Wer hat einen Tip für Urlaub mit Hund an der polnischen Ostsee?

Vango1997

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ein paar Freunde von mir wollen Mitte/ Ende August ans Meer. Die waren im letzten Jahr schon einmal an der polnischen Ostsee, und würden dort auch gerne wieder hin... Würde mich gerne anschließen, also hab ich gesagt, ich starte mal eine kleine Recherche, wo ich meine Wuffels mitnehmen könnte. Zeltplatz oder Miethaus ist uns schnuppe :D
Hat jemand einen Tip?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vango1997 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Niemand? Hmmm... Na gut, dann wird's wohl wieder die deutsche Ostsee werden....
 
Vielleicht findet ihr hier was passendes. 2 Hunde sind bei vielen Häusern kein Problem.
 
ich war an der polnischen ostsee mit hund, camping mit dem womo, aber das war irgendwie komisch, weil die noch gar nicht auf hatten, vor dem ersten april, ich aber dann trotzdem durfte öh ja. das war bei hel, ziemlich weit östlich bei gdynia. da gibt es viele campingplätze, die im sommer auch sicher aufhaben. in polen hatte ich nie probs mit dem Hund. hel liegt auf einer halbinsel, beidseitig ist quasi wenige meter bis zum meter, ansonsten kiefernwälder und weiße, riesige sandstrände.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat einen Tip für Urlaub mit Hund an der polnischen Ostsee?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Mittwoch, 3. August 2OO5, 16.40 und 16.53 Uhr im Bayerischen Fernsehen Vierbeinige "Mitbringsel" aus dem Urlaub Tierliebe kann riskant sein, wenn Sie aus Ihrem Urlaubsland einen streunenden Hund oder eine Katze "illegal" mitnehmen wollen. Diese Tiere können Infektionskrankheiten...
Antworten
0
Aufrufe
498
Lewis7
Emma
Ich kenne bisher nur Klopein am Klopeiner See in Kärnten. Wir haben da unseren Tauchschein gemacht und es war richtig nett dort und da ziemlich nah an Kroatien auch schön warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
9
Aufrufe
382
shevoice
shevoice
IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
424
IgorAndersen
IgorAndersen
heißtnero
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Hübsche :love:
Antworten
88
Aufrufe
6K
heißtnero
heißtnero
guglhupf
Wer sich traut, kann sich den Film auf Türkisch auf YouTube anschauen. Aber Vorsicht, die Kampfszenen sind für Zartbesaitete nichts! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
175
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten