hauses und war sowieso schon ziemlich kaputt. Aber ich dachte der wäre derart eingewachsen, dass sich da nichts mehr bewegt.
Nun mussten wir ihn eben im Sturm zerteilen und beiseite räumen.
Ach du Schande.
Auto auch kaputt?

Hier ist bis jetzt nur ein leichtes Lüftchen.
 
Bei uns hat es im Garten einen Baum gerissen, der liegt jetzt quer, der ist vom Stamm abgebrochen und so ca. 15 Meter lang...

Hoffentlich passiert nicht noch mehr. Die Böen haben es in sich, windig ists seit ca. 9 Uhr heute morgen, seit 14 Uhr stürmt es heftig und die Böen werden immer heftiger, erst kamen die vereinzelt, mittlerweile im 5-Sekunden-Takt.
Immerhin ist es bis jetzt trocken geblieben. Wenn das so windig bleibt und da ordentlich Regen zu kommt, dann fallen hier die Bäume reihenweise... :(

Gruß
tessa
 
Hier soll es erst ab 19Uhr richtig losgehen, aber ich finde das jetzt schon richtig heftig. Die Schulen in Luxemburg sind morgen geschlossen.
 
So. Balkonbrüstung ist abgeräumt, Flagge eingeholt, Fahnenmast abgebaut, Auto unterm Carport. Jetzt können wir nur hoffen, daß uns das Dach nicht über'm Scheitel abgedeckt wird - und daß das ganze Baustellen-Gerümpel des Nachbarn gegenüber nicht durch die Gass geweht wird.
 
Bei uns wird es jetzt auch richtig ungemütlich. Den ersten Baum unseres Nachbarn hat's erwischt. Ich befürchte, dass weitere folgen werden.
 
Hier stürmts jetzt so dass die Fenster knacken und man den Druck in der Wohnung spürt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
665
golden cross
G
Zurück
Oben Unten