Welcher Rasse gehört er an?

scully

15 Jahre Mitglied
Dies ist ein Vermittlungshund, und ich muss bitte mal die Rasse wissen, danke :)
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss das bitte genau wissen ;)
Gibt es Rassen, die nicht auf der Liste stehen, aber zu denen er gehören könnte? Nee, ne?......
Ich mag mir nicht vorstellen, wo er hinkommen könnte, wenn sie ihn in Polen vermitteln..
 
gibt es Daten, wie Schulterhöhe oder Gewicht?
> damit ist die Rassenzuordnung einfacher, bzw. eindeutiger möglich
 
nee, nix.....freundlich zu Menschen, agressiv zu Hunden... super :(
Größe unbekannt, sieht aber aus, als ob er mind. bis zum Knie geht?
 
Ich muss das bitte genau wissen ;)
Gibt es Rassen, die nicht auf der Liste stehen, aber zu denen er gehören könnte? Nee, ne?......
Ich mag mir nicht vorstellen, wo er hinkommen könnte, wenn sie ihn in Polen vermitteln..

Die Einfuhr ist doch nur für 4 Rassen verboten... für mich sieht er weder wie APBT, AST, BT oder STBT aus. Der Kopf ist so massig und die Haut an der Kehle sieht lose aus.
 
ich würde auf ast oder apbt (mix) tippen, für einen alano/dc hat der nicht genug masse, sieht nicht besonders molossoid aus.
 
Ich hätte jetzt spontan Alano oder Cane Corso gesagt.
Aber ohne Größenangabe und Gewicht ist das schwer zu sagen.

Auf alle Fälle ein Bild von einem Hund :love:
 
die masse könnte ja noch kommen, kommt drauf an wie alt der knabe ist.
ich find auch, dass er nen presa kopf hat.
 
Also für nen Presa finde ich hat er zu wenig Haut an Hals und Lefzen... Aber das muss ja auch nichts heißen....

Für mich sieht er aus wie einer von diesen groß gezüchteten APBT.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher Rasse gehört er an?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wohl eher ÜBEL. Na ja, wenn man Leute unetrstützen will die wissentlich kranke Mixe züchten die nix mehr mit der eigentlichen Rasse zu tun haben dann ist man bei denen wohl wirklich gut aufgehoben
Antworten
60
Aufrufe
5K
Meike
Rockysfrauchen
  • Gesperrt
Da sich die Erstellerin nicht mehr äußert... geschlossen, watson
Antworten
104
Aufrufe
7K
watson
watson
S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
655
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
567
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten