Tip zur Rasse?

sehr sehr hübsches Kleinteil :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin :hallo:
Hat hier jemand schon mal etwas von der Rasse "Kokoni" gehört?
Gestern waren wir am Elbstrand und haben eine Familie getroffen, mit kleinem Hund - Momme wie aus dem Gesicht geschnitten nur etwas zierlicher. Sie sprachen uns direkt an "Das ist doch ein Kokoni" :verwirrt:
Ich hab das jetzt mal gegoogelt und alles was ich so im Netz gefunden habe passt auf ihn zu 100%
Die Bilder sehen alle sehr unterschiedlich aus , einige passen optisch aber auch sehr zu ihm.
 
Moin :hallo:
Hat hier jemand schon mal etwas von der Rasse "Kokoni" gehört?
Gestern waren wir am Elbstrand und haben eine Familie getroffen, mit kleinem Hund - Momme wie aus dem Gesicht geschnitten nur etwas zierlicher. Sie sprachen uns direkt an "Das ist doch ein Kokoni" :verwirrt:
Ich hab das jetzt mal gegoogelt und alles was ich so im Netz gefunden habe passt auf ihn zu 100%
Die Bilder sehen alle sehr unterschiedlich aus , einige passen optisch aber auch sehr zu ihm.
Keine anerkannte Rasse, vermutlich sehen darum alle n bisschen anders aus. Die erinnern mich an Kooiker
 
Das erinnert mich an einen Hund, den wir Anfang der 80er in Israel als Streuner aufgegabelt und mit nach Deutschland gebracht haben. Wir fanden ihn eine gelungene Mischung, bis uns Leute darauf aufmerksam gemacht haben, dass er grosse Ähnlichkeit mit einem Canaan dog hat.
 
"Bunte Hunde" sind doch hübsch :herzen:

Finde ich auch :herzen:
Er kann aber auch anders, wir haben uns mal einen Trainer gegönnt , der uns hilft an 1-2 Schrauben zu drehen. Er ist jetzt ca. 10 Monate alt und sehr rüpelhaft unterwegs. Es ist alles noch im Rahmen aber ich denke sich eine Fachkundige Meinung einzuholen kann nicht verkehrt sein. Momme ist vom Wesen her doch ganz anders als Lotta. Trotzdem oder gerade deswegen verstehen die zwei sich aber wirklich gut. Lotta war immer sehr extrovertiert mit anderen Hunden und wenn wir mit ihr am Hundestrand waren konnte sie sich stundenlang mit anderen Hunden beschäftigen. Jetzt reicht ein kurzes abchecken wer die anderen sind und ein bisschen rumgerenne und dann ist der eigene "Bruder" doch wieder interessanter.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tip zur Rasse?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
423
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
Wer sich traut, kann sich den Film auf Türkisch auf YouTube anschauen. Aber Vorsicht, die Kampfszenen sind für Zartbesaitete nichts! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
175
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
eine der schönsten artübergreifenden freundschaften. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
733
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
guglhupf
guglhupf
Midivi
In diesem Fall müsste aber der Hund diese "Rebellion" gegen die Gesetzeslage ausbaden, ob dich das nervt oder nicht. ;) Denn die Besitzerin muss nicht in den Knast für ihr Handeln, der Hund im Ernstfall schon. Daher empfinde ich es als definitiv falsch, eine Gesetzeslage durch eine illegale...
Antworten
34
Aufrufe
3K
MaHeDo
MaHeDo
Zurück
Oben Unten