Welcher Rasse gehört Rocky an???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rockysfrauchen schrieb:
Ja klar war er selbst schuld-hat ja keiner gesagt das er herkommen soll und meinem Hund in die Zitzen beißen soll,oder???Oder hast DU etwa einen Hund der sich DA nicht wehren würde???
Und hätte ihn der Halter angeleint SO WIE ES SICH GEHÖRT wäre es erst gar nicht dazu gekommen!!!
Und zu dem Thema NICHTHUNDEHALTER:Mein Bruder hatte 13 Jahre eine Kampfhunde Zucht-soviel zu diesem Thema.

Was ist eine Kampfhundzucht? Er hat die Rasse Kampfhund gezüchtet? :sauer:
Und es kann schon sein daß mein Hund sich in so einer Situation wehren würde, aber sie würde den Hund nicht totbeißen. Und wenn sowas passieren würde würde ich nicht denken und sagen "selber Schuld", egal wie und aus welchen Gründen das passiert ist. Das hat kein Hund und kein Hundehalter verdient. Ich würde mir ewig Vorwürfe machen.
Hattest Du diesen Hund denn von Welpe an? Und wie hat er sich vorher mit den Kindern verstanden?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shiva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Amy schrieb:
Shiva hat in meinen Augen vollkommen recht... so nen Schwachsinn hab ich lange nicht gelesen... ein Hund der Hunde beisst, beisst deshalb noch lange keinen Menschen, kein Kind - der Hund war 13 Jahre alt, das Kind 4? Aus welcher Motivation heraus hat er das denn gemacht? Da muss doch was vorgefallen sein, oder war er krank?... und wieso hast Du Dir dann wieder solch einen Hund geholt? Schon mit dem Vorsatz ihn ggf. euthanasieren zu lassen... Du hast ihn vor einigen Tagen bekommen ja? Woher denn? Ein TH wirds nach Deiner Geschichte ja wohl nicht gewesen sein...


Wenn ich so ein gelaber lese-von wegen "Vorsatz"...*lol*
Warum ich mir wieder einen geholt habe?Weil ich diese Hunde mag,ganz einfach.
Und diese Hunde eigentlich sehr Kinderlieb sind-und egal was vorgefallen ist damals mit meinem Sohn und meinem damaligen Hund:Es rechtfertigt nicht das er meinen Sohn beißt.Fertig.
Und hättest Du ALLES richtig gelesen,dann wüßtest Du das ich den Hund vorm Tierheim BEWAHRT habe und er nur Schläge bekam und eingesperrt wurde.
Deswegen nahm ich ihn auf und gebe ihm ein gutes Zuhause und pflege-und sollte er wirklich irgendwann mal zubeißen,was ich nicht glaube/hoffe,dann ists vorbei.
Und ich glaube jede VERNÜNFTIGE Mutter würde in meiner Situation so handeln.
 
Schreib doch mal was dazu wie es dazu gekommen ist daß dieser Hund Dein Kind gebissen hat? Das mit dem anderen Hund kann doch nicht der Grund gewesen sein. Schließt Du einen Hirntumor oder eine andere Krankheit aus? Das mit dem "wenn ein "Kampfhund" einmal Blut geleckt hat" (wenn ich den Satz schon lese :eg: ) is ja wohl quatsch....
 
Shiva schrieb:
Was ist eine Kampfhundzucht? Er hat die Rasse Kampfhund gezüchtet? :sauer:
Und es kann schon sein daß mein Hund sich in so einer Situation wehren würde, aber sie würde den Hund nicht totbeißen. Und wenn sowas passieren würde würde ich nicht denken und sagen "selber Schuld", egal wie und aus welchen Gründen das passiert ist. Das hat kein Hund und kein Hundehalter verdient. Ich würde mir ewig Vorwürfe machen.
Hattest Du diesen Hund denn von Welpe an? Und wie hat er sich vorher mit den Kindern verstanden?

