Tip zur Rasse?

heißtnero

Screenshot_20200221-183517_Video Player.jpg Hey, ich les hier bei euch sonst eher so still mit hab aber nun eine Frage. Wir waren heute im Tierheim und sind dann auf diesen kleinen Kerl gestoßen, Angaben zur Rasse konnten nicht gemacht werden da nicht bekannt ist woher er stammt. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung in welche Richtung es bei ihm gehen könnte? Die Fotos sind etwas ungünstig weils nur Screenshots aus einem Video sind , morgen besuch ich ihn nochmal und versuche mal ein ordentliches Foto hinzubekommen. Klar ist er noch ziemlich jung um etwas sagen zu können aber vielleicht hilft da ja ein bisschen Schwarmwissen.

Liebe Grüße
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi heißtnero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eben, wie alt, wie schwer, schön wird er/sie auf jedenfall. Ich vermute ein multikultimix.
 
Wohl so mitte November geboren. Die jetzige Größe rate ich mal ... 30cm? Ja er ist ein sehr hübscher , charismatischer Kerl
 
Das wird ein hübscher netter hund, nicht alzu gross, mit ein fell zum bürsten.
 
Es werden bei seinem Temperament überwiegend verschwommene Bilder von hinten sein aber ich werde mir Mühe geben :D
 
Spitz, Eurasier, irgend sowas hat garantiert mitgespielt.
Der Rest.... keine Ahnung.
Aber verdammt niedlich :herzen:
 
Sheltie oder Collie plus irgendwas.

Die dark sable (Dunkelzobel)-farbenen Shelties von meiner Züchterverwandtschaft haben zumindest genau dasselbe Flauschefell und der Kopf erinnert mich an unseren früheren Colliemix (andere Bestandteile allerdings unbekannt).
 
Sehr süß das kleine Tierchen. Tipps zur Rasse habe ich keine, da bin ich völlig hilflos.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tip zur Rasse?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
407
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
Wer sich traut, kann sich den Film auf Türkisch auf YouTube anschauen. Aber Vorsicht, die Kampfszenen sind für Zartbesaitete nichts! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
175
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
eine der schönsten artübergreifenden freundschaften. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
728
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
495
guglhupf
guglhupf
Midivi
In diesem Fall müsste aber der Hund diese "Rebellion" gegen die Gesetzeslage ausbaden, ob dich das nervt oder nicht. ;) Denn die Besitzerin muss nicht in den Knast für ihr Handeln, der Hund im Ernstfall schon. Daher empfinde ich es als definitiv falsch, eine Gesetzeslage durch eine illegale...
Antworten
34
Aufrufe
3K
MaHeDo
MaHeDo
Zurück
Oben Unten