Wesenstest

Danke
Ja wir werden kämpfen....hat mir schon viele viele Tränen gekostet..Nerven am ende all diese lügen...egal Balu arbeitet sehr gut mit..er lässt auch fast schon das anspringen aus freude natürlich..Klappt ganz toll..Er ist ja auch ein SUPER HUND Wir lieben ihn.Alle Freunde und Verwandte wollen uns dabei unterstützen...einfach toll..
Hoffe das die Gerechtigkeit am ENDE SIEGT.
L.G. ANDREA
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi moonhobby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
keine kommandos geben? grade das wird doch beim verhaltenstest geprüft, ob der hund gut im gehorsam steht, ob er sich in gewissen situationen abrufen/zur ruhe bringen lässt?! :wut:
 
hallo moonhobby,

wir 2 machen gerade eine ähnliche geschichte durch. meine dicke ist allerdings schon 12 jahre alt und krank.
wir werden auch durch die ra kanzlei von hund und halter vertreten. ich kann dir hr. ra weidemann 100% ans herz legen. top anwalt. viel glück. aber eins vorab. du wirst aussdauer und strarke nerven brauchen.

lg wir drücken alle daumen und pfoten
 
keine kommandos geben? grade das wird doch beim verhaltenstest geprüft, ob der hund gut im gehorsam steht, ob er sich in gewissen situationen abrufen/zur ruhe bringen lässt?! :wut:

Genau das haben wir auch erlebt, wohl in der Schweiz.
wir durften auch nichts sagen....
 
gut, ich weiß nicht wie es in der schweiz ist... hier gehts ja um nrw/deutschland.
 
Hallo unser Anwalt ist der Herr Weidemann....er ist Gold wert...mal sehen wir kämpfen ja noch ,,,die Ämter oder Gerichte haben ja zeit ha ha....Wenn Balu den neuen test besteht...
dann kommt die Presse ich schwöre es euch...
LG ANDREA
 
Hallo unser Anwalt ist der Herr Weidemann....er ist Gold wert...mal sehen wir kämpfen ja noch ,,,die Ämter oder Gerichte haben ja zeit ha ha....Wenn Balu den neuen test besteht...
dann kommt die Presse ich schwöre es euch...
LG ANDREA

Hallo andrea,
na dann wilkommen im club der mandanten von ra weidemann ;)
habe morgen wieder die ehre mit ihm. wir werden auch weiter für die dicke kämpfen. denn wie kann es sein wenn ein hund nur noch 3 fangzähne hat, das er 4 abdrücke verursachen kann. :kindergarten:
ich schliesse mich gerne an wenn du an die presse gehen willst. ich habe das auch empfohlen bekommen. denn es kann nicht sein, dass die beamten... ihren frust an unseren hunden auslassen :wut:

lg brina
 
Kicher, machen wir einen Weidemann-Fanclub auf...

und feiern, wenn ihr alle gewonnen habt...
 
Ja das machen wir,das wird eine Fete.........................................Aber es dauert ja leider noch was....gleich kommt der Hundetrainer mal sehen.......L.G,ANDREA
 
habe heute vormittag wieder mal mit ihm telefoniert.

grüsse an seine fangemeinde soll ich ausrichten :D !!!

wir haben uns heute entschieden den kampf vor gericht aufzunehmen!!! :giftig:
 
:hallo:Hallo
Warten warten...bei uns gibt es noch nichts neues..........leider...................die Ämter haben ja Zeit.............Übriegens Balu macht beim täining super gut mit...freu.....er lässt das anspringen schon fast sein...............sind richtig stolz..........................:lol:
 
Das liest sich wie ein schlechter Film, ich wünsche Euch viel Erfolg beim "richtigen" TEst...

Das Euer RA gut ist ist mir auch bekannt :)
 
:hallo:Hallo
Das ist auch wie ein verdammt schlechter Film,,,,,,,,,,,,,,,,,,so viele Lügen und ungerechtigkeiten für unseren dicken und uns.................was das alles an Geld ,Zeit und Nerven kostet.Balu muss im
eigenen garten an einer langen Laufleine u.s.w. was der Hund im moment alles mitmacht...traurig....alles nur weil drei Mann gelogen haben............wir kämpfen weiter........mal sehen.....wer am ende recht bekommt...Danke fürs Daumen drücken.........können wir sehr gut gebrauchen............L:G:
ANDREA& CO,,,,,,,,,
 
oh man das ist ja mal wieder eine grausige "Geschichte"
Der Verhaltenstest stinkt ja nach jede Menge Dinge die da eigentlich nicht rein gehören etc.

Gut das ihr Anwaltlich so gut betreut werdet.
Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und starke Nerven und natürlich auch Erfolg! :fuerdich:

Bin auf die weiteren Berichte/ Fortläufe gespannt.
 
wünsche euch ganz viel kraft, ruhe, gelassenheit und auch glück...ganz fest die daumen drücke damit solche menschen mit ihren lügen nicht durchkommen
 
Nein leider noch nicht,
aber wir und unser Anwalt sind auf dem besten Weg.
Sobald sich was ergeben hat schreiben wir euch.
Also bitte weiter ganz fest die Daumen drücken.
Liebe Grüße Andrea und Balu
 
Hier wird gequetscht was das Zeug hält, das kannst du glauben toi toi toi
 
:hallo:Hallo
Nun warten wir auf die erlaubnis einen gefährlichen Hund halten zu dürfen....warten warten....Balu hat auch einen neuen Wesenstest bestanden in Iserlohn am 22.09.2007..Das Gutachten liegt jetzt auch beim Ordnungsamt..mal schauen wie es weitergeht.....was die Damen und Herren dazu sagen
mehr neues gibt es leider noch nicht....
lieben gruss Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstest“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
645
snowflake
snowflake
S
Dankeschön für deinen Zuspruch Es ist wirklich traurig das solche wesenstest unter diesen voraussetzungen überhaupt durchgeführt werden dürfen Ich hatte auch schon einiges hier gelesen über wesenstest und Erfahrungen und ja, du hast vollkommen recht die meisten haben leider auch schlechte...
Antworten
4
Aufrufe
441
Sarah Jasmin
S
S
Einzeln, durch Angehörige der Hundestaffel. Amtstierarzt ist auch dabei. Zudem der/die Zuständige des Landratsamts. WAS geprüft wird, ist einheitlich. WIE die das machen, variiert. Genauso wie die Bewertung. Das ist menschlich.
Antworten
12
Aufrufe
758
La Traviata
La Traviata
G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Podifan
Danke, ich gebe das mal so weiter. Vielleicht beruhigt es unsere Freundin ein wenig.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten