Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schnee und Sonne, die beste Kombi. Wir waren grade draußen im tiefen Schnee rennen:D. Morgen hab ich bestimmt Muskelkater:sarkasmus:
 
Südl. von München....
Hier schneit es seit heute Nacht ununterbrochen, bisher knappe 40 cm.
Eckliger Nassschnee und dabei auch noch starker Wind, das optimale Gassi-Wetter :eek:.
Das war alles schon so schön fast weg...
Ich kann das Zeug nicht mehr sehen...:wand::arghh::wand:
 
Es schneit seit heute morgen ununterbrochen. Der Kerl schippt gerade mal wieder, das fünfte Mal heute (also sein drittes Mal, ich hab auch zweimal...).
Die Bäume hängen bereits deutlich näher am Boden als normal.
Ich liebe Schnee, aber es reiiiiicht!
Dabei soll es noch bis 21 Uhr weiter schneien. Also noch mindestens einmal schippen.
Und nachher erstmal das Auto ausbuddeln und versuchen loszufahren. Die Straße wird nämlich nicht geräumt. Aber Hauptsache wir erfüllen unsere Mieterpflichten und die Fußgänger können auf dem Gehweg gut laufen. Sollten sie allerdings über die Straße wollen, dann müssen sie durch 20-30 cm Schnee stapfen.
 
Schön sieht es aus @fusselchen

Aber ich ahne, was du meinst - hoffentlich hört es mal langsam auf bei euch.
 
In den angrenzenden Landkreisen fällt die Schule aus. In unserem natürlich nicht, war ja klar. :nee:
 
Das ist es, was ich meine. Die einen haben gar keinen Schnee, die anderen viel zu viel. Es sollte sich einfach besser verteilen ^^ mein Schnee ist leider wieder fast komplett weg, dabei hätte ich gerne mehr ^^
 
Das Land flächendeckend unter Schnee - oh je, das würde in einigen Regionen zum Stillstand des öffentlichen Lebens führen ;)

Dir würde ich den Schnee natürlich gönnen @BlackCloud
 
Ich war schon froh, dass ich am Samstag tatsächlich mit meinen Sitterhunden noch durch den Schnee laufen konnte ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten