Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pfff... wir sind noch bei 27°C. Immer noch kaum ein Lüftchen. Wird schwierig mit dem Durchlüften heute nacht.
 
Hier auch. 27 außen, knapp 29 jetzt im WZ. Wenn ich jetzt ins Bett gehe, schwitze ich die Matratze durch. :rolleyes:
 
29 im WZ ist heftig. Bei mir ist es innen nicht so warm wie draußen, deshalb bringt Lüften im Moment auch noch nichts. Aber ich kann schlecht bis um 3 aufbleiben :kp:
 
Aktuell 21° und Sonne...die Woche soll es schöne angenehme Temperaturen geben..I like :)
Unbenannt - 1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sehr angenehm, frische brise, aber müde, müde, müde und kopfweh, das ist das wetter, bin gespannt was das wird.
 
Das erste Mal die Woche Sonnen-Wolken-Mix statt strahlend blauer Himmel.
Gefühlt noch etwas wärmer als die letzten Tage.
Und vor allem ist es wieder richtig schwül geworden :motz:
 
Hier sind seit Tagen angenehme Temperaturen..morgens um die 12° und ab mittags 22° -24° leichter Wind und Sonne..so kann es gerne bleiben bis Weihnachten :D
 
27°C, leicht bewölkt, leichter Wind - bisher noch ganz angenehm :)
 
Jetzt doch wieder über 30° lt. Auto, und der Wald vertrocknet schon wieder. Wo wir vorhin waren, lassen die am Waldboden wachsenden Pflanzen die Blätter hängen wie kurz vorm Exitus.
 
Immer noch 31°C und sehr trocken. Immerhin soll es morgen Regen geben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
661
golden cross
G
Zurück
Oben Unten