Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

  1. Hab ja nicht behauptet, dass du das mit Absicht machen würdest :hinweis:
     
    #201 Fact & Fiction
  2. Meine güte, 36° im schatten, gestern auch schon. Die luft brennt.
     
    #202 toubab
  3. WOW! Hätte ich im Moment gar nichts dagegen.

    Obwohl: Heute regnet es immerhin nicht :applaus:
     
    #203 Fact & Fiction
  4. Ich glaube das du das doch nicht alzu lustig gefunden hättest, die luft verbrennt fast die nasenschleimhauten, sogar die afrikaner machen schlapp.
     
    #204 toubab
  5. Für einen Tag würde ich das gut aushalten :)
     
    #205 Fact & Fiction

  6. Ich setze dich auf die terrasse, mache die haustüre zu, und schaue ab wann du bettelst um ins haus zu dürfen:cool:
     
    #206 toubab
  7. Von Haustür zumachen war nicht die Rede :lol:
     
    #207 Fact & Fiction
  8. Jaaaaa, aber im haus ist es 10° kühler....
     
    #208 toubab
  9. Da müsste ich dann schon wieder Socken anziehen :gruebel:
     
    #209 Fact & Fiction

  10. Bei 26 °? Ok, ich habe socken an, mein körper kann sich nicht mehr warmhalten, es hat sich afrikanisiert.

    Gestern morgen war ich in rufisque auf post, morgens ist es noch „frisch“, socken an, dicke Trainer hosen, sweatshirt, und dort wartete eine ladung touristen um briefmarken zu kaufen, alle halbnackt. Dann sieht man sie schauen, wie ich dann in mein verschissenes auto klettere und in eine schwarze rauchwolke verschwinde.
     
    #210 toubab
  11. Noch unter Null Grad, blauer Himmel und :sonne:

    Ich freu mich auf die Mittagspause :applaus:
     
    #211 DobiFraulein
  12. Von -2 hat es sich auf +3°C hochgearbeitet, die Sonne lacht seit dem frühen Morgen :freudentanz: Beethoven ist mit Bocksprüngen unterwegs
     
    #212 Fact & Fiction
  13. Über 10 Grad und :sonne:

    Ich befürchte, Ylvi kann man mit Sturm und Regen eine größere Freude machen :lol:
    Die sucht schon wieder Schatten...

    ...egal, nachher mach ich pünktlich Feierabend, dann muss sie gleich nochmal ran :)
     
    #213 DobiFraulein
  14. Hitzewelle mit folgen


    Die haelfte von aslan rausgebürstet, nur noch 6 hunden und eine neue schulter.

     
    #214 toubab
  15. WOW @toubab - das sind ne Menge Haare für einen Kurzhaarhund! Schone deine Schulter, musst ja nicht alle Hunde aufs Mal bürsten.

    Hier 9°C und :sonne:
     
    #215 Fact & Fiction
  16. Wenn das fell schön anliegt, sieht man nicht, wie dick das pack federn ist. Ich muss nur noch 4 wovon zwei ohne unterwolle.
     
    #216 toubab
  17. Courage!
     
    #217 Booba
  18. Sonne pur und 12°C :sonne:. War doch richtig heute Urlaub zu machen :). Heute Mittag im Garten ein bisschen klar Schiff gemacht und der Hund hat sich derweilen gesonnt.
     
    #218 heisenberg
  19. Hier 9 Grad und Sonne. Gestern etwas weniger und trueb.
    Zecken schon wieder gut unterwegs, gestern 4 oder 5 vom Gassihund abgesammelt, heute schon wieder eine. :wtf:
     
    #219 robert catman
  20. Eiskalt aber wunderschön, kein Lüftchen und kein Wölckchen. Freue mich aufs Draussensein heute Nachmittag. Ich gehe eine alte Freundin besuchen die in einem Schloss mit grossem umhegten Park lebt. Leo wird sich freuen!
     
    #220 Booba
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden