Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Ostern auf der Dachterrasse verbracht und Farbe getankt.
Zwischendurch noch die restlichen Winterklamotten noch gegen "Sommer" getauscht.
Noch eine dickere Jacke da behalten...
Gottseidank....:eisfuesse:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kalt isses hier und grau und überhaupt..doof! Aber ab Mittwoch soll es wieder wärmer werden.
Schaun mer mal :)
 
IMG_20200414_122429.jpg
Aber windig, es rauscht richtig laut in der Tanne auf der anderen Seite vom Balkon.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
12.5° und trocken...seeehr trocken. Gestern konnte ich auf dem Feld einen Mini Staubtornado beobachten. Ich hab es versucht zu filmen, aber war zu weit weg dafür.
Nun sind ja ab heute Regenfälle angesagt, mal sehen.
 
Bei uns verschiebt sich der angesagte Regen immer weiter nach hinten... Ich fürchte, da kommt nicht allzu viel bei rum. Aber ich irre mich gerne.
 
Hier regnet es. Ganz dünn, aber es regnet.
Hallelujah!
Besser als wenn es jetzt schüttet und alles wegfließt, weil die ausgedörrte Erde es in dieser plötzlichen Menge garnicht aufnehmen kann...
Bei uns soll "es" ja auch, aber wenn ich mir den Himmel so angucke :sonne:, wird das wohl heute Abend wieder der Schlauch übernehmen dürfen.
Ich bin nur ends-froh, das "Wasser" in unserer Miete "inclusiv" ist....:respekt:
 
Ich bin in HH soviel Trockenheit gar nicht gewohnt.. der Hund wälzt sich ja gern und muss momentan eher ausgeklopft - als geduscht werden. Verkehrte Welt!
 
Regnet in Strömen, seit drei Tagen fast ununterbrochen. Bissl dünn zeitweise, aber immerhin.
:toll:
Unser Balkon sieht aus... Alles voll gestellt mit sämtlichen verfügbaren Gefäßen zum Wasser-sammeln. Denn so, wie die letzten Sommer hier waren, werden wir in nächster Zeit wieder jeden Tropfen Wasser gebrauchen können für unsere paar Blümchen.
 
Dicke Socken angezogen und die dicke Kuscheldecke wieder ausgegraben.
 
Ich habe gerade den Ofen angemacht.. Ansonsten ganz viel Regen, alle Regentonnen seit gestern am überlaufen und es wächst alles wie blöde.
Ab und zu ist es zum Glück auch trocken zwischendurch, das freut den regenscheuen Hund sehr :D
 
10° und leichter Regen
 
Ich habe gerade den Ofen angemacht.. Ansonsten ganz viel Regen, alle Regentonnen seit gestern am überlaufen und es wächst alles wie blöde.

Das brauten wir dringend.
Es hat zwar ab und an mal ein wenig geregnet, jedoch die Böden sind total trocken. Gestern gab es auf dem Feldweg am Waldrand schon wieder eine Staubwolke hinter dem Auto das Jagdpächters.:rolleyes:
Es ist kalt und fast das gesamte WE dunkle Wolken, jedoch kein Regen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
667
golden cross
G
Zurück
Oben Unten