Hm,ne-ICH mußte mir damals keine Vorwürfe machen-denn mein Hund war angeleint und dieser andere Hund lief frei rum.Ich warnte seinen Besitzer ja noch,aber dieser Hund war verdammt schnell.
Vorwürfe machte ich mir nur,das ich es nicht schaffte meinen Hund loszubekommen von diesem anderen Tier.
Und zu Deiner Äußerung "sie würde ihn nicht totbeißen":Das weißt Du also,interessant.
Man steckt in keinem Tier drinnen.
Ich hätte bis dato auch die Hand ins Feuer gelegt das "Baby" keiner Fliege was zu Leide tun kann.
Aber es kam anders.Deswegen kann man sich nie ganz sicher sein.
Ich Liebe diese Hunde-aber ich habe dennoch einen Mordsrespekt vor ihnen.
Ja,mein Bruder züchtete Staffordshire-Pitbull Mixes.
Und genauso einer war mein damaliger Hund.
Und da mein jetziger genauso aussieht,bin ich mir sicher das er auch einer ist-auch wenn in der Bescheinigung was anderes steht.
 
Sorry, muss ich jetzt aber loswerden; wärst Du eine vernünftige Mutter, wäre es das erstemal nicht passiert!!!!!!
Wärst Du eine vernünftige Hundehalterin, hätte Dein Hund sofort auf das Kommando ; AUS; loslassen müssen.
Wärst Du eine vernünftige Hundehalterin, hättest Du Deinen Hund mal beim TA checken lassen, dann wärs evetl. auch nicht zum Kindesbiss gekommen.
Mal darüber nachgedacht, dass der Hund evtl. Schmerzen hatte?
Aber nee iss klar, war eh schon 13, dann ab mit ihm und irgendwann den nächsten her. Supi:nee:
Ich hoffe nur für Dein Kind und den Hund, das alles gut geht!
Anbei muss ich nochmal dumm fragen, wie soll man eine Rasse bestätigen ohne Bild?
Sorry aber da muss ich meinen Vorrednern echt Recht geben, selten so ein Schrott gelesen:sauer:
 
Er hat Mixe gezüchtet?

Ja und das mit dem Rasserraten ohne Bild find ich auch witzig...
 
Shiva schrieb:
Schreib doch mal was dazu wie es dazu gekommen ist daß dieser Hund Dein Kind gebissen hat? Das mit dem anderen Hund kann doch nicht der Grund gewesen sein. Schließt Du einen Hirntumor oder eine andere Krankheit aus? Das mit dem "wenn ein "Kampfhund" einmal Blut geleckt hat" (wenn ich den Satz schon lese :eg: ) is ja wohl quatsch....

Das mit der Äußerung das "wenn ein Kampfhund einmal Blut geleckt hat.."ist MEINE Meinung,weil ich es ein paarmal miterlebt hatte im Bekanntenkreis.
Ja,mein Hund war damals Gesund,wie es dazu kam:Sie spielten zusammen im Kinderzimmer-wie sonst auch,auf einmal schrie mein Sohn wie am Spieß und als ich ins Zimmer kam,war sein Gesicht Blutüberströmt.
Wie ich sehen kann hast Du auch Kinder-mich würde interessieren wie DU reagieren würdest wenn Dir sowas passieren würde???
Auch wenn Du jetzt wieder mit der Äußerung kommst das DEIN hund das nieeemals machen würde:Mich würde interessieren WENN-würdest Du denken es war ein einmaliger Ausrutscher und würde bestimmt niee wieder passieren,oder würdest Du den Hund hergeben oder wie in meinem Fall EINSCHLÄFERN lassen?
 
Ich wurde zwar nicht gefragt eben, aber das kann ich Dir beantworten.

Man lässt grundsächlich nie un nimmer einen Hund und kleine Kinder unbeaufsichtigt irgendwo, noch nicht einmal für eine Sekunde.
Auch eine Mutter bin!
 
Er hat Mixe gezüchtet?


Ich würde eher sagen, er hat sie vermehrt.

Und ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschliessen, man lässt kleine Kinder nicht mit Hunden alleine. Denn wie du selbst gesagt hat, man steckt in dem Tier nicht drin.
 
Rockysfrauchen schrieb:
Das mit der Äußerung das "wenn ein Kampfhund einmal Blut geleckt hat.."ist MEINE Meinung,weil ich es ein paarmal miterlebt hatte im Bekanntenkreis.
Ja,mein Hund war damals Gesund,wie es dazu kam:Sie spielten zusammen im Kinderzimmer-wie sonst auch,auf einmal schrie mein Sohn wie am Spieß und als ich ins Zimmer kam,war sein Gesicht Blutüberströmt.
Wie ich sehen kann hast Du auch Kinder-mich würde interessieren wie DU reagieren würdest wenn Dir sowas passieren würde???
Auch wenn Du jetzt wieder mit der Äußerung kommst das DEIN hund das nieeemals machen würde:Mich würde interessieren WENN-würdest Du denken es war ein einmaliger Ausrutscher und würde bestimmt niee wieder passieren,oder würdest Du den Hund hergeben oder wie in meinem Fall EINSCHLÄFERN lassen?

Das ist eine sehr schwere Frage.
Aber ich lasse meine Kinder nicht alleine mit Shiva in den Kinderzimmern toben. Nicht weil ich meinem Hund nicht traue, sondern weil dabei schnell mal was passieren kann, wie z.B. ein Kind versehentlich unglücklich umgeschupst wird oder sie beim Ball oder ähnliches schnappen nen Finger erwischt oder sonstwas. DMein Sohn spielt viel mit ihr, aber nur wenn ich dabei bin...
 
graysy schrieb:
Sorry, muss ich jetzt aber loswerden; wärst Du eine vernünftige Mutter, wäre es das erstemal nicht passiert!!!!!!
Wärst Du eine vernünftige Hundehalterin, hätte Dein Hund sofort auf das Kommando ; AUS; loslassen müssen.
Wärst Du eine vernünftige Hundehalterin, hättest Du Deinen Hund mal beim TA checken lassen, dann wärs evetl. auch nicht zum Kindesbiss gekommen.
Mal darüber nachgedacht, dass der Hund evtl. Schmerzen hatte?
Aber nee iss klar, war eh schon 13, dann ab mit ihm und irgendwann den nächsten her. Supi:nee:
Ich hoffe nur für Dein Kind und den Hund, das alles gut geht!
Anbei muss ich nochmal dumm fragen, wie soll man eine Rasse bestätigen ohne Bild?
Sorry aber da muss ich meinen Vorrednern echt Recht geben, selten so ein Schrott gelesen:sauer:

Im Endeffekt ist es mir egal,was ihr denkt oder sonstwas,ich bin hier um mich vernünftig auszutauschen und nicht um mir Vorwürfe machen zu lassen.
Und MISS KLUGSCHEIßER:Ich war regelmäßig beim Arzt-vorher fragen bevor irgendwas geäußert wird,ja?
Und so ein Mist-wäre ich eine vernünftige Mutter...vorsicht mit solchen Äußerungen,ich bin hier um mich über meine Hunde zu unterhalten und nicht über die Erziehung meiner Kinder.
Hier in diesem Forum soll es ja auch noch mehr geben die nur Schrott von sich geben*lach*
 
Shiva schrieb:
Das ist eine sehr schwere Frage.
Aber ich lasse meine Kinder nicht alleine mit Shiva in den Kinderzimmern toben. Nicht weil ich meinem Hund nicht traue, sondern weil dabei schnell mal was passieren kann, wie z.B. ein Kind versehentlich unglücklich umgeschupst wird oder sie beim Ball oder ähnliches schnappen nen Finger erwischt oder sonstwas. DMein Sohn spielt viel mit ihr, aber nur wenn ich dabei bin...

Tja und ICH vertraute meinem Hund eben-BLIND!Er war 13 Jahre in unserer Familie und es ist nie was passiert-also wovor Angst haben?

Ines & Rigo schrieb:
Aber warum schreibst du dann in deinem Porfil, dass du einen Pitbull-Stafford-Mix hast???:verwirrt:

Ich dachte es ist offiziell ein Boxer-..-Mix

..du weißt ja, dass hier jeder mitlesen kann.;)

Klar ist er das offiziell-aber ich glaube nicht dran.
 
Eben VERMEHRT. ZUCHT ist etwas anderes...

Wenn ich das hier so lese, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kot*** möchte...
 
Rockysfrauchen schrieb:
Tja und ICH vertraute meinem Hund eben-BLIND!Er war 13 Jahre in unserer Familie und es ist nie was passiert-also wovor Angst haben?
Das war der Fehler!
Hier werden viele Themen diskutiert, aber wenn Du nun auch noch Mitleid erwartest, weil Dein Hund Dein Kind gebissen hat, stosst Du hier auf Ungnade, das geb ich Dir schriftlich.
Du hast damit Deine Aufsichtspflicht verletzt und den Hund anschl. mit dem Tod bestraft. Punkt!
Du kannst mich hier nennen wie Du willst, in diesem Forum ist es erlaubt seine Meinung zu äusern, man bekommt auch Hilfe, Verständnis und Kritik nur sollte es sachlich bleiben und nicht beleidigend.
Für mich macht das im Moment nicht den Anschein, dass Du diese Rassen besonderst liebst, sonden eher zum profilieren nutzt, wahrscheinlich setzt Du Sie auch in Deinem Job ein?
Das Wort Angst gibt es in meinem Wortschatz den Hunden gegenüber nicht, sondern Respekt und auch so sollte man Lebewesen gegenübertreten, egal welcher Rasse.
 
graysy schrieb:
Das war der Fehler!
Hier werden viele Themen diskutiert, aber wenn Du nun auch noch Mitleid erwartest, weil Dein Hund Dein Kind gebissen hat, stosst Du hier auf Ungnade, das geb ich Dir schriftlich.
Du hast damit Deine Aufsichtspflicht verletzt und den Hund anschl. mit dem Tod bestraft. Punkt!
Du kannst mich hier nennen wie Du willst, in diesem Forum ist es erlaubt seine Meinung zu äusern, man bekommt auch Hilfe, Verständnis und Kritik nur sollte es sachlich bleiben und nicht beleidigend.
Für mich macht das im Moment nicht den Anschein, dass Du diese Rassen besonderst liebst, sonden eher zum profilieren nutzt, wahrscheinlich setzt Du Sie auch in Deinem Job ein?
Das Wort Angst gibt es in meinem Wortschatz den Hunden gegenüber nicht, sondern Respekt und auch so sollte man Lebewesen gegenübertreten, egal welcher Rasse.

Mh,beleidigend bin ich gewiss nicht,aber auch ICH äußere meine Meinung hier und "sage"was ich denke.
Ich brauche kein Mitleid,das ist blödsinn.
Und nein,ich setze sie nicht in meinem Job sein,ich arbeite mit Deutschen Schäferhunden,falls es Dich interessiert.
Oha,nun hab ich auch noch meine Aufsichtspflicht verletzt;)Ich war nicht außer Haus,sondern nebenan in der Küche.Und ich muß dem Hund ja nicht auf Schritt und Tritt folgen.
 
DU bist Deiner verdammten Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen! Wer bitte lässt einen 4-jährigen allein mit einem alten Hund im Kinderzimmer spielen??? Immer wieder wird von allen Seiten gepredigt das nicht zu tun!!! Wegen Deiner Nachlässigkeit musste Dein achso geliebter Hund sterben... :eg:

Dein Bruder hat also 13 Jahre lang Staff/Pit-Mixe vermehrt ja? Na das qualifiziert sicherlich.

Du arbeitest im Security-Bereich ja? Privat nehm ich mal an? :uhh:

Du kommst hier rein, möchtest Dich interessant machen mit nem Rasseraten ohne Photos und dann kommt eine haarsträubende Geschichte nach der anderen raus. Und da wundert es Dich, wenn man Dir nicht nett entgegenkommt?

Lass Dein rot unterlegtes agressiv angehauchtes Geschreibsel und denk mal über die Sache mit Deinem Hund und Deinem Kind nach, so wie Du hier grade rüberkomst hast Du beides nicht verdient!!! Am besten suchst Du für den neuen Hund ganz schnell ein verantwortungsbewußteres Zuhause, wo man ein wenig Hundeverstand hat, bevor noch ein durch Dich verschuldetes Unglück geschieht. Den Hundeverstand, den spreche ich Dir hiermit nämlich ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher Rasse gehört Rocky an???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
son mal rein iterressehalber wenn er hier wegen illegaler einfuhr beschlgnahmt wird, kommt er dann hier in ein dt. Tierheim oder wird der "abgeschoben" ?? Das könnte natürlich in dem Fall absurde züge annehmen.. wenn er eh in ein dt tierheim soll..
Antworten
24
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
C
Wohl eher ÜBEL. Na ja, wenn man Leute unetrstützen will die wissentlich kranke Mixe züchten die nix mehr mit der eigentlichen Rasse zu tun haben dann ist man bei denen wohl wirklich gut aufgehoben
Antworten
60
Aufrufe
5K
Meike
S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
656
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
567
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten