Wer heißt hier Heinz?

Gizmo

15 Jahre Mitglied
Hi!

Ich habe ein Beitrag in meinem Gästebuch gehabt, von einem HEINZ!

Beitrag wie folgt am 07.07.2002 um 13:20 Uhr!

Ich denke, das Rudi recht hat, lösche es einfach,habe damals alles genau verfolgt und die einzigen, die genau wissen wie es wirklich abgelaufen ist,waren Rudi und Martina.
Alles andere waren Vermutungen, aber es ist bei der KSG ganz normal,daß sich Leute in Dinge einmischen, die sie einen feuchten Dreck angehen und andere sofort verurteilen, obwohl sie überhaupt nicht wissen was geschehen ist. Denn es ist ja sicher einfacher über andere herzuziehen, als seine eigenen Schwächen und Fehler anzuerkennen

Heinz


Lieber Heinz, ich habe die Seite schon seit einiger Zeit geändert und daher versteh ich dein Eintrag nicht! Habe es erst heute gelesen da ich es nicht mehr schaff so viel online zu kommen, und da ich hier einige Probs. hatte im KS rein zu kommen (Einloggen) bin ich heute auch zum erstenmal wieder hier
frown.gif


Gruß Gizmo

P. S: GremlinGizmo bin ich da es erst nicht geklappt hat mit meinem alten Nick hier her zu kommen
frown.gif
Sorry doch Bitte löscht diesen Nick nicht, wollte ja lieber Gizzy haben aber da ist mir jemand wohl zu vorgekommen
frown.gif
Aber nun bin ich ja wieder da mit meinem Alten Nick
biggrin.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gizmo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer heißt hier Heinz?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
That is too funny!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
534
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
670
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
A
Bei Youtube gibt es sehr viele Videos über den Pitbull. Dieser Hund klettert tatsächlich Bäume hoch oder beißt sich in irgendwelchen Reifen oder Kartoffelsäcke fest. Verletzt der Pitbull sich an der Daumenkralle, kann er verbluten. Gerade beim Bäume klettern braucht er die Daumenkralle. Der...
Antworten
92
Aufrufe
12K
Franz333
F
toubab
touab: setz dich mal mit der Frau vom Michael Schumacher in Verbindung. Die hilft, aber nur dann wenn es richtig ernst ist!! Versuch es mal!! lg dragon PS.: Erkläre ihr ausführlich wie schlimm die Lage bei Euch ist! Vielleicht kann sie helfen???
Antworten
17
Aufrufe
2K
dragon
dragon
Zurück
Oben Unten