Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  1. Pavel auch :lol:
    Geht zur Terrassentür, verlangt rausgelassen zu werden.
    Ich: "Ist zu kalt draußen!"
    Pavel: "Schnack' nicht, lass mich raus, die Sonne scheint!"
    Ich: "Du hast es so gewollt" - öffne ihm die Tür, beobachte ihn schadenfroh, wie er die Nase kraus zieht, aber pflichtbewusst seine Runde dreht und sich 2 Sekunden auf seinen Stammplatz legt, um dann eilig wieder reinzukommen.
    Ich: "Na, zu kalt?"
    Pavel: "Hmpfgrmpfpmpf..." - geht aufs Sofa.
     
    #361 MissNoah
  2. Selbst der Dialog passt :sarkasmus:
     
    #362 Fact & Fiction
  3. Hier stürmt es fast, sehr kalter wind, pullover socken traritrara, aber wenigstens kein wüstenstaub in der luft.
     
    #363 toubab
  4. Gehts dir wieder besser?
     
    #364 Nune
  5. Ja, danke der nachfrage, nach meine selbstverschriebene antibiose kur, ist meine abgeschlagenheid verschwunden, atemnot auch. In ein ruhige minute rochle ich noch etwas vor mich hin, aber das ist normal.
     
    #365 toubab
  6. Ich war zu optimistisch und hab meine Winterjacke letzes WE verstaut. Heute hab ich sie aber ganz schnell wieder ausgepackt :kalt:.
     
    #366 heisenberg
  7. ist das nicht immer und überall das gleiche, ich hatte auch die wintersachen schon eingemottet, und da sind sie wieder.
     
    #367 toubab
  8. Optimistisch war ich zwar auch, aber zu faul, um die Wintersachsen zu verstauen. Manchmal zahlt sich Faulheit aus :sarkasmus:
     
    #368 Fact & Fiction
  9. Den ganzen Tag :sonne:
    Aber kalt und eisiger Wind...

    Jetzt schon paar Grad unter Null :kalt:
    (Die Froscheier werden wohl hinüber sein...:()
     
    #369 Brille
  10. Mimimi...kalt...Mimimi...
     
    #370 wilmaa
  11. Mimimi... ich hasse diesen a.rschkalten Ostwind... mimimi
     
    #371 Candavio
  12. Heute genau wie gestern.
    Auch wenn der eisige Wind nervig ist,
    :sonne: Herrlich
     
    #372 Brille
  13. 9°C, sonnig und eisige Böen aus Nordost :kalt:
     
    #373 Fact & Fiction
  14. Hier war's total frühlingshaft. Der olle Wind weg - ich hab geschwitzt beim Gassi :lol:
     
    #374 MissNoah
  15. Heute wieder :)
     
    #375 Brille
  16. Wobei ich das wenig frühlingshafte Wetter im Moment ganz okay finde.
    Dürfte uns die komplette Ausgangssperre ersparen....:rolleyes:
     
    #376 Candavio
  17. 17° und Sonne...und zack wird Kaffeeklatsch abgehalten...wie mich die Dummheit mancher Menschen nervt.
     
    #377 bxjunkie
  18. Gestern fette Winterjacke, heute nackig. :rolleyes:
    Montag wieder fette Winterjacke.
     
    #378 mailein1989
  19. Sonne und warm :)
     
    #379 DobiFraulein
  20. Gestern in der Sonne gesessen bei 18°..heute bin ich fast erfroren beim Gassigang im Schneetreiben und Sturm :eek: Zur Zeit trocken, stürmisch und 4° *bibber*
     
    #380 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden