Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Das brauten wir dringend.
Es hat zwar ab und an mal ein wenig geregnet, jedoch die Böden sind total trocken. Gestern gab es auf dem Feldweg am Waldrand schon wieder eine Staubwolke hinter dem Auto das Jagdpächters.:rolleyes:
Es ist kalt und fast das gesamte WE dunkle Wolken, jedoch kein Regen.

Ich schicke ihn Mal los, Mal schauen ob er bei euch ankommt... Hier kommt gerade die Sonne raus nachdem es heute morgen genieselt hat.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
M
Den Boden freut es, der Hund ist empört :D
Das ist ja auch empörend. :D
Bei uns hat es vorhin geringfügig genieselt und Tacco hatte seinen Regenschutz an. Am Gartentor hat er sich das erste Mal geschüttelt und dann habe ich ihn die ersten 500m mehr oder weniger gezogen.:rolleyes:
 
M

Das ist ja auch empörend. :D
Bei uns hat es vorhin geringfügig genieselt und Tacco hatte seinen Regenschutz an. Am Gartentor hat er sich das erste Mal geschüttelt und dann habe ich ihn die ersten 500m mehr oder weniger gezogen.:rolleyes:

Ich habe das Tier auch gerade, kurz vorm platzen, quasi aus der Tür geschleift zum kacken. Jetzt schmollt es aber hat immerhin aufgehört zu pupsen...Und das waren maximal 50m.
 
Hier auch, meines Erachtens, viel Regen – also Sonne, dann schüttet es, wieder Sonne, dann schüttet es usw – :gruebel: Regentonnen aber nicht wirklich voll...
Und kalt :( (also wenn keine Sonne da ist)
 
15°C, bedeckt und windig. Kein Regen mehr in Sicht.
 
18° und strahlender :sonne:.
Dafür hat der Wetterbericht für Montag was mit "Schnee bis ins Flachland" erzählt...:eek:
 
:sonne:
Heute soll noch der Rollrasen verlegt werden und es ist
passend dazu fürs Wochenende Regen gemeldet :)
 
Ich glaube ja bei dem Wetter dieses Jahr gibt es erstmal nur ganz kurz oder ganz lang.
 
Du Glückliche..ich versuche verweifelt meinen Gärtner zu erreichen..ohne Erfolg

Claudia, wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.
Und es hat Vorteile, wenn der Garten handlich ist :rotwerd:
Die Bilder sind von der Halbzeit heute morgen, wenn sie ganz fertig sind mach ich wieder Bilder.
IMG_2181v.jpg
IMG_2186v.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Claudia, wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.
Und es hat Vorteile, wenn der Garten handlich ist :rotwerd:
Die Bilder sind von der Halbzeit heute morgen, wenn sie ganz fertig sind mach ich wieder Bilder.
Anhang anzeigen 236549
Anhang anzeigen 236550

Och handlich ist mein Garten auch :D Da ist sogar weniger Grün zu legen als bei dir..aber wenn der Gärtner keine Zeit hat, machste nix. Ich gönne es dir aber :)
Ausserdem hab ich gestern Abend einen Anruf bekommen..er kommt am 23.Juni, wenn es geht vll. auch schon vorher. Immerhin ist Licht am Ende des Tunnels :)
 
Hier ist es trocken aber unglaublich stürmisch und kalt bei 9°
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
667
golden cross
G
Zurück
Oben Unten