Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tip zur Rasse?

  1. Hey, ich les hier bei euch sonst eher so still mit hab aber nun eine Frage. Wir waren heute im Tierheim und sind dann auf diesen kleinen Kerl gestoßen, Angaben zur Rasse konnten nicht gemacht werden da nicht bekannt ist woher er stammt. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung in welche Richtung es bei ihm gehen könnte? Die Fotos sind etwas ungünstig weils nur Screenshots aus einem Video sind , morgen besuch ich ihn nochmal und versuche mal ein ordentliches Foto hinzubekommen. Klar ist er noch ziemlich jung um etwas sagen zu können aber vielleicht hilft da ja ein bisschen Schwarmwissen.

    Liebe Grüße
     
    #1 heißtnero
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wie alt, wie groß usw?
     
    #2 DobiFraulein
  4. Eben, wie alt, wie schwer, schön wird er/sie auf jedenfall. Ich vermute ein multikultimix.
     
    #3 toubab
  5. Wohl so mitte November geboren. Die jetzige Größe rate ich mal ... 30cm? Ja er ist ein sehr hübscher , charismatischer Kerl
     
    #4 heißtnero
  6. ich hätte noch ein Foto mit Schuh Gr. 40 im Angebot :D
     
    #5 heißtnero
  7. Das wird ein hübscher netter hund, nicht alzu gross, mit ein fell zum bürsten.
     
    #6 toubab
  8. Ja allzu groß sollte er auch nicht sein. Er ist ein mutiges, neugieriges Kerlchen, das ist uns wichtig. Heute war sein erster Tag außerhalb der Quarantäne und er hat es toll gemacht :)
     
    #7 heißtnero
  9. Viel spass und fleissig bilder zeigen!
     
    #8 toubab
  10. Es werden bei seinem Temperament überwiegend verschwommene Bilder von hinten sein aber ich werde mir Mühe geben :D
     
    #9 heißtnero
  11. Rasse: :love: ig!!

    Vielleicht ''a touch of Spitz" ??
     
    #10 Madeleinemom
  12. Keine Ahnung zur Rasse, aber absolut herzig :love: viel Spaß!
     
    #11 Yuma<3
  13. Danke schön :hallo:
    Mal schauen wie er sich morgen außerhalb des Tierheims gibt, wir dürfen morgen mit ihm das Gelände verlassen. Und Montag soll dann das erste Treffen mit unserer Hündin stattfinden , sie hat sowieso das letzte Wort!
     
    #12 heißtnero
  14. Viel Glück für das Treffen mit eurer Hündin :)
     
    #13 Fact & Fiction
  15. Danke schön :)
     
    #14 heißtnero
  16. Spitz, Eurasier, irgend sowas hat garantiert mitgespielt.
    Der Rest.... keine Ahnung.
    Aber verdammt niedlich :herzen:
     
    #15 Candavio
  17. Sheltie oder Collie plus irgendwas.

    Die dark sable (Dunkelzobel)-farbenen Shelties von meiner Züchterverwandtschaft haben zumindest genau dasselbe Flauschefell und der Kopf erinnert mich an unseren früheren Colliemix (andere Bestandteile allerdings unbekannt).
     
    #16 lektoratte
  18. So , sein erster Ausflug war ein voller Erfolg. Ein mutiger , lustiger kleiner Hund. 2 der 400 Bilder sind sogar was geworden :D
     
    #17 heißtnero
  19. Die Tips zur Rasse klingen spannend. :D
     
    #18 heißtnero
  20. Das Tierchen ist echt supersüß! :girl_in_love:
     
    #19 Lille
  21. Sehr süß das kleine Tierchen. Tipps zur Rasse habe ich keine, da bin ich völlig hilflos.
     
    #20 Fact & Fiction
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tip zur Rasse?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden