Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

Hier aktuell 36°.

Ich hab beschlossen, dass mein Garten heute mal groß genug ist.

In einem Gebiet in NL streuen sie die Straßen mit Streusalz.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Langsam kommt ein bisschen Wind auf und es wird erträglicher
 
Mino und ich waren gerade kurz draußen, denn es ist zwar dunkel, aber herrliche Luft.
Sternenklarer Himmel, 25 Grad und ruhig. Er hat den Gang sichtlich genossen und daheim wurde dann sogar wieder etwas gegessen.
Er ist ja ein sehr schlechter Esser daheim, aber mit ein paar Tricks bekomme ich ihn zumindest etwas "gefüttert".
Und wenn es kühler ist, dann macht ihm das Spielen ums Futter auch mehr Spaß.
 
Naja die Aussicht das es morgen um 10 schon 30° hat, musste ich jetzt raus.
Ich muss morgen mal dringend ausschlafen.
Setzt voraus, dass du überhaupt einschlafen und durchschlafen kannst ;)

Morgen um 11 Uhr soll Beethoven eigentlich zur Nachkontrolle beim TA. Das werde ich uns beiden ersparen und den Termin verschieben.
 
Willkommen in meine welt, im moment noch 28° wird in der nacht bis 26 ° runter gehen.

Aber der „real feel“ ist 32° wegen die hohe luffeuchtigkeit. Mir tut das gut, besser als schnee und eis...
 

Anhänge

Heute 41° angesagt im RKN..
1234.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
32K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
671
golden cross
G
Zurück
Oben Unten