Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

  1. :sonne:
     
    #161 mailein1989
  2. Schnee und Sonne, die beste Kombi. Wir waren grade draußen im tiefen Schnee rennen:D. Morgen hab ich bestimmt Muskelkater:sarkasmus:
     
    #162 heisenberg
  3. Sonne, aber dafür kein Schnee mehr. 4°.
     
    #163 snowflake
  4. Es schüttet aus Eimern :rolleyes:
     
    #164 mailein1989
  5. Es schneit.
     
    #165 kaukase
  6. Südl. von München....
    Hier schneit es seit heute Nacht ununterbrochen, bisher knappe 40 cm.
    Eckliger Nassschnee und dabei auch noch starker Wind, das optimale Gassi-Wetter :eek:.
    Das war alles schon so schön fast weg...
    Ich kann das Zeug nicht mehr sehen...:wand::arghh::wand:
     
    #166 Candavio
  7. 4°C und bedeckt, bis jetzt noch trocken
     
    #167 Fact & Fiction
  8. Es schneit seit Stunden recht fein
     
    #168 mailein1989
  9. Es schneit seit heute morgen ununterbrochen. Der Kerl schippt gerade mal wieder, das fünfte Mal heute (also sein drittes Mal, ich hab auch zweimal...).
    Die Bäume hängen bereits deutlich näher am Boden als normal.
    Ich liebe Schnee, aber es reiiiiicht!
    Dabei soll es noch bis 21 Uhr weiter schneien. Also noch mindestens einmal schippen.
    Und nachher erstmal das Auto ausbuddeln und versuchen loszufahren. Die Straße wird nämlich nicht geräumt. Aber Hauptsache wir erfüllen unsere Mieterpflichten und die Fußgänger können auf dem Gehweg gut laufen. Sollten sie allerdings über die Straße wollen, dann müssen sie durch 20-30 cm Schnee stapfen.
     
    #169 fusselchen
  10. Hier ist inzwischen alles weiß
     
    #170 mailein1989
  11. Hier auch :herzen:
     
    #171 Crabat
  12. Hier nicht :(

    Tristes grau in grau... aber wenigstens trocken
     
    #172 DobiFraulein

  13. Das war um 5. Seitdem hat es weiter geschneit...
     
    #173 fusselchen
  14. Schön sieht es aus @fusselchen

    Aber ich ahne, was du meinst - hoffentlich hört es mal langsam auf bei euch.
     
    #174 Fact & Fiction
  15. In den angrenzenden Landkreisen fällt die Schule aus. In unserem natürlich nicht, war ja klar. :nee:
     
    #175 fusselchen
  16. Das ist es, was ich meine. Die einen haben gar keinen Schnee, die anderen viel zu viel. Es sollte sich einfach besser verteilen ^^ mein Schnee ist leider wieder fast komplett weg, dabei hätte ich gerne mehr ^^
     
    #176 BlackCloud
  17. Das Land flächendeckend unter Schnee - oh je, das würde in einigen Regionen zum Stillstand des öffentlichen Lebens führen ;)

    Dir würde ich den Schnee natürlich gönnen @BlackCloud
     
    #177 Fact & Fiction
  18. Ich war schon froh, dass ich am Samstag tatsächlich mit meinen Sitterhunden noch durch den Schnee laufen konnte ^^
     
    #178 BlackCloud
  19. Ich korrigiere: Schulfrei. :applaus:
     
    #179 fusselchen
  20. Unglaublich...
    aber :sonne:
     
    #180 Brille
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden