Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

8°C, bedeckter Himmel, böiger Wind. Heute fällt den Leuten die Ausgangssperre leichter als gestern.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Draußen sieht es traumhaft aus. Aber kaum setzt man einen Fuß vor die Tür, weiß man wieder, warum man drinnen ist.
So windig und kalt, nicht schön.
 
Gestern im T-Shirt mit Yuma spazieren gewesen - heute schneit es.

Ich hab's vor ein paar Wochen noch prophezeit, da hatte ichs mit meiner Schwester drüber, dass es so wenig Schnee gab dieses Jahr. Und ich sagte noch: Pass auf, Ende März, Anfang April, wenn's keiner mehr braucht, dann schneits nochmal.
 
-3° und Sonne! Teich zugefroren.
 
So schön und warm :love: Ich hab die letzten 3 Tage mehr oder weniger auf dem Balkon verbracht.
 
Sonne satt und mittags 16°. Über zwei Stunden im Grunewald unterwegs gewesen, bis an die Havel
IMG_20200404_121330.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ob ich meinen Wintermantel jetzt doch endlich wegräumen kann?

Heute doch so an die 15°. Das soll jetzt weiter steigen.
 
Heute Morgen wieder frostige Wiesen und einen wunderbaren Sonnenaufgang.
Bis heute mittag sollen sich die Temperaturen auf 18° einpendeln..mal sehen. Gestern auch morgens Frost und am nachmittag dann schöne 15° :)
 
Heute schon sehr früh :sonne: dazu laue 8°, in der Sonne
deutlich drüber.
 
Sonne satt und jetzt um 18:20 Uhr noch 19° im Schatten...morgen sollen es 26° werden :eek: Schon fast Hochsommer...
 
Gestern noch 25° blauer Himmel und Sonne satt, und heute...grau bei 9° :(
 
Same here.
Leider kein Regen, der ist letzte Nacht vorbei gezogen...
 
Hier bewölkt und um die 15 grad
Akzeptabel für April :)
Aber die Natur ist schon wieder arg trocken
 
Gestern 28° im Schatten und heute 15°, bedeckt mit ab und zu :sonne:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
668
golden cross
G
Zurück
Oben Unten