Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da müsste ich dann schon wieder Socken anziehen :gruebel:


Bei 26 °? Ok, ich habe socken an, mein körper kann sich nicht mehr warmhalten, es hat sich afrikanisiert.

Gestern morgen war ich in rufisque auf post, morgens ist es noch „frisch“, socken an, dicke Trainer hosen, sweatshirt, und dort wartete eine ladung touristen um briefmarken zu kaufen, alle halbnackt. Dann sieht man sie schauen, wie ich dann in mein verschissenes auto klettere und in eine schwarze rauchwolke verschwinde.
 
Noch unter Null Grad, blauer Himmel und :sonne:

Ich freu mich auf die Mittagspause :applaus:
 
Von -2 hat es sich auf +3°C hochgearbeitet, die Sonne lacht seit dem frühen Morgen :freudentanz: Beethoven ist mit Bocksprüngen unterwegs
 
Hitzewelle mit folgen


Die haelfte von aslan rausgebürstet, nur noch 6 hunden und eine neue schulter.

37CCA7B0-FE01-4E96-BF2B-CAD3891D0354.jpeg
 
WOW @toubab - das sind ne Menge Haare für einen Kurzhaarhund! Schone deine Schulter, musst ja nicht alle Hunde aufs Mal bürsten.

Hier 9°C und :sonne:
 
Wenn das fell schön anliegt, sieht man nicht, wie dick das pack federn ist. Ich muss nur noch 4 wovon zwei ohne unterwolle.
 
Sonne pur und 12°C :sonne:. War doch richtig heute Urlaub zu machen :). Heute Mittag im Garten ein bisschen klar Schiff gemacht und der Hund hat sich derweilen gesonnt.
 
Hier 9 Grad und Sonne. Gestern etwas weniger und trueb.
Zecken schon wieder gut unterwegs, gestern 4 oder 5 vom Gassihund abgesammelt, heute schon wieder eine. :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten