Kinotip: "Sivas"

schorschi

Nicht so ganz, denn ich setze mich ja mit Fragen der Ernährung durchaus auseinander. Und nicht nur im Internet. Und dann fragt man sich eben zwangsläufig, wie man eine Ernährung als gesund und natürlich bezeichnen kann, die ohne zusätzliche Pillen nicht auskommt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab allerdings auch noch nie einen Stierkampf besucht, nie eine Massentierhaltung, nie einen Hahnenkampf, nie Puppymills und auch noch nie Seaworld. Ich maße mir die Kritik daran trotzdem an.
Du kritisierst ja auch jeden Zoo und weißt nicht, daß es auch welche mit Rasen gibt.
In 'ner Stierkampfarena war ich auch mal, hab Eintritt bezahlt, obwohl gerade nix stattfand. Hab ich da nun den Stierkampf gesponsort?
 
Ah, jetzt wirds wirklich doof. Rasen ist nunmal nicht Standard in Zoos. Natürlich gibt es in jedem Zoo irgendwo ein Gehege mit Grashalmen. Und natürlich war ich in meinem Leben oft genug in Zoos. Bevor ich mir Gedanken darüber gemacht habe.
Und ja, ich würde keinen Eintritt für so nen Kram bezahlen, auch wenn da grade nichts stattfindet. Geht ja wahrscheinlich in die gleiche Kasse?, ist also wurst.
 
Ich hab da noch das ein oder andere mehr gesehen :albern:
Du unreflektierter, besserwissender Macho :p
Ich auch. Einen guten Beitrag von lekto, bzw. zwei. :p

Ja, das auch :)

Und ansonsten hast Du zwischenzeitlich scheint's den ein oder anderen User auf ignore...

...oder kannst ganz gut selektiv lesen :p
Nö, ich ignoriere bislang nur Mauseschwänzchen und wenn Du Dich nicht bald zusammenreißt, ... :lol:
 
Was ist denn das für ein Hund? Sieht irgendwie aus wie ein Mittelasiat?

"Amores Perros" habe ich auch gesehen, fand ich ziemlich gut.
Wenn die Hunde in "Sivas" allerdings betäubende Salbe ums Maul geschmiert bekamen anstatt Maulschlaufen, finde ich das schon ziemlich ätzend. Naja, der Film wird wohl nicht das Budget gehabt haben für Computeranimation.
 
Ein Mix, keine bestimmte Rasse.

Die Story mit der Paste glaube ich nicht, wobei, ich weiß ja nicht, wie sie die Szenen abgedreht haben. Die Hunde in "Perros" kämpfen auch anders als die in "Sivas", wahrscheinlich würden erstere sich ohne Schutz wirklich zerfetzen.
Man sollte sich immer vor Augen halten, daß diese Hunde nicht auf Artgenossenunverträglichkeit selektiert wurden, immerhin müssen sie im täglichen Leben in einem Team aus 5 bis 8 Hunden funktionieren, müssen es aushalten, wenn eine durch fremde Hunde geschützte Herde an der ihrigen vorbeizieht. So etwas geht nicht mit Hunden, die nur darauf aus sind, sich auf den Gegner zu stürzen.

two flocks - YouTube

Es gibt in der Türkei auch sogenannte Fight - Linien, doch die dann eher nicht in dem Umfeld, in welchem der Film angesiedelt ist.
 
Danke!

Naja, weder Schäferhunde noch Rottweiler wurden auf Artgenossenunverträglichkeit selektiert, insofern bezweifle ich, dass da mehr passieren würde, wenn "Amores Perros" anders gedreht worden wäre.
Ich habe jetzt noch keine Kampfszenen aus "Sivas" gesehen, gibt es da Links? Oder woher weißt du, dass die anders kämpfen?
 
Danke!

Naja, weder Schäferhunde noch Rottweiler wurden auf Artgenossenunverträglichkeit selektiert, insofern bezweifle ich, dass da mehr passieren würde, wenn "Amores Perros" anders gedreht worden wäre.
Ich habe jetzt noch keine Kampfszenen aus "Sivas" gesehen, gibt es da Links? Oder woher weißt du, dass die anders kämpfen?
Im Trailer ist eine kurze Sequenz zu sehen.
Ansonsten ist das Netz voll von diversen Filmchen, ich werde den Kram hier nicht verlinken.
 
HSH2:
Was hat denn einer von euch Helden konkret gegen den Hundekampf getan? Wenigstens ein greifbares Beispiel wäre mal interessant. Die Tasten quälen kann jeder. :rolleyes:[/quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach ,weißt Du,das macht die Politik,indem sie einfach ein Listenhundegesetz erstellt.Wird nicht lange dauern,dann kommt noch `ne Rasse dazu.Solche Filme gehen ganz schnell nach hinten los.Leider gibts nicht nur Intellektuelle,die solch prämierte Kunstwerke:lol: richtig verstehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Danke!

Naja, weder Schäferhunde noch Rottweiler wurden auf Artgenossenunverträglichkeit selektiert, insofern bezweifle ich, dass da mehr passieren würde, wenn "Amores Perros" anders gedreht worden wäre.
Ich habe jetzt noch keine Kampfszenen aus "Sivas" gesehen, gibt es da Links? Oder woher weißt du, dass die anders kämpfen?
Im Trailer ist eine kurze Sequenz zu sehen.
Ansonsten ist das Netz voll von diversen Filmchen, ich werde den Kram hier nicht verlinken.

Ich meinte jetzt wirklich den Film, nicht die Hundekampfvideos. ;) Anhand des Trailers erkennt man ja nichts, da rennen die Hunde aufeinander zu und der eine stolpert bzw. knallt gegen den anderen und fällt hin. Da weiß ich nicht, ob die Kampfszenen direkt anders sind als in Amores Perros.
 
Danke!

Naja, weder Schäferhunde noch Rottweiler wurden auf Artgenossenunverträglichkeit selektiert, insofern bezweifle ich, dass da mehr passieren würde, wenn "Amores Perros" anders gedreht worden wäre.
Ich habe jetzt noch keine Kampfszenen aus "Sivas" gesehen, gibt es da Links? Oder woher weißt du, dass die anders kämpfen?
Im Trailer ist eine kurze Sequenz zu sehen.
Ansonsten ist das Netz voll von diversen Filmchen, ich werde den Kram hier nicht verlinken.

Ich meinte jetzt wirklich den Film, nicht die Hundekampfvideos. ;) Anhand des Trailers erkennt man ja nichts, da rennen die Hunde aufeinander zu und der eine stolpert bzw. knallt gegen den anderen und fällt hin. Da weiß ich nicht, ob die Kampfszenen direkt anders sind als in Amores Perros.
Nö, aus dem Film kenne ich auch keine anderen Szenen, nur den Trailer.
Hab aber auch noch nicht danach gesucht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinotip: "Sivas"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
werde ich auch gucken, aber auf diesen tim burton freu mich noch viel mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. frankenweenie! :love:
Antworten
10
Aufrufe
588
Momo-Tanja
Momo-Tanja
kangalhype
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
900
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten