Wer hat noch unkastrierten Soka Rüden in RLP

hund

15 Jahre Mitglied
Zur Vorbereitung eines erneuten Gerichtsverfahrens in RLP benötige ich verwertbares Material und/oder Erfahrungen von Hundehaltern, die wegen der Unfruchtbarmachung ihres Hundes in RLP geklagt haben oder deren Verfahren noch anhängig sind.
Bislang ist es mir gelungen alle Versuche der Verwaltung abzuwehren. Nunmehr kündigt sich der dritte Anlauf an, nachdem die beiden ersten in den Instanzen gescheitert waren.

DANKE! für die Unterstützung.
Zwei die niemals aufgeben.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi hund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat noch unkastrierten Soka Rüden in RLP“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Also ,zunächst mal mache ich keinem Hype um die HSH , aber wie bereits von anderen hier erwähnt, ist jede Rasse anders und man muss anders herangehen. Und ein HSH ist nunmal vom will to please kein vor der Collie, da braucht man nicht drüber diskutieren . Stitch hat oft im Esszimmer vor der...
Antworten
60
Aufrufe
4K
Holly2609
H
chrissisteve
Unser Pitbull hatte das vor 3 Jahren. Allerdings konnte er nicht mehr pinkeln. Das Bein gehoben, und stand fast 2 Minuten und nichts tat sich. Wir sind sofort zu unserem TA, wo er eine Spritze bekam. Schon nach 1 Stunde war alles wieder normal, und bis heute ( er ist jetzt 11 J.) hat sich die...
Antworten
12
Aufrufe
2K
A
Shannon
das hatte ich mit pipo auch, isis dürfte abends nicht mal zur türe rein, wenns nach ihm ginge, und auch er hat sich wie ein held vor meine füsse geworfen und alles von mich weggeknurrt, ich musste immer lachen, so ein halbes hemd was sich an die elite ranwagt. ich habe es ihm auch verboten...
Antworten
29
Aufrufe
4K
toubab
toubab
A
Zum "Kastrations"-Chip: Unser Doggenrüde hat mittlerweile den zweiten Chip. Nach dem ersten chippen war er zwei Tage schon ganz schön platt und lag wie verkatert auf der Couch. Beim zweiten Mal ist er ganz normal zur Tagesordnung übergegangen. Der erste Chip hat bei uns (habe ich mittlerweile...
Antworten
41
Aufrufe
3K
F
Budges66482
Das fett markierte kann ich voll und ganz unterstreichen! Auch den Rest deines Posts. Vielen Dank an euch. Ja, es trifft eigentlich alles so zu wie ihr das schreibt. Lektoratte, auch dein Post kann ich so unterstreichen! Stimmt, er testet da systematisch aus. Ich erinnere mich an einen...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten