Wesenstest

Armer Balu ....

das kann doch nicht so angehen Balu ist so ein lieber Hund der keiner Fliege was antun kann ...da kann ich nur eins noch sagen ..

Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken !

LG Frank
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Teddy-OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Ja du kennst ihn...aber wir kämpfen weiter...mal sehen was sie uns nun antworten....
l.g. ANDREA
 
Hallo
Heute Haben Wir Antwort Vom Ordnungsamt Bekommen;;sie Haben Diesen Fall Den Kreis übergeben:::also Wieder Warten:::ich Werde Irre:::::
L;g:
Andrea Balu&co
 
Ich wünsche Euch viel Glück, dass sich alles schnell erledigt.

Bin ich froh, dass wir nicht solche Nachbarn haben.
 
Hallo,

habe nun alles gelesen und ich krieg da doch echt muffe.
Wir haben nen American Bulldog der auch zum Wesenstest muss, nur wird über diesen Menschen gesagt er wäre sehr nett und hilft auch, er hat selbst "Gelistete Hunde" und würde wohl die Tematik verstehen.

Aber mal ne Frage, uns wurde gesagt beim Wesenstest wären auch andere Hunde und Halter, wart ihr denn alleine da?

Wie schon von Bigfoot alf gesagt, auch wir haben supi Nachbarn, unsere lieben unseren Wuff, also Kopf hoch es gibt auch noch nette Menschen!!!

Weiterhin viel Glück
Chefin
 
:hallo:Hallo
In Minden Beim Test In Der Tiefgarage Waren Wir Alleine. Ein Amtsarzt,ein Sachverständiger, Zwei Mitarbeiter Vom Ortnungsamt.mein Lebensgefährte ,meine Tochter Ich Und Balu...alles Sch.....in Iserlohn Beim Test...da Waren Viele Andere Leute Mit Hunden ...es War Auch Draussen...ganz Ganz Anders:::würde Ich Jedem Empfehlen...einfach Toll So Wie Viele Testen Draussen:::u:s:w:
Wir Warten Ja Immer Noch Auf Antwort
Einen Gefährlichen Hund Halten Dürfen Wir Seit Den 23. 12 .2007..und Für Die Erlaubnis Sollen Wir 90 Euro Gebühren Bezahlen:::
Naja Wir Hoffen Bald Nun Entgültig Eine Antwort Vom Kreiss Zu Erhalten
In Köln Die Sollen Auch Ganz Gut Sein...schreiben Hier Einige Das Dort Gut Geprüft Wird
Wünschen Euch Viel Viel Glück
Nicht Zum Test Gehen Ohne Vorher Zu Info Einzuholen:::wie Wir:::::lol:

Andrea Balu & Anhang
 
Wir haben nicht so hohe Gebühren gehabt wie ihr. Insgesamt 34€ das wars dann auch schon und sachkundenachweis hatten wir noch.
 
oh man.... ich hoffe das ihr bald endlich mal ne antwort habt und weiter kommt.... wir mussten für unseren wesenstest 50 euro bezahlen. es lief alles ganz locker ab,unser spike hat auch die ärztin angesprungen,aber das ist noch lange kein grund einem hund einen maulkorb zu verpassen,naja....
 
Hab mir das jetzt alles mal durchgelesen. Echt eine Schweinerei :(
Ist denn jetzt schon irgendwas dabei rausgekommen??
Drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten ;)
 
:gruebel:Hallo
Nein Leider Noch Nichts
Das Muss Nun Der Kreis Minden Lübbecke Entscheiden
Wir Warten Immer Noch Auf Antwort
Es Liegen Beide Wesensteste Vor
Mal Sehen
Liebe Grüsse Aus Minden
Andrea ,balu & Anhang
 
hi andrea! mensch, mensch, mensch, diese behörden und ämter! wollen sie was von dir, musst du ganz schnell springen - aber willst du was von denen, kannste warten bis du schwarz wirst! :wut:

ich drück euch die daumen!
 
jJA DAS IST UNSER DEUTSCHLAND;;EIN WITZ:::ABER ES IST NOCH NICHT ALLER TAGE ABEND:::
LIEBE GRÜSSE ANDREA&BALU UND ANHANG
 
Das gibt es doch nicht, wie lange wollen die sich denn noch zeit lassen??
Unverständlich :(
 
Hallo
Wir haben immer noch keine Antwort vom Kreis Minden Lübbecke........
Mal schauen werde wohl bald mal Günther Jauch anschreiben....
l g ANDREA &CO + BALU unser Goldstück
 
Mal schauen werde wohl bald mal Günther Jauch anschreiben....
Der hat sich bisher aber nicht als Kampfschmuser-Freund hervor getan. :sauer:
Da bin ich gespannt, wie er bei einem Hund einer nicht gelisteten Rasse reagiert.

Ich habe den ganzen Thread durchgelesen und finde es wirklich unglaublich, was Euch passiert ist! Ich drücke Euch fest die Daumen!
 
moon, hat du dich schon an die lokalpresse gewandt? oder an den wdr?
 
Hallo,
habe nach längerer Zeit der Abstinenz vom Forum, heute über diese Sache gelesen. Mich wundert schon seit langem nichts mehr was auf der Welt passiert. Das wir als Hundefreunde keine Macht darstellen, liegt m.E. einzig und allein an der nicht vorhandenen Organisationsfähigkeit untereinander. Das wird mir jeden Tag deutlich vor Augen geführt wenn ich mit unserem Luke ( Staff Bullterrier ) spazieren gehe. Obwohl unser Luke ein außergewöhnlich freundlicher friedfertiger Schatz ist, ernten wir zu 90% scheele Blicke. Damit kann ich zwar gut leben, aber eine Vorstellung von Hundefreunde vereinigt Euch ist dami Illusion. Ich habe selbst letztes Jahr hier im Forum einen Beitrag verfasst "Umzug mit Staff nach Rheinland Pfalz". Das Echo von einigen KSG Teilnehmern ließ mich schon damals zu dieser Erkenntnis kommen. Schade, gemeinsam könnten wir viel bewegen. Sehr viel.
Mit bestem Gruß
Timpe10
 
Hallo
hier in Minden war der Sachverständiger Ulf Helming und der Amtsarzt war Herr Dr. Schulze-Dorfkönig,,,
Egal wir haben auch ein anderes Gutachten da waren 2 Amtsärzte....mal schauen,,,es wird ja wohl nicht mehr zu lange dauern....
lieben gruss aus Minden
 
Nein noch keine Presse wir müssen noch abwarten.......aber bald das könnt ihr uns glauben,das geht etwas zu weit von vorne bis hinten alles gelogen.Alles auf kosten vom treuen lieben Hund.Wir werden es beweisen,kommt zeit kommt rat
l,g. aus Minden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstest“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
641
snowflake
snowflake
S
Dankeschön für deinen Zuspruch Es ist wirklich traurig das solche wesenstest unter diesen voraussetzungen überhaupt durchgeführt werden dürfen Ich hatte auch schon einiges hier gelesen über wesenstest und Erfahrungen und ja, du hast vollkommen recht die meisten haben leider auch schlechte...
Antworten
4
Aufrufe
432
Sarah Jasmin
S
S
Einzeln, durch Angehörige der Hundestaffel. Amtstierarzt ist auch dabei. Zudem der/die Zuständige des Landratsamts. WAS geprüft wird, ist einheitlich. WIE die das machen, variiert. Genauso wie die Bewertung. Das ist menschlich.
Antworten
12
Aufrufe
747
La Traviata
La Traviata
G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Podifan
Danke, ich gebe das mal so weiter. Vielleicht beruhigt es unsere Freundin ein wenig.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